2-(4-Brom-2,5-dimethoxyphenyl)-3-methylmorpholin (2c-b Phenmetrazin)

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Hallo Leute, vor einiger Zeit ist mir eine Substanz namens Phenmetrazin aufgefallen, die aufgrund ihres Morpholinrings nicht unter das deutsche NpSG fällt. Phenmetrazin selbst ist jedoch im BtMG gelistet und somit verboten. Durch eine Veränderung des Moleküls sollte es jedoch theoretisch wieder legal werden.

Ich habe darüber nachgedacht, ob ein 2C-B-Analogon auf der Basis von Phenmetrazin funktionieren könnte. Nennen wir den aromatischen Ring in der 2C-B-Struktur "Strukturelement A". Es hat sich gezeigt, dass die Konfiguration mit einer Methoxygruppe an der zweiten und fünften Ringposition und einem Bromatom an der vierten Ringposition des Strukturelements A zu den spezifischen psychedelischen Wirkungen von 2C-B führt. Zum Beispiel: 2C-B, DOB, bk-2C-B... Theoretisch sollte dies also auch für Phenmetrazin-Derivate gelten.

6XZKWEarqi


Was halten Sie von dieser Idee? Könnte das funktionieren? Ich glaube, das könnte es. Diese Substanz dürfte etwas weniger stark sein, könnte aber immer noch eine leichte psychedelische Komponente haben.
 
Top