2-Phenylethylamin aus Ephedrin

skygus

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo. Ich habe ein Bündel Ephedrin in der Hand. Ich habe angefangen, mich anhand eines Leitfadens über die Meth-Syntese zu informieren. Der Leitfaden besagt, dass der erste Schritt darin besteht, das Ephedrin in 2-Phenylethylamin umzuwandeln, aber ich finde nichts dergleichen im Forum.
Ist mein Ansatzpunkt falsch?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
TUN SIE DAS NICHT. Das ist ein Schritt in die falsche Richtung. Sie können 2-Phenylethylamin bei GNC oder in jedem anderen Bioladen pfundweise kaufen. Was ist das für ein Papier, von dem Sie sprechen? Es gibt kein besseres Ausgangsmaterial als Ephedrin (vielleicht Pseudoephedrin), weil es bereits chiral und das richtige Enantiomer ist. Es hat nichts Zusätzliches und es fehlt ihm nichts.
 

gustaf

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 15, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand ein Video oder einen Leitfaden mit Ephedrin zeigen? Ich sehe eine Reihe von Videos mit anderen Grundstoffen, aber nicht mit Ephedrin.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es sind dieselben Reaktionen. Einige von ihnen. In einem Video wird ausdrücklich gesagt, dass es sich bei Ephedrin um Iodwasserstoffsäure (Jod) und Phosphor handelt, aber auch Leukart, Birke und Al/HG (Aluminium-Quecksilber-Amalgam). Alle wirken auf Ephedrin. Es sollte auch einen Weg mit Methylamin und einem Katalysator geben. Auch andere
 
Top