4CMC

Rush-Benzo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
22
Reaction score
2
Points
3
Hallo. Wie viele Liter m40 muss man bei 4CMC für 1 kg 2bromo4chlorpropiophenon geben? Ansäuerung Standard-Salzsäure + Aceton / Ethylacetat auf pH 5-6? Für Toluol sind 2h und 60 Grad in Ordnung?
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Keine Synthese 3cmc 4cmc ist anders wie mmc ist nicht das gleiche
 

Attachments

  • x9NQ5ROEZ0.jpg
    x9NQ5ROEZ0.jpg
    447.1 KB · Views: 215
  • YzAQp0LFOU.jpg
    YzAQp0LFOU.jpg
    794.1 KB · Views: 226

Rush-Benzo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
22
Reaction score
2
Points
3
Benötigen Sie etwas Genaueres?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
selbst die Molmassen sind gleich, der einzige Unterschied liegt in der Potenz der resultierenden Verbindung (nehme ich an)
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Bro dont say bulshit is no the same
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Molarität oder Wirkung?
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Was ich nicht verstehe
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Die Molekülmasse von 4-Chlormethcatinon und 3-Chlormethcatinon ist identisch. Die Tatsache, dass die Position des Halogens an der aromatischen Einheit unterschiedlich ist (para vs. meta), führt zu einer unterschiedlichen Veränderung des Zielproteins, an das es bindet (sei es in Bezug auf die Konformation, die Affinität oder einfach nur durch unterschiedliches Docking), es stimmt, dass sie in Bezug auf die Wirkung nicht identisch sind, aber vom synthetischen Standpunkt aus ist das Verfahren identisch, auch wenn es von unterschiedlichen Ausgangsstoffen ausgeht (4-Chlorpropiophenon bzw. 3-Chlorpropiophenon). Ich hoffe, dass dies klar genug war. Wenn nicht, sollten Sie vielleicht ein paar Grundlagen der organischen Chemie lesen, die nicht unbedingt mit Drogen zu tun haben müssen, wie die meisten von uns es bereits getan haben.
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Made u wird sehen, ist nicht leicht gemacht, wenn u nicht wissen, Chemie
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ich habe eine Frage: Wenn Sie die Wahl zwischen der Synthese von MMCs und CMCs hätten, warum würden Sie sich für CMC entscheiden? Wenn man bedenkt, wie neurotoxisch es ist und dass 4CMC ebenfalls illegal ist, ergibt das keinen Sinn. 3CMC vielleicht nur, weil es legal ist, aber abgesehen davon ist man besser dran, wenn man einfach 3/4MMC synthetisiert.
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Jeder Mensch hat immer eine Wahl, aber die Wahl wird durch äußere Faktoren für oder gegen ihn entschieden.

Einfach geantwortet, durch die Para-Halogenierung ist es subjektiv nach meiner Erfahrung ein weitaus rauschhafterer und tatsächlich anregenderer Stoff als 4-MMC. Ich habe "nur" 3-CMC und 4-MMC gemacht (3-CMC insgesamt im Kilobereich, und 4-MMC nicht so viel, aber zu einer viel geringeren Toleranz bei jeder erneuten Überdosis, nicht um zu sagen, dass man das nachmachen soll, sondern um aus meinen Fehlern zu lernen und sie zu vermeiden)

Nun, das Stigma um para-halogenierte Methcathinone ist extrem groß und ein falsches Missverständnis, alles ist, manche weniger und manche mehr, aber es ist berechenbar. Meines Wissens gibt es keine einzige Forschungsarbeit, in der behauptet wird, dass die Para-Halogenierung bei Methcathinonen die Neurotoxizität im Vergleich zu MMC erhöht, da beide weit weniger schädlich sind als Desoxyephedrin [Methylamphetamin] oder MDMA.

Die Forschungsarbeiten, in denen von schweren neurotoxischen Schäden durch diese Verbindungen die Rede ist, haben Experimente mit solchen Dosierungen von 4-CMC durchgeführt, die sich ohnehin in der tödlichen Zone befinden würden, und natürlich ist dann die Neurotoxizität schwerwiegend.

Längerer Konsum JEDER Droge führt zu schweren neurotoxischen, zystoxischen und allgemeinen Schäden am menschlichen Körper und Gehirn. Die Neurochemie, die Biologie und andere Faktoren sind bei jedem Menschen anders, was bedeutet, dass die Ergebnisse von Patient zu Patient sehr unterschiedlich sein werden.

In den meisten osteuropäischen Ländern sind diese Substanzen nicht einmal annähernd legal, da sie vor allem aufgrund der großen Nachfrage und Krise unter verschiedenen Namen auf der Straße verkauft werden. Der Prozentsatz der Menschen, die 3-CMC kaufen, weil es unter das Gesetz fällt, ist sehr gering.

Jeder sollte entscheiden, was seine persönliche Vorliebe ist auf der Grundlage ihrer Erfahrungen, einige Leute bevorzugen MMC's und einige die CMC's oder EMC's oder MEC's, ist es unmöglich zu sagen, was besser ist, nur nicht, wenn Sie über Ihre eigenen persönlichen Vorlieben sprechen.
 
Top