Welcher Weg ist für die Herstellung von 3-CMC in einem 100-Liter-Reaktor am effizientesten und/oder einfachsten?

bubbler

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo!

Wenn ich 3-CMC in einem 100-Liter-Reaktor mit Kühl-/Heizsystem herstellen möchte, welche Synthese ist für diesen Maßstab am besten geeignet? Und muss ich mich für eine einfache ODER eine billige Reaktion entscheiden, oder gibt es einen Mittelweg, um ein bisschen von beidem zu bekommen?

Wie sollte das Verhältnis der Chemikalien sein, um den Reaktor mit maximaler Kapazität in einer Charge zu betreiben?

Danke
 
  • Like
Reactions: $!$

bubbler

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Ich würde mich freuen, wenn die Oldtimer des Forums mir auch etwas Input geben könnten =) Ich habe gesehen, dass @William Dampier einige Hinweise zu chemischen Reaktionen gegeben hat, @G.Patton ebenfalls. Ich habe auch @The-Hive in einigen Diskussionen gesehen =) Ich hoffe, dass wir die Diskussion in Gang bringen können.

Ich habe die Threads gelesen, in denen 100g-Chargen von 3-cmc diskutiert werden, aber ich möchte jetzt einige Hinweise bekommen, um es in einem Reaktor auch in einer professionelleren Weise zu tun.
 
  • Like
Reactions: $!$

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, der beste Weg von 3'-Chlor-2-brompropiophenon, direkte Substitution nucleophil, ähnlich wie bei 4-mmc. Haben Sie 3-cmc in kleinem Maßstab erhalten?
 

bubbler

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Wenn es um das Lösungsmittel geht, würde ich DCM bevorzugen, da es leicht zugänglich ist, es sei denn, Sie sagen etwas anderes?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Es gibt eine Menge verschiedener Methoden - es kommt darauf an, was für dich am besten passt und welche Chemikalien du bekommen kannst @Netflix macht 100g Batch mit 300ml DCM schütteln und backen oder Ethylacetat statt DCM kürzere Reaktionszeit
 
  • Like
Reactions: $!$
View previous replies…

bubbler

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Vielen Dank für die Antwort, lassen Sie uns die Diskussion in Gang bringen =)

"Es gibt viele verschiedene Methoden, es kommt darauf an, was am besten zu dir passt", deshalb bin ich hierher gekommen, um gemeinsam herauszufinden, was für mich in dieser Chargengröße am besten geeignet ist, daher wäre ich für weitere Ideen und Anregungen sehr dankbar. Ich denke, ich brauche zu diskutieren oder zumindest zu verstehen, die up/downsides der verschiedenen Reaktionswege, bevor ich entscheiden kann, was für mich richtig wäre.

Also DCM im Vergleich zu was braucht mehr Zeit? Ich habe viele verstreute Informationen über CMC gesehen, also werde ich jetzt versuchen, alles in diesen Tread zu packen.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Folgen Sie @Netflix, das ist die einfachste Methode. Sie können alle so schauen in Fragen und Antworten Abschnitt, wo Sie eine Menge mehr Informationen finden
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
https://www.kryminalki.pl/artykul/17099,policjanci-zlikwidowali-domowe-laboratorium-do-produkcji-klefedronu-przejeto-ponad-200-kg-narkotyku-wideo
 
Top