Biohacker. Kostenlose Mephedron-Proben. Tote Tropfen

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
Ich würde für Sie in New York City für einen geringen Prozentsatz an Stoffen arbeiten. Ich würde daran arbeiten, Vertrauen aufzubauen. Hier gibt es einen riesigen ungenutzten Markt.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Das BB-Team ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Anforderungen:
- Erhalten Sie einen toten Tropfen Mephedron in einer Menge von 50 g (Mindestmenge beim Start).
- Verpacken Sie es in 25 Päckchen zu je 2 g.
- Verstecken Sie 25 tote Tropfen an sicheren Orten.

Bedingungen:
Erforderliche Kaution von 100 €.
Nach dem Verkauf des Produkts erhält der Auftragnehmer 15 € für jeden erfolgreich verkauften toten Tropfen
15*25=375 Euro + 100 Euro Kaution.


Arbeit ist immer da. Verdienen Sie mit uns ab 300 Euro pro Tag, wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit aufwenden. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte in privaten Nachrichten. @HEISENBERG @Madre
 
View previous replies…

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
Heißt das also, dass Sie in die USA liefern werden und dass Sie hier bereits Kunden haben?
 

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
Fed? Lol Ich frage nur, ob sie mir auch die Kunden liefern. Das klingt für mich so, als ob es so funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wie sie es machen. Sie sagten, ich würde bis zu 300 Euro pro Tag verdienen, also habe ich gefragt, wie das möglich ist? Geben sie eine Bestellung auf und ich liefere dann das Produkt? Fed lol Ich bin seit 2014 in der Szene, ich brauche euren Scheiß nicht, wenn ich ihnen eine Frage stelle. Darüber, wie es funktioniert
 

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Biohackers schickte mir eine großzügige kostenlose Probe von 4MMC. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich nahm es mit zu getyourdrugstested.com und ließ es im FTIR-Verfahren testen. Es ist rein. Überzeugen Sie sich selbst, das Codewort ist 'Saskatoon'.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Das ist interessant, meine sah ein bisschen anders aus, es gibt 4 verschiedene Fotos auf dieser Website vom selben Tag und sie sehen unterschiedlich aus. nur 2 ähneln meiner Probe.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich kein Mephedron hatte, und wenn doch, dann war es das schlimmste 4mmc, das ich je genommen habe, es war schwächer als schmutziges 3cmc
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Update:

Ich habe ihre FAQ gelesen und ihr FTIR-Gerät kann strukturell ähnliche Analoga und neue oder seltene Substanzen, die nicht in ihrem Katalog enthalten sind (wie 4mec zum Beispiel, das sehr selten ist), nicht unterscheiden.

also hat dieser Test nicht wirklich etwas bewiesen, es muss ein falsches Ergebnis sein

dieser Müll kann kein Mephedron sein, das ähnelt 4mec mit all seinen Aspekten und kommt nicht einmal in die Nähe von 40% reinem Meph
 
View previous replies…

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Okay, Kumpel! Ist es wirklich notwendig, 100 Nachrichten darüber zu schreiben, dass das Produkt von BioHackers, das Sie KOSTENLOS erhalten haben, Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat? Wir haben es verstanden, du hast nicht das bekommen, was du wolltest, aber bist du in der Lage, dich über Dinge zu beschweren, die du GRATIS bekommen hast? Wenn Sie immer nur das Beste wollen und das bekommen, was Sie wollen, hat das immer seinen Preis. Suchen Sie sich einen Anbieter, der Sie zufrieden stellt. Das Team von BioHackers ist schon großzügig genug, kostenlose Proben für jeden im Forum zu verteilen und du beschwerst dich hier darüber. Reiß dich zusammen, Mann, und lass deine unerklärliche Frustration da raus.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Ja, denn es handelt sich um einen Betrug, was verstehen Sie nicht?

