Looking for a vendor 3CMC/3MMC-Anbieter gesucht!

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
Es scheint, dass mein vorheriger Thread kein Erfolg war, also fangen wir von vorne an. Ich möchte 3CMC oder 3MMC kaufen, Großbestellungen, Versand in die EU.

Ich bin krank und müde von Betrügern so, wenn Sie irgendeine Absicht haben, bitte freundlich und sanft f.cuk off. Wurde hier schon zu oft betrogen, Treuhand Weg oder nicht Weg.

Also hier gehen wir, ich warte auf pm's, ich bin vor allem über die Qualität interessiert, so dass, wenn Sie haben, was es braucht, können wir zu einer Einigung kommen. Probe von Ihrem Produkt wird benötigt. Proben werden bezahlt (ich bin kein Geizhals, der nach Gratisproben sucht).
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
selbst gemacht bro dann 1kg u erhalten max 600€ keine 3k€ oder mehr
 

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
Wenn es nur so einfach wäre... Wenn jemand einen Chemiker zu vermieten hat, können wir etwas ausarbeiten :))
 
  • Haha
Reactions: $!$

luia

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich würde auch gerne von guten 3mmc-Lieferanten hören :)
 

dutchguy

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 24, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Haben Sie eine Nummer oder eine Möglichkeit, wie ich Sie erreichen kann?
 

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
Anscheinend habe ich kein Glück, ich suche immer noch, ich will TOP-Qualität 3CMC (3MMC ist auch eine Option, aber die zweite), ich will nicht mit minderer Qualität belästigt werden. An einige polnische Kerle, die mir Nachrichten geschickt haben, Brüder bitte verwenden Sie google translate oder etwas, ich habe keine Ahnung, was Sie in polska sagte weder google translate, lassen Sie uns die gleiche Sprache verwenden, wenn wir zum gleichen Ergebnis (Geld) zu bekommen wollen, danke.
 

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
26
Reaction score
38
Points
18
Deals
53
Ich finde für dich, mein Freund, keine Sorge
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
3mmc u dont gefunden in Polen seine erste.
3cmc viel Labor in Polen gemacht schmutzige Scheiße oder manchmal Glas gemacht, aber nicht das gleiche hoch wie war von nedeland, wenn war legal. Wenn du es willst, mach es dir einfach selbst
 

alinporumboiu

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 13, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Sie fragen immer wieder nach Anbietern für 3cmc und 3mmc, aber Sie lassen auch viele Bewertungen für 3cmc hier, und sehr gute Bewertungen... etwas, das nicht richtig in Ihre Geschichte passt.😂😂
 
Top