3-Pot-Kokain-HCL in hoher Ausbeute aus chinesischem Vorprodukt?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Die Synthese

Eines von vielen Beispielen für das Produkt

Dies ist derzeit eine neue Idee in meinem Kopf, aber das Verhältnis von Vorläufern und Ausbeute scheint viel effizienter zu sein als der Stand der Technik. Ich habe das in letzter Zeit nicht gelesen, aber ich erinnere mich daran, dass ich dachte, ich könnte den kontinuierlichen Prozess eliminieren, indem ich ihn durch einen Batch-Prozess ersetze, und ich erinnere mich, dass ich recherchiert habe und -40°c der untere Bereich von Trockeneis war
Ich möchte nur einen Dialog zu diesem Thema eröffnen und mit Ihnen darüber diskutieren. 🧑‍🔬
 

Edwganz

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Vielleicht sind Sie auf der richtigen Spur, aber können Sie genauer erklären, was Sie erreichen wollen? Kokain synthetisieren?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich natürlich nicht. Jemand, der über das nötige Wissen und die entsprechende Ausrüstung verfügt, würde sagen, dass eine Synthese genauso viel kostet wie ein Kauf auf der Straße. Für den durchschnittlichen Hobbychemiker würde es leicht das 20-fache kosten, um an diesen Punkt der Synthese eines Tropanalkaloids zu gelangen. Meine Freunde machen sich vor allem Sorgen, dass sie es mit der Post erhalten. 📬
 

Edwganz

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Cool, cool. Ich stimme zu - es würde viel kosten, es zu synthetisieren, und bis 2019 war es nicht einmal möglich. Ich wünschte, ich könnte deinem Freund bei seinem Anliegen helfen. Nur eine Idee, wo man ansetzen könnte: Was steht im MSDS-Blatt über die Chemikalie? Auch der Versender von Alibaba sollte andere Kunden und Bewertungen haben. Meiner Erfahrung nach wissen sie ziemlich genau, welche Risiken bestehen, da der Kauf einen gewissen Schutz hat und ihnen schaden könnte. Wenn sie sagen, kein Problem, dann ist es gut.

Aber wäre es nicht cool, Kokain in einem Hefepilz zu synthetisieren? Biosynthese, aber es ist das gleiche Endprodukt. Daran arbeiten meine Leute. Bald wird es Realität und kommerziell verwertbar sein.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Im Sicherheitsdatenblatt steht, dass es ziemlich eklig ist und man einen kompletten Schutzanzug braucht, um damit zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass sich die Chinesen allzu sehr um das US-Recht scheren. Es handelt sich um Unternehmen, und einen einzelnen Chinesen wegen eines amerikanischen Verbrechens anzuklagen, wäre sinnlos, wenn er nicht ausgeliefert werden kann. Diese Chemiefabriken bieten eine Menge direkter Vorprodukte an, aber sie haben keine speziellen Bewertungen von Amerikanern. Kürzlich habe ich einige Artikel darüber gelesen, dass einige Wissenschaftler eine australische Tabakpflanze mit CRISPR modifiziert haben, um Kokain zu biosynthetisieren. Wenn man über diese Art von Wissen und Ausrüstung verfügt, könnte man es wie die Chinesen machen und einfach das Patent verletzen. 🤔🤷
 

Edwganz

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ekelhafte Chemikalie? Gefahrgutanzug? Verdammt, was macht dein "Freund"? Nicht antworten, he he. Klingt erstaunlich. Nur weil es eklig ist, heißt das noch lange nicht, dass es ein Problem verursachen würde. Es liegt am Verkäufer, die Verpackungsvorschriften einzuhalten. Man muss ihnen sehr viel Vertrauen entgegenbringen, damit sie sich daran halten, oder die Chinesen würden es einfach als etwas anderes ausgeben und sagen: "Keine Sorge, keine Sorge". Die Tatsache, dass es keine amerikanischen Bewertungen gibt, sagt mir, dass sie dort nicht einmal Freunde haben, um eine gefälschte Bewertung zu erstellen. Es klingt wie ein No-Go, Amigo, tut mir leid, es zu sagen. Gibt es andere Anbieter mit Bewertungen? Vielleicht nicht, was eine sichere Bestätigung ist.


Vollkommen richtig, mon ami. Das ist es, was wir tun, nur gibt es keine Patente und könnte es auch nicht auf ein natürlich vorkommendes Gen wie dieses geben. Wenn es eines gäbe, wären Sie dann gerne derjenige, der das Patent anmeldet und versucht, es durchzusetzen? Ein lustiger Scherz. Ha ha.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich habe vor Jahren Pilze gezüchtet und über Patente gelesen. Sie sind falsch informiert. Eine Kopie für Sie;
Das United States Patent and Trademark Office (USPTO) erteilt Pflanzenpatente für neue und eigenständige, ungeschlechtlich vermehrte Pflanzen sowie Gebrauchsmuster für patentfähige Erfindungen, einschließlich Genen, Eigenschaften, Verfahren und Pflanzenteilen.Aug 25, 2021
4bxYm9Kt3k

https://www.uspto.gov ' Patentpolitik

Schutz von Pflanzen und Pflanzensorten | USPTO

 

Edwganz

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
PVPs. Ich erinnere mich noch genau daran, als man die Unterscheidung traf, als man versuchte, technische Patente an die Biologie anzupassen. Davor gab es den Fall der Taq-Polymerase, die, nachdem sie für 10 Millionen verkauft worden war, für nicht patentierbar erklärt wurde, weil sie ein natürliches Gen war. Auch wenn eine GVO-Pflanze patentiert werden kann, erstreckt sich der Schutz auf die geleistete Arbeit, d. h. im Wesentlichen auf die einzigartigen Eigenschaften des Genoms. Ein natürlich vorkommendes Gen kann nicht patentiert werden, weil es eben natürlich vorkommt. Abgesehen davon nehme ich an, dass Sie ein gesetzestreuer Bürger der USA sind. Das bin ich nicht. Rechtssprechung MFers! Sieht so aus, als ob ich mir bald etwas Cocabacco anbauen werde. Wenn wir es mit THC und Peyote-Genen aufladen können, wäre das perfekt. Bist du dabei? Wie würden wir es nennen? Ich stimme für maricocabaccoyote.

Das wäre allerdings cool, einen kokainproduzierenden Organismus patentieren zu lassen. Das ist kein Problem.
 
Last edited:
Top