1-Nitropropan

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Hallo Leute,
ich habe ein Produkt, das 1-Nitropropan und Nitroethan zusammen mit DCM enthält.
Mein Freund, ein Chemiker, scheint von dem Nitropropan mehr begeistert zu sein, aber ich bin verwirrt, da ich noch nie gesehen habe, dass es in Synthesen für Phenethylamine verwendet wird (woran ich in erster Linie interessiert bin - genau wie mein Freund).
Hat jemand eine Idee? Verwechselt er es mit 1-Nitropropen? Ich weiß es nicht, ich bezweifle es, er kennt sich aus und ist ein wichtiger Mitwirkender auf here....
 

Kirolos.a.wassef

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 15, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine Frage. Kann ich bei der Synthese von PN2P aus Nitroehan und Benzaldehyd Anilin anstelle von n-Butylamin verwenden?
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Dazu habe ich keine Ahnung - ich würde vorschlagen, mit Ihrem guten alten Freund Herrn GPT zu sprechen!

Ich weiß, dass Ammoniumacetat gut funktioniert und leicht zu beschaffen ist (zumindest dort, wo ich bin - ich habe versehentlich eine ganze KILO von dem Zeug gekauft, von dem ich bezweifle, dass ich es jemals ganz verbrauchen werde!!!)

Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread aufgegeben, als ich das Produkt tatsächlich destilliert hatte und mir klar wurde, dass es im Grunde nur DCM und Nitroethan war....

Ich habe auch im Grunde den Willen verloren, Amphetamin zu machen, da ich mir bewusst bin, dass ich ein tollwütiger Süchtiger bin - Opiate und Benzo sind von den Karten gestrichen und ehrlich gesagt, jedes Mal, wenn ich ein nicht psychedelisches Amphetamin benutzt habe, ist das Gleiche passiert - ich habe nicht geschlafen, bis es GANZ weg ist!

Im Grunde wurde mir auch bewusst, dass ich wahrscheinlich ADHS habe, kurz bevor ich auf die Idee kam, Amphetamin herzustellen, aber tbf glaube ich WIRKLICH nicht, dass ich genug Kontrolle habe, um es medizinisch zu verwenden.

Ich habe beschlossen, das Nitroethan, das ich habe, aufzusparen, wenn ich das 3,4,5-Tmoba habe, mit dem ich Skaline herstellen will.
Zuerst Meskalin, dann Eskalin, Proskalin usw., wobei ich die Aldehyde verwende, die ich erwerbe, um eine Reihe von Tryptaminen herzustellen, und sie auf das Skalingerüst auftrage.
DANN, und nur dann, werde ich wahrscheinlich gelangweilt sein und versuchen, TMA herzustellen.

Das ist aber alles noch sehr weit weg, da ich nicht einmal 3,4,5-Tmoba habe - alles, was ich im Moment habe, ist etwas 2,5-DMOBA, und ehrlich gesagt sieht das Amphetamin des 2c-Vorläufers nach Shulgins Beschreibung NICHT lustig aus!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Das ist eine wirklich schlechte Idee. Der GPT-Chat wird Sie nur über die Chemie in die Irre führen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Soweit ich weiß, wird Nitropropan nicht für illegale Synthesen verwendet.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Das ist also meine sinnlose Geschichte, wie ich diese molekularen Rätsel angehe!

Aber im Ernst: Es ist Wahnsinn, wie viel man in einem Jahr lernen kann.

Es ist ein Jahr her, dass ich zum ersten Mal etwas von Strikes Buch gelesen habe, und ich weiß nicht einmal, wie es heißt!
Es heißt höchstwahrscheinlich Praktische MDMA-Synthese oder so ähnlich.
Bei dem Digi-Exemplar, das ich habe, fehlt das Cover und es ist als Total Synthesis II abgespeichert, könnte also eine Mischung aus dem Namen des LSD-Buches sein, das er geschrieben hat (das meiner Meinung nach total unpraktisch ist, aber hey ho) - der Punkt ist, es ist ungefähr 1 Jahr her, seit ich gelernt habe, was zum Teufel "Reflux" bedeutet!!!

