2-(2-Chlorphenyl)-2-nitrocyclohexanon kann in Ketamin umgewandelt werden

dd^YrVmgVfy#8nL4GN^J

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
2-(2-Chlorphenyl)-2-nitrocyclohexanon kann in Ketamin umgewandelt werden. Ich habe gesehen, dass es von Anbietern angeboten wird.

"Wir fanden heraus, dass 2-CPNCH als Vorläufer verwendet wurde. Mit Zinkpulver und Ameisensäure wurde 2-CPNCH zu Norketamin reduziert. Durch die Eschweiler-Clarke-Reaktion wurde Norketamin mit Formaldehyd und Ameisensäure umgesetzt, um Ketamin zu synthetisieren; die Vorteile dieses Verfahrens sind eine kurze Reaktionsdauer und der Bedarf an geringen Mengen an Chemikalien."

aber ich habe noch niemanden gesehen, der darüber spricht. Scheint ziemlich einfach zu sein.

JGiyXlTwP7


@G.Patton oder @William Dampier, wissen Sie etwas über diese Reaktion?

Vielleicht täusche ich mich, aber ich frage mich, ob Formamid + Ameisensäure anstelle von Formadelhyd + Ameisensäure verwendet werden könnte.
 

Lokitaste

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 5, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie hoch sind die ungefähren Kosten für die Syntesis für 1 kg?
Ich frage, weil ich mich bei den chinesischen Anbietern umgesehen habe und mir die Reagenzien zu teuer erscheinen.
Denn vor Ort kann ich 1 kg Ketamin für 6700 USD bekommen.
 

Dopey

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 22, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
zn, Ameisensäure und Formaldehyd sollten nicht mehr als 1k pro kg kosten (ohne die Nitro-Vorstufe). ich habe einen Verkäufer auf alibaba gefunden, der die Nitro-Vorstufe für 500gr / 900USD verkauft. aber wenn der Preis 6,7usd/gr beträgt, würde ich sagen, vergiss es. Es sei denn, du willst in wirklich großem Maßstab arbeiten, was den Import von Dutzenden oder Hunderten von Kilos dieser Vorstufe aus China erfordert. In dem Land, in dem ich lebe, liegt der Preis für sauberes racemisches K bei 50-40 USD/gr, und trotzdem würde ich es nicht tun.
Und selbst wenn ich es täte, würde ich diesen Weg nicht wählen. Die Ausbeute ist gering und es entsteht eine tertiäre Aminverunreinigung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, ich weiß, dass es möglich ist, aber ich habe noch keine Syntheseschreibdaten gesehen. Was Formamid + Ameisensäure betrifft, so wird Formamid nicht funktionieren, da Ameisensäure den Sauerstoff der Nitrogruppe protoniert.
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Ja, das ist möglich, wir haben genau diese Synthese gemacht. Sie ist nicht sehr beeindruckend. Ich schlage vor, Natriumborhydrid mit Aktivkohle zu verwenden, um das Nitro zu reduzieren, das bringt bessere Ergebnisse. Dann mit Ameisensäure und Formaldahyd nachbehandeln. Wir haben 50% Ausbeute. Das von Ihnen erwähnte Ausgangsmaterial ist viel zu teuer. Andere Methoden sind effizienter und billiger.
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Sir, kann ich für Sie lernen?
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Hallo Bruder, wir sind keine Lehrer, aber wenn du eine konkrete Frage hast, können wir vielleicht versuchen, dir zu helfen.
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Können Sie Ihre Methode, Rohstoffe und Schritte für mich vorbereiten, ist Ihre Hilfe nicht kostenlos
 
Top