Es war großzügig von ihnen, eine große Probe zu schicken, aber sie sollten es nicht als Mephedron verkaufen, wenn es das nicht ist.

ich mache das für die leute, die sich darauf freuen, etwas zu kaufen, ich möchte, dass jemand das für mich tut, wenn ich ein gutes, echtes produkt kaufen möchte. wenn ich das kaufen würde, wäre ich stinksauer, ich versuche nur zu verhindern, dass jemand sein Geld verliert.

ich bin ein engagierter rezensent, ich werde anderen ehrlichen Verkäufern helfen, die das verkaufen, was sie anpreisen.

tf meinst du, wenn ich erstklassiges Zeug will und das bekomme, wonach ich frage, wird es einen Preis 🤣🤣🤣

haben, so dass ich mehr für etwas bezahlen muss, das ich schon bekommen sollte?

Wenn es als 4mmc beworben wird, sollte es 4mmc sein.

Ich tue dies für die Benutzer

einige leute sind bereits enttäuscht, weil sie ein produkt haben wollten, das auch beworben wird, und nicht ein kaum funktionierendes analoges.

Und ja, ich werde einen Anbieter finden, der meine Bedürfnisse befriedigt , und ich werde gerne für ihn werben und Kunden zu ihm führen. :)
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich verstehe Sie vollkommen, keine Sorge. Aber ist es wirklich notwendig, jeden Tag Dutzende von Kommentaren zu hinterlassen? Hinterlassen Sie eine Bewertung, wenn Sie es nicht schon getan haben, und gönnen Sie Ihrer Tastatur zur Abwechslung mal eine Pause.
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Amphetamin in seiner reinen Form ist für den Verkauf an europäische Hersteller aus vielen Gründen unrentabel geworden. Die Hauptgründe sind die Schwierigkeit, BMK heutzutage zu beschaffen, sowie die alternative Herstellung von Methamphetamin aus denselben Rohstoffen, mit der sich mehr Gewinn erzielen lässt. Die einzige Möglichkeit, Amphetamin auf den Markt zu bringen, besteht darin, es zu verdünnen.
 
  • Like
Reactions: $!$

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
2008-2010 war RC Projekt

weedwholesale

weltweit aus Großbritannien und Lettland

Cristalius 3,4 MMC

reine Qualitätsklasse A
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Und was ist mit UA?
 

matmotoken

Don't buy from me
New Member
Language
🇨🇿
Joined
Sep 2, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich bin ein neues Mitglied
Wie kann ich ein kostenloses Muster erhalten?
(Slowakei)
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
alpha pvp

Versuch oder mdpv

es heißt Supercoke
mtv )))
 

Xplodernitrate

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 10, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich sehe all diese Leute, die sich über den Erhalt von Proben beschweren...
Nun, diese Leute haben Glück, denn leider habe ich vor etwa 2 Monaten für 100g bezahlt und Biohackers hat sie nie verschickt, hielt mich bis zum letzten Tag auf dem Treuhandkonto, als ich sie schließlich stornierte, weil ich so lange gewartet hatte.

Zunächst wurde mir gesagt, dass sie den Artikel dort hatten, dann hatten sie plötzlich keine mehr und ich musste warten, bis sie mehr synthetisieren, in der Zwischenzeit sehe ich, wie Leute Proben erhalten und hier posten, ich denke jetzt sicher, dass er diese Proben nicht an Leute schicken kann, weil ich für meine Artikel bezahlt habe und ich die Wartebehandlung bekomme, ich war so sauer...

Wenn ich all diese Bewertungen über schlechte Produkte sehe, bin ich wirklich dankbar, dass ich nicht länger darauf gewartet habe, dass irgendein Schrott auftaucht,

Für einen stark beworbenen Anbieter würde man einen viel besseren Service erwarten, absolut entsetzlich.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Es tut mir leid, das zu hören. Das war der Grund, warum ich all diese Kommentare geschrieben habe, um die Leute zu warnen.

Wenn ein Anbieter ein so schlechtes Produkt verschickt, das nicht einmal der Werbung entspricht, dann ist etwas faul.

