3C-P in 35P-NBOH?

drslump

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich habe mir diese neue chemische Marke angesehen und ich muss sagen, dass ich nichts über Chemie und nichts über Isomerdesign weiß, aber es sieht so aus, als ob ich danach suche, es sei denn, die Dosis ist zu groß, um sie in den Blotter zu stecken.

Also, meine Frage ist, können wir einfach einen Benzaldehydring an das Molekül anfügen und es in diese imaginäre neue Chemikalie umwandeln? nur um das zu wissen, ich mag diesen 2cb Ersatz, aber ich würde es lieben, wenn wir es 1k stärker und aktiver bei UG-Dosen als MG-Dosen machen können

Die Diskussion ist offen XD
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Im Gegensatz zu PEAs des Typs 2C handelt es sich bei den Strukturen des Typs 3C um Amphetamine und nicht um einfache Phenethylamine, und soweit ich weiß, erhöht die Hinzufügung eines N-orto-Hydroxybenzyl-Anteils ihre Potenz in vivo nicht, also träumen Sie nicht einmal von einem Sprung von 1k oder 3 Größenordnungen, das ist nicht einmal bei 2Cs der Fall, NBOMes/NBOHs sind maximal 10-20 mal potenter (es gibt allerdings einige Ausnahmen).
VwFrG65t4l
KZX4abf6dz
 
Last edited:

drslump

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Entschuldigung, ist es nicht der Zusatz des Benzolrings oder des Benzaldehyds, der die 2cb-Dosen von MG zu UG springen lässt?
Wenn man also in Ihrer Logik und Ihrem Wissen denkt, scheint es, dass es nicht funktionieren wird, weil es sich um Amphetamine und nicht um Phenyletilamine handelt?
Also hat das Auswirkungen auf die Umwandlung von diesem auf einem nbome nboh

Sorry im wirklich noob auf diese ich weiß nicht einmal, ob es das eine oder das andere ist
 

drslump

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
TjcM4hwmCA

Ich möchte ein winzig kleines Ding, das ich leicht verstecken und Tausende von Dosen herstellen kann, wenn ich aufhöre.
(außerdem billiger als Triptas und ja, ich komme aus Indien)
 

drslump

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Update könnte das sein?

2VcrFiPOHT
 

drslump

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Ist dies der richtige Weg? Entschuldigen Sie den Autostart.

"Addition von 2-Methoxybenzaldehyd über reduktive Alkylierung. Dies kann schrittweise erfolgen, indem zunächst das Imin hergestellt und dann das gebildete Imin mit Natriumborhydrid reduziert wird, oder durch direkte Reaktion mit Natriumtriacetoxyborhydrid" --Wikipedia

Hilf mir! @CaptainSandoz bitte! :D
 
Last edited:

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Wie ich Ihnen bereits sagte, können Sie von NBOMes/NBOHs substituierter Amphetamine nicht viel erwarten.
Von Proscaline-NBOH kann man allerdings einen gewissen Gewinn erzielen, also probiere es aus und lass es uns wissen.
 
Top