1 D LSD Synthesis?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Kann jemand aufschlüsseln, wie 1 D LSD hergestellt wird?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Was ist das 1N-Acyl an diesem (1P, 1A, 1CP) Ich weiß. Normalerweise sollte die N-Acylierung an der Vorstufe vorgenommen werden (es besteht die Möglichkeit der Acylierung als letzter Schritt), so dass man alle Typen aus demselben LSD herstellen kann, je nachdem, welches Acylchlorid zur Hand ist. Propionyl ist beliebt und leicht zu kaufen.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich frage mich, wie es sich auswirkt, wenn die Kette lang ist, und ich habe gerade eine perverse Offenbarung, die ich hier nicht ausplaudern will, aber Myristoylchlorid ist leicht zu machen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
AxGhL4I9Ks
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Anandamid, der körpereigene Botenstoff, ist ein Amid der Arachidonsäure.
 

LazZzZz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 24, 2022
Messages
26
Reaction score
14
Points
3
Die Idee hat zwar eine gewisse Stabilität, aber es tauchen zunächst einige Probleme auf. Das erste ist, dass die eigentliche Herstellung des Moleküls ein sehr langer und ineffizienter Prozess ist, sterische Hindernisse und all das, der zweite Punkt ist, dass das Molekül nach einer bestimmten Anzahl von Kohlenstoffen am Ende des Amids zu unpolar wird und nicht mehr durch die Blut-Hirn-Schranke diffundieren kann.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich wünschte, jeder könnte so antworten! Sind Sie Professor? (Ich nenne Leute ziemlich oft Experten, aber Professor ist ein seltenes Kompliment). Ich habe ehrlich gesagt nie daran gedacht, dass der gesamte molekulare Aufbau dazu dient, die BHS zu überwinden; da ich weiß, dass es sich um ein Prodrug handelt, hätte ich darauf wetten können, dass es dazu hydrolysiert wird. Arachidonsäure geht seinen eigenen Weg und LSD, ich tauche nicht in diese ewig faszinierende Physiologie ein, das ist meine Argumentation und ich werde lesen. Biokonjugate sind auf ihre eigene Art cool, also ist es keine Schande, was ich geschrieben habe, da ich weiß, dass die Dosis erhöht wird, wenn das Acyl größer ist. Arachidonsäure ist eine Frustration von mir und ich hoffe, dass wenigstens ein Fläschchen die Massenvernichtung meiner Chemiesammlung überlebt hat (wertvoll, weil ich die DEA "gezwungen" habe, sie mir zurückzugeben, aber meine Eltern haben sie zerstört). Ich werde 50g haben, wenn ich Glück habe. Ich habe eine alte Faszination für dieses Fett, dessen Struktur ich nicht einmal zeichnen kann (jetzt ist es beschämend für mich, da ich mich als Biochemiker präsentiere). Der Synthesist in mir weiß, dass ich es nicht in die Praxis umsetzen werde, und ja, es sieht nach einer Menge Arbeit aus. Danke, dass Sie Licht ins Dunkel gebracht haben und für die Anregung, nach mehr zu suchen. Mit freundlichen Grüßen!
 
Top