Vielleicht haben sie eine große Menge eines beschissenen Analogprodukts gekauft, wissen genau, was sie haben und wollen es loswerden, also geben sie es weiter.

froh, dass Sie Ihr Geld zurück und hoffentlich sind Sie glücklich mit Ihrer Entscheidung, vertrauen Sie mir, Sie haben nicht verpassen.
 

augustozero

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 1, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey, du kannst die Stadt Athen in Griechenland ausprobieren, ich kann das Spiel hier leicht für dich machen
 

biocandys

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 1, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
1.8 kostenlos und superschnell nach Spanien. Nices Tarnung wie unsichtbar. Ist Frost Zeit, dass ich 4mmc versuche (theoretisch). Das Medikament ist schrecklich, ja 30mg in den Kaffee, und 20 in einer Zeile sone Schätzung, funcional. Aber nicht wie hoch. Nach am Abend versuche ich couplel Linien von 60 MG, Und ja, nices hoch, wie sone Art von mdma gemischt mit Kokain, aber so kurz, maibe 15 Minuten, Und terriblel craving. Luky mein grifriend gobserious Und sagen Sie stoppen mit, dass. Maibe IS nices zu tale 100 MG oral, Und. haben eine Reise von diesem, Bit in Linien, ich stolpern mit dem Verlangen nach diesem. Nur ich versuche 3fmc, speacking arround cathinone, aber 3fmc haben les euforia aber mehr Sex Schätzung und weniger craving. Diese Linien ja macht Sie nices hoch butbso kurz die efecto. Und ich sehe redosificate stapeln die stinulant, nachweislich att alle ich verwenden ... Ich sacel Es andi sagen, aber nachweislich 200 oder 150 Und ich star zu fühlen über estimulantes, bruxismo. Ich bin so sensiuive tonestimulants. Und am Ende war ich schläfrig, das überrascht mich sehr, denn wenn ich anfetamine benutze, schlafe ich nicht die ganze Nacht mit 100 MG... Wie unmöglich. Das war etwas sehr Schönes. Ich habe es 1 gran von 4mmc, von einem renommierten Verkäufer aus Spanien kaufen. Und es ist von EC analysiert, ich versuche es und ich sage, wenn es das Gleiche ist. Denn heute fühle ich mich ein bisschen schlecht, aber maibe ist, weil yestarday intry amanita muscaria microdose tonhelp zu schlafen und maibe ist, dass das Gefühl habe ich thia morring. Oder maibe IS normal in 4mmc, las ich diese denken, IS giftig, wie, piros und kath IS giftig nicht brauchen, um schlechte sinthrtides oder bull shits ist ihr natürlich, aber 3fmc nicht machen mich so fühlen Next day. Ich aktualisieren whe ich versuchen tho anderen 4mmc.

Ist das gleiche mit dem Verlangen und die kurze efecto, ich weit 4mmc haben wie mehr lange efect und die hohe war mehr lang, aber Scheiße war terriblel kurz, nices hoch vit terriblel kurz. Ich kann undestand die Menschen essen diese zwanghaft.

Ich brauche, um mehr über ifinuse lesen. Wie nicht tun Linien, und verwenden Sie wie ein stonacal. Aber Scheiße, wenn dies produzieren diese Kater ich denke, es ist nicht meine Droge, weil yestarday ich kleine Dosen verwenden, und normatly ich nicht das Gefühl Kater nie mit nichts, und ich fühle mich wie ny Nase gereizt.

Defendih biohakers meine Intuition sagt mir, ist gut 4mmc oder andere Kationen, sieht nices, brennt ein bisschen, aber ich denke, ist nicht meine Droge 4mmc oder ich muss in anderer Weise zu verwenden, wie eine Dosis, in Kapsel. Maibe wie ich sage, ich fühle mich werid, weil th amanita Mikrodose.

Die gute ja oder ja, die nices Gefühl der Stoffe. Die schlechte ist die kurze efecto und das Verlangen, mehr oder weniger wie Kokain. Ad das gute für mich war die posicility zu schlafen, nachdem Sie es. Das war ein großes Ziel dieser Droge.

Ich actualice, wenn ich versuchen, die anderen mefedrone analizated andi Bericht.
 

Spikkels

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Sep 14, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
You Guys haben A-PVP A-PHP A-PIHP zu verkaufen?
 
Top