4cmc

however527

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2024
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
Wissen Sie, wie man 2b4ch in einem Kristall zur Auflösung in Toluol vorbereitet? Da ich bisher 2b4ch in Pulverform verwendet habe, das gebrauchsfertig war, werde ich jetzt importiertes Brom in Form eines Kristalls verwenden, und es muss etwas damit gemacht werden, um es gebrauchsfertig zu machen. Das letzte Problem ist die Frage nach der Kristallisation. Wenn ich unser cmc einige Minuten lang bei 80 Grad koche, wie viel Wasser sollte ich dann pro 1 kg 2b4ch hinzufügen, vorausgesetzt, der Wirkungsgrad beträgt 60 %? Ist es besser, Alkohol hinzuzufügen?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Das macht nicht viel Sinn, da ich mich erinnere, dass das Parachlorphenylbromketon fest ist und "Brom in einem Kristall importiert" Ich weiß nicht genau, was Sie wollen, aber Sie haben angedeutet, dass das Keton bereits bromiert ist und Brom eines der beiden einzigen flüssigen Elemente bei r.t. ist, aber am wichtigsten ist, dass Sie wissen müssen, wofür Sie es brauchen... Ich verwende kein Toluol, also habe ich keine Ahnung, aber es wird zu vielen Wasserwäschen geraten und Alkohol würde Ihr Workup sicherlich durcheinander bringen, wie ich mir vorstelle.
 

however527

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2024
Messages
15
Reaction score
2
Points
3
anders erklären. Letztes Mal habe ich 2b4ch in Pulverform erhalten und es war von durchschnittlicher Qualität, dieses Mal werde ich 2b4ch in Kristallform erhalten. Was brauche ich mit diesem Kristall, bevor die Extraktion von 2b4ch in Toluol stattfindet?
 
Top