4MMC/MEC große Kristalle

Spindy122

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich versuche, eine geeignete Methode für große Kristalle zu finden. Bisher habe ich die gesättigte Lösung bis zum Sieden erhitzt und dann über Nacht in einen Schlafsack eingewickelt, um sie zu erhalten.

Das Problem ist, dass ich sicher bin, dass das Erhitzen auf 100 Grad (das Lösungsmittel besteht zu 100 % aus Wasser) das Produkt beschädigt und Verunreinigungen erzeugt. Wäre das richtig?

Ich habe mit dieser Methode Einkristalle mit einer Dicke von etwa 5 mm, einer Breite von 10 mm und einer Länge von 30 mm gezüchtet, aber ich habe das Gefühl, dass es verschwenderisch und ineffizient ist.

Hat jemand eine Idee?

Außerdem habe ich kürzlich 4MEC synthetisiert. Als ich versucht habe, 4EC zu synthetisieren, hat es sich sehr schnell in Scheiße verwandelt und war extrem schwer zu kristallisieren. Ich habe einmal versehentlich 4M*C synthetisiert, das, wie ich glaube, Triethylamin war, und es kristallisierte sehr leicht zu Blöcken, die allerdings nicht wirklich aktiv waren. Stimmt es, dass je länger das Molekül ist, desto leichter kristallisiert es? Ich sage das, weil Methcathinon unmöglich zu kristallisieren ist, und Methylon ist einfach. Sollte 4MEC einfacher sein als 4MMC?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Eine einmalige Erhitzung auf 100 ºC wird Ihrem 4mmc definitiv nicht schaden.
Die Bedingungen und Parameter des Kristallisationsprozesses können sorgfältig ausgewählt werden, um die Kristalldispersion zu optimieren. Damit das kristalline Produkt die gewünschten Eigenschaften erhält, ist es wichtig zu verstehen, wie die Prozessparameter die wichtigsten Umwandlungen während der Kristallisation - Keimbildung, Kristallwachstum und Zersetzung - beeinflussen.
Darüber hinaus kristallisieren verschiedene Substanzen unterschiedlich und haben unterschiedliche Gitterstrukturen.
4mmc und 4mec haben meist nadelförmige Kristalle, das andere ist schwieriger zu gewinnen.
Haben Sie mein Thema über die Kristallisation von Mephedron gelesen?
 

Straightshot210

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort, sorry Doppelaccount (muss mich zweimal registriert haben).

Ich habe ein recht gutes Verständnis davon. Ich glaube, ich habe ein ziemlich unreines Produkt hergestellt, da ich mein Bromketon mit Cu2Br hergestellt und es vor der Aminierung nicht gut gereinigt habe. Außerdem habe ich diesen zweiten Schritt ohne DMSO/NMP durchgeführt, so dass die Ausbeute schrecklich war - etwa 30 %.

Ich habe es mit Schwefelsäure extrahiert und dann mit Natriumcarbonat in eine freie Base zurückverwandelt. Nach der Extraktion mit Xylol fügte ich Salzsäure mit Wasser hinzu, und nach der Abtrennung kochte ich es über einen langen Zeitraum ein, was meiner Meinung nach entweder eine Zersetzung verursachte oder