Question 4′-Methylpropiophenon $$$

cheminoob

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Vor ein paar Tagen habe ich 100 ml 4′-Methylpropiophenon für etwa 100 Dollar gekauft. Heute erfuhr ich jedoch von einem Freund, dass der Preis für 1 Liter 4′-Methylpropiophenon in Russland bei etwa 210 Dollar liegt. Ich bin neugierig, von Experten zu erfahren, warum es einen so großen Preisunterschied gibt.
 

Attachments

  • 7HinDVMCX6.png
    7HinDVMCX6.png
    4.9 MB · Views: 109
  • h8RfJQoa2q.png
    h8RfJQoa2q.png
    5.5 MB · Views: 256

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ich vermute, dass es einen solchen Preis für eine Großpackung gibt. Trotzdem haben Sie für einen extrem hohen Preis gekauft. 100 ml für 100$ - das klingt wie ein Witz. Es gibt Anzeigen mit Preisen 50-80$/L auf BB Forum.
 

cheminoob

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich danke Ihnen für Ihren Einblick.
Ich weiß das zu schätzen. Jetzt bin ich auf etwas anderes neugierig. Hat die Qualität von 4′-Methylpropiophenon aus Deutschland und China einen wesentlichen Einfluss auf das Endergebnis?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ich bezweifle, dass es einen signifikanten Unterschied gibt. Nichtsdestotrotz können Sie Ihre Vorstufen immer problemlos selbst reinigen.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Ich habe mir das heute angesehen und frage mich, ob das technische Niveau gut genug ist?
Haben Sie ein Firmengebäude, an das Sie es liefern lassen können, denn die offiziellen Anbieter scheinen wählerisch zu sein...
 

cheminoob

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich habe von einem nicht offiziellen Anbieter gekauft und niemand hat etwas gefragt.

EpWnxvY4NA
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Ihre 100-ml-Flasche ist von Sigma-Aldrich, einem der teuersten Anbieter von Chemikalien weltweit. Sie haben hauptsächlich mit akademischen Forschern zu tun, die das Geld anderer Leute ausgeben. Außerdem sind die Dokumentation und der Ruf, für die Sie bezahlen, inbegriffen. Es gibt keinen Grund, warum China eine solch einfache Verbindung nicht in ähnlicher Qualität zu einem Zehntel oder weniger des Preises herstellen könnte. In vielen Fällen gibt es für unsere Zwecke keinen großen Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Sorten.
 
Top