160°C

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Deshalb sage ich meiner Frau, dass wir keine $60 8 Bälle kaufen werden. Mindestens 100 Dollar, und biete keinen Preis an. Wenn der Scheiß so billig ist, dann ist da was faul. Ich bin etwa 800 Fuß über dem Meeresspiegel, also sollte die richtige Zahl 165°C sein. Schau, wie braun es geworden ist. Es ist buchstäblich auf der Stelle geschmolzen und braun geworden. Willkommen in Amerika! Es hat scheiße geschmeckt, das und der Preis haben mich überzeugt, dass ich es ausprobieren sollte.
KtoA3QeUMn
ted zu braun.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Bullshit-Rührplatten von Vevor lassen sich nur bis 100 °C erhitzen, wenn die Sonde eingesteckt ist, also muss ich sie nach und nach mit einem Brenner erhitzen. Es ist eine geschmolzene Kerze, die Flüssigkeit im Becherglas, die Scheiße am Boden war Staub von dem alten Teelicht, das ich geschmolzen habe. Wenn ich schlauer wäre, hätte ich einfach zuerst die Außenseite weggeschmolzen, dann wäre der Dreck weggelaufen, aber das war mir nicht so wichtig. Ein anstrengender Tag heute. Ich muss etwas Aceton, etwas Diethylether und etwas Chloroform für ein Projekt destillieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Deshalb wollte ich eine Korrektur vornehmen. Die Höhe verändert den atmosphärischen Druck, was sich auf den. Ölpunkt eines Stoffes, aber nicht der Schmelzpunkt +-167°C ist die Schmelztemperatur in einem Jumbojet oder in einem U-Boot. Es geht um den Dampfdruck.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Ich habe eine Zeit lang Vevor verwendet. T-Control ist für mich in Ordnung: Ich benutze ihren Sondenstift kaum, nur um den Siedepunkt bestimmter Lösungsmittel zu überprüfen.

Eine echte Katastrophe ist ihr Magnet: Er ist zu schwach, um 500 g einer Base in einem 2-Liter-Kolben anzusäuern.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ihre Rezension entspricht genau meiner Erfahrung, aber meine war noch schlimmer. Ich habe meinen Vevor gekauft, und zuerst wollte er nicht einmal einen Rührstab drehen. Er führte diesen wilden Tanz auf, bei dem der Stab von einem Ende zum anderen kippte und dann anfing zu springen oder von der Oberfläche zu fliegen... Ich fand heraus, dass einer der Magnete verkehrt herum eingesetzt war. Selbst nachdem ich das Problem behoben und den Magneten so hoch wie möglich eingestellt hatte, musste ich die Geschwindigkeit jeweils um 50 Umdrehungen pro Minute erhöhen. Wenn ich versuche, von 200 direkt auf 500 zu gehen, hängt er nicht mehr. Das und die Abweichung der Sonde von über 10°. Das sind die großen Probleme. Ein weiteres Problem, das mich stört, ist, dass ich ihn auf 200 stelle (niedrigste Einstellung) und er manchmal einfach auf 500 hochfährt und dann anhält, dann fährt er mit 340 U/min hoch und hält sofort an, zwischen jedem Hochfahren drehe ich ihn auf 200 runter, aber das ist ihm egal, er versucht es 2 Sekunden lang mit 800 und hält an.😡
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Ich glaube, Sie haben einen kleinen, für 1L. Aber keine Sorge: 2L ist derselbe Mist. Da gibt es keinen Unterschied.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Nee, baut ein sh-3ABE mit 2000 ml Fassungsvermögen ab
 
Top