Question 3cmc Wirkung

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo Freunde ☺️😊 kann ich wissen, was die klinische Wirkung von 3cmc ist?
Ich möchte wissen, welche Wirkungen es verursacht und welche Nebenwirkungen, bitte 🙏
Meine Frage geht an denjenigen, der es ausprobiert hat.
 

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
Positives: Energie, man kann ein paar Nächte ohne Schlaf auskommen, einfach feiern oder arbeiten, wenn es nötig ist. Niedrige Dosen können deinen Fokus und deine Produktivität verbessern, aber achte darauf, dass du knapp unter der Euphorieschwelle bleibst, wenn du sie überschreitest, geht deine Produktivität in den Abgrund. Bei mir persönlich steigt bei sehr geringen Dosen meine Aufmerksamkeit für Details und meine Beobachtungsgabe ins Unermessliche, ich kann mir jedes Detail superschnell vorstellen, wenn ich mir zum Beispiel eine Menschenmenge ansehe, bemerke ich jedes kleine Detail, was jede Person trägt, die Farben, die Muster, mit denen sie sich bewegt, usw. Die Euphorie ist kurz, 10 Minuten, maximal 15, das Problem ist, dass sie gerade dann, wenn man sie genießt, wieder nachlässt, so dass man eine weitere Line schnupfen muss. Erhöht den Sexualtrieb und die Ausdauer, lässt einige verborgene Wünsche an die Oberfläche kommen und das ist für manche Leute in der Öffentlichkeit nicht gerade angenehm :))
Negative Aspekte: Schaden an der Nase, habe viele Varianten von verschiedenen Köchen ausprobiert, es gibt kein 3cmc hier, das nicht die Nase verbrennt. Der Drang nach einer neuen Dosis ist echt, meistens wird man seinen gesamten Vorrat aufbrauchen. Es entzieht dem Körper Flüssigkeit, so dass man sich unbedingt verstecken muss. Manche Menschen geraten in eine Psychose, aber man braucht eine große Menge an Drogen und ein paar Nächte ohne Schlaf, um das zu erreichen. Es nimmt dir deine Hemmungen und lässt dich Dinge tun oder sagen, die du von Natur aus nicht tun würdest, also achte darauf, dass du es nicht nimmst und mit den falschen Leuten zusammen bist. Nachdem du die Droge zu Ende genommen hast, kann sie dich benommen, zitternd und schlaflos zurücklassen. Der beste Weg, dies abzumildern, ist, eine Benzo zu nehmen, bevor du deinen Vorrat aufbrauchst, und auch etwas Marihuana zu rauchen, dann schläfst du wie ein Baby und hast keine Nebenwirkungen am nächsten Tag.

Pass auf, wenn du auch Alkohol trinkst, am besten ist es, das nicht zu kombinieren, ich trinke normalerweise zwei oder drei Gläser Weißwein pro Nacht, irgendwie sinergieren die Effekte wie 1+1=3, das High wird stärker, aber auch dein Kopf wird schwerer sein. Das Interessanteste ist, dass es am nächsten Tag überhaupt keinen Kater gibt. Fragt mich nicht wie, aber wenn man einen Kater von einer bestimmten Menge Alkohol hat, ohne diese Droge zu nehmen, hat man am nächsten Tag nach dem Schlafengehen keinen Kater, wenn man die gleiche Menge Alkohol oder noch mehr mit 3cmc kombiniert.

Insgesamt ist dies eine anständige Droge, aber es gibt sicher bessere Alternativen, wenn ich zwischen diesem und Kokain wählen müsste, würde ich aufrichtig diese wählen (eine Qualitätsvariante für sicher). Allerdings ist 3MMC besser, zumindest für mich, einige Leute bevorzugen den Rausch, ich bevorzuge mehr Euphorie und da ich nicht eine richtige 4MMC um Gottes Willen finden kann, ist 3MMC das Nest für mich in diesem Moment.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich brauchte diese Informationen, ich bin Ihnen sehr dankbar.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Ich meine, das ist eine Selbstverständlichkeit, Sie haben es wahrscheinlich ausprobiert. Aber was würden Sie sagen, fehlt in den 4mmc, die hier gemacht wurden?
 
View previous replies…

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
Euphorie, was ich gefunden habe, war weniger euphorisch als das, was ich 3 mmc hatte...
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Sie halten also die hier propagierte 3mmc-Synthese und damit die 3mmc für überlegen? Hmmm, ich werde das mal ausprobieren müssen und sehen. Ich meine, ich habe noch nie Preban 4mmc probiert, ich habe Preban 3mmc probiert und es war großartig, also.
 

Vasile

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
14
Reaction score
15
Points
3
was hast du verstanden? ich habe gesagt, dass die 4mmc, die ich bisher von diesem Forum gekauft habe, scheiße sind. sie haben euphoria....
 
Top