In dieser Zeit, während des Benzo-Entzugs, habe ich VIEL gelernt und sicherlich genug, um einige AUSGEZEICHNETE hellweiße Kristalle von n,n-DMT durch reduktive Animation von Tryptamin zu produzieren und um ganz offen zu sein - es war so eine SCHEIßE, beim ersten Mal zu kristallisieren, dass ich offensichtlich Schlafpausen zu einer unpassenden Zeit gemacht habe.
Beim zweiten Versuch war der Output ähnlich, aber der Input war weniger als die Hälfte von dem, was ich zuvor hineingesteckt hatte - obwohl es dieses Mal als strahlend weiße Kristalle blieb, anstatt sich an der Luft rot zu färben.

Mir wurde klar, dass ich DET und nicht DMT herstellen wollte - etwas, das ich noch nicht ausprobiert hatte, aber solange ich den Prozess nicht vollständig verstand, war ich nicht bereit, etwas anderes auszuprobieren als das, was ich aus Quellen aus erster Hand lesen konnte - also begann ich mit DMT, weil es VIEL mehr veröffentlichte Synthesen gibt!

Wie auch immer, nachdem ich mir die tatsächlichen Strukturen angeschaut hatte und mich für Pihkal interessierte, wurde mir klar, dass die Strukturen tendenziell einfacher sind - mir ist auch aufgefallen, dass sie leichter zu kristallisieren scheinen.

Wie auch immer, ich schimpfe, schimpfe, schimpfe ohne wirklichen Grund, aber hey ho. Das ist es, was ich tue!
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Das ist also meine sinnlose Geschichte, wie ich diese molekularen Rätsel angehe!

Aber im Ernst: Es ist Wahnsinn, wie viel man in einem Jahr lernen kann.

Es ist ein Jahr her, dass ich zum ersten Mal etwas von Strikes Buch gelesen habe, und ich weiß nicht einmal, wie es heißt!
Es heißt höchstwahrscheinlich Praktische MDMA-Synthese oder so ähnlich.
Bei dem Digi-Exemplar, das ich habe, fehlt das Cover und es ist als Total Synthesis II abgespeichert, könnte also eine Mischung aus dem Namen des LSD-Buches sein, das er geschrieben hat (das meiner Meinung nach total unpraktisch ist, aber hey ho) - der Punkt ist, es ist ungefähr 1 Jahr her, seit ich gelernt habe, was zum Teufel "Reflux" bedeutet!!!

In dieser Zeit, während des Benzo-Entzugs, habe ich VIEL gelernt und sicherlich genug, um einige AUSGEZEICHNETE hellweiße Kristalle von n,n-DMT durch reduktive Animation von Tryptamin zu produzieren und um ganz offen zu sein - es war so eine SCHEIßE, beim ersten Mal zu kristallisieren, dass ich offensichtlich Schlafpausen zu einer unpassenden Zeit gemacht habe.
Beim zweiten Versuch war der Output ähnlich, aber der Input war weniger als die Hälfte von dem, was ich zuvor hineingesteckt hatte - obwohl es dieses Mal als strahlend weiße Kristalle blieb, anstatt sich an der Luft rot zu färben.

Mir wurde klar, dass ich DET und nicht DMT herstellen wollte - etwas, das ich noch nicht ausprobiert hatte, aber solange ich den Prozess nicht vollständig verstand, war ich nicht bereit, etwas anderes auszuprobieren als das, was ich aus Quellen aus erster Hand lesen konnte - also begann ich mit DMT, weil es VIEL mehr veröffentlichte Synthesen gibt!

Wie auch immer, nachdem ich mir die tatsächlichen Strukturen angeschaut hatte und mich für Pihkal interessierte, wurde mir klar, dass die Strukturen tendenziell einfacher sind - mir ist auch aufgefallen, dass sie leichter zu kristallisieren scheinen.

Wie auch immer, ich schimpfe, schimpfe, schimpfe ohne wirklichen Grund, aber hey ho. Das ist es, was ich tue!
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Huch. Doppelter Beitrag.
Ja, das kann wahrscheinlich gelöscht werden, denn als ich das Produkt mit 1-Nitropropen destillierte, sah es nicht so aus, als ob es eine signifikante Menge war.
Ich war nur verwirrt, als jemand, den ich kenne und der Psychedelika herstellt, sagte, er wolle etwas....
Ich war verwirrt, was für.... ich weiß, dass er an einigen Benzofuranen arbeitet, aber sonst weiß ich nichts!
Ich habe mich noch nicht wirklich mit ihnen befasst.
 
Top