Methamphetamin-Synthese aus P2P durch NaBH4-Reduktion. Mittelgroß.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:

  • 966 gr P2P
  • 14 Liter Methanol
  • 1183 gr Methylamin HCL
  • 638 g NaOH
  • 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
  • 105 gr NaBH4
  • 35 L destilliertes Wasser
  • 7 Liter DCM

- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten

;-)
 
View previous replies…

magdagessler

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 4, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hat schon einmal jemand versucht, die Menge an Lösungsmittel zu reduzieren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie sich das auf die Ausbeute auswirkt?
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Wie stellt man einen Eis-Bergkristall her? Kannst du ein Video machen.
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Natürlich könnte man es filtern, aber der Methylamin-Geruch in großem Maßstab ist zu ekelhaft, um es aus dem Reaktor zu nehmen und zu filtern.
In meinem Fall filtere ich nichts in diesem Prozess.
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Ich möchte wirklich wissen, wie man Kristalle aus Methamphetaminöl herstellt. Nicht als Pulver။, danke 😊😊😊
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Wer stellt Pulver her?Auch wenn Sie Pulver haben, können Sie es später kristallisieren.
 

Akashic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 19, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
@btcboss2022 Wenn du deine Schiff-Base trocknest und dann NaSO4 hinzufügst, lässt du es dann während der gesamten Reduktion drin?
Ich habe mich schon eine Weile darüber gewundert, ob es in Ordnung ist, dies ohne Nebenreaktionen zu tun, in dieser speziellen Anwendung könnten Siliziumdioxidperlen eine gute Alternative sein?
In @G.Patton Tech glaube ich, dass es angewiesen wird, das Trocknungsmittel vor der Boro-Zugabe in MeOH zu filtern und zu waschen, ich habe auch an anderer Stelle gelesen, dass man Toluol verwenden soll, um ein Quenchen mit NaBH4 zu verhindern, und dass diese Methode nicht gut mit P2P funktioniert und am besten mit MDP2P verwendet werden sollte
Hat jemand irgendwelche Gedanken oder Vorschläge?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Natürlich könnte man es filtern, aber der Methylamin-Geruch in großem Maßstab ist zu ekelhaft, um es aus dem Reaktor zu nehmen und zu filtern.
In meinem Fall filtere ich nichts in diesem Prozess.
 

Akashic

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 19, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Alles in allem scheint dies ein großartiger Weg zum Endprodukt zu sein, egal aus welchem Phenylaceton, da Methylamin hcl und leicht zu beschaffende Reagenzien verwendet werden können, ich wäre auch geneigt zu sagen, viel weniger gefährlich, aber es funktioniert wirklich...
 

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Destillieren Sie Ihre ölfreie Basis vor der Kristallisation im Vakuum?
 
View previous replies…

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Willkommen
Ich frage mich, was Ihr Weg zu Meth ist
Ich habe jetzt eine kleine Menge Distickstoffoxid und p2np hergestellt.
Also, welchen Weg zu nehmen, bin ich in der guten Ernte verwirrt, aber von was
Benutzt du Aluminiumamalgam mit p2p und Methylaminhydrochlorid mit schlagendem Natriumhydroxid, um vor Ort Methylbase herzustellen? Sieht es gut aus?
Was verwendest du in deiner Likert-Reaktion? Habt ihr die Ausbeute davon probiert?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ernsthaft?! Die einzige Antwort, die mir einfällt, nachdem ich das gelesen habe, ist 🤦‍♂️
. Wie ist es möglich, dass jemand diese Fragen genau in dem Beitrag stellt, in dem der Prozess detailliert beschrieben wird?! Unglaublich.
Die Wahrheit, die nicht aufhört, mich zu überraschen, aber es scheint mir ein Mangel an Aufmerksamkeit, auch ich würde sagen, dass der Respekt für andere, aber gut, lassen wir es hier, ich ziehe es nicht tiefer gehen auf sie.
 

nutellasheep

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo, sehr nützliche Informationen.

Haben Sie eine Liste der Maschinen oder Utensilien für die Durchführung dieser Methode?

Ich danke Ihnen vielmals :)
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Wie man so einen Meth-Bruder macht.
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
MQzYBX69wV
 
Top