4-MMC ist sehr reizend für die Nasenhöhle während des Gebrauchs! Es ist sehr unangenehm!

4mmcyyds

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
4-MMC ist sehr reizend für die Nasenhöhle während des Gebrauchs! Es ist sehr unangenehm! Ist dies eine Eigenschaft von 4-MMC? Kann man das nicht ändern?
 

4mmcyyds

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
4-MMC funktioniert großartig! Allerdings ist die Nasenhöhle bei der nasalen Anwendung zu sehr gereizt und es ist sehr unangenehm! 4-Ist MMC so reizend für die Nasenhöhle?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Reines 4-MMC dürfte kaum Reizungen hervorrufen, aber wenn nicht umgesetztes Bromketon in der Substanz verbleibt, das ein starker Lakrimator ist, dann brennt die Nasenschleimhaut.
Ich rate Ihnen, saubere Substanzen zu verwenden, und die Nasenschleimhaut sollte während der Anwendung ständig mit Salzwasser gespült werden.
 

4mmcyyds

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann reines 4-MMC-Hydrochlorid ein brennendes Gefühl in der Nasenhöhle verursachen?
 

4mmcyyds

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, verspüren Sie kein brennendes Gefühl, wenn Sie es in Ihrer Nasenhöhle verwenden? Oder haben Sie irgendein anderes unangenehmes Gefühl in Ihrer Nasenhöhle? Das 4-MMC, das ich hergestellt habe, war sehr wirksam, aber das starke Brennen in der Nasenhöhle war sehr unangenehm! ! ! Reines 4-MMC verursacht doch keine Beschwerden in der Nasenhöhle, oder?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Mephedron verursacht ein leichtes Brennen in der Nase, das aber erträglich, manchmal sogar angenehm ist.
Wenn Sie die Substanz jedoch nicht bis zum Ende getrocknet haben oder sie Verunreinigungen von Reaktionsprodukten enthält, ist das brennende Gefühl unangenehm und brennt auf der Nasenschleimhaut.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Um sicherzustellen, dass die Nasenschleimhaut nicht leidet, ist eine stabile Pflege, eine angemessene Dosierung und Häufigkeit der Anwendung sowie eine hochwertige Substanz erforderlich.

Führen Sie nach der Anwendung eine sanfte Nasenspülung mit Kochsalzlösung durch, um verbleibende Arzneimittelreste auszuspülen und mögliche Schäden zu verringern. Verwenden Sie eine Nasensprühflasche oder eine Neti-Topf, um jedes Nasenloch sanft zu spülen. Zusätzlich zur Spülung nach der Anwendung ist es wichtig, den Feuchtigkeitsgehalt der Nasengänge regelmäßig aufrechtzuerhalten.
Trockene Nasengänge können zu Reizungen und Schäden führen. Befeuchten Sie Ihre Nasenwege regelmäßig mit speziellen Nasensprays oder -spülungen mit Kochsalzlösung.

Geben Sie Ihren Nasenwegen Zeit, sich zwischen den Episoden des Drogenkonsums zu erholen. Häufiger Konsum kann zu chronischen Entzündungen und Gewebeschäden führen. Pausen und alternative Verabreichungsmethoden können helfen, den Schaden zu minimieren.

Ich halte Folgendes für die beste Option für Sie: Setzen Sie die Einnahme über die Nase für eine gewisse Zeit aus, erholen Sie sich (Spülung, Flüssigkeitszufuhr, Tropfen mit Dexpanthenol), wechseln Sie die Charge oder den Lieferanten.

Sollten Komplikationen auftreten, suchen Sie umgehend einen Arzt auf.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Wenn Sie denken, dass 4-MMC in Ihrer Nase brennt, sollten Sie 100 mg 5-MAPB probieren.
Ich weiß, es ist nur eine Nummer höher, aber das kann man als "brennendes Gefühl" bezeichnen.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
"eine Nummer höher" bro, 5 mapb hat nichts mit 4 mmc zu tun
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Außerdem denke ich nicht, dass Sie 5 Mapb schnupfen sollten.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Außerdem denke ich nicht, dass Sie 5 Mapb schnupfen sollten.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe noch nie 4mmc gehabt, das überhaupt brennt. Es fühlt sich wirklich nach nichts an. Sie haben es entweder nicht gereinigt oder übersäuert.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
4mmc brennt überhaupt nicht, Sie haben wahrscheinlich kein 4mmc oder Sie haben es, aber Sie sind ein Anfänger.

Wenn du ein erfahrener Konsument bist (der schon einige Drogen genommen hat) und 4mmc als unangenehm oder verletzend empfindest, dann hast du wahrscheinlich 3cmc oder 4cmc.

diese schlampen tun weh, 3cmc ist der giftigste müll, den ich je genommen habe. ich würde lieber pentedrone nehmen als diese scheiße, nicht einmal ein scherz.

denk dran, nur weil dein dealer dir einen crystal verkauft hat und sagt, dass es mephedrone ist, ist es höchstwahrscheinlich nicht. ich weiß nicht, woher du kommst, aber "mephedrone" ist in meinem land einfach 3cmc.

jeder nennt einen crystal für 12 euro meph
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Im Vergleich zu Amphetamin oder Koks brennen 4 mmc auf jeden Fall, aber im Vergleich zu 3 cmc ist es sehr angenehm.
 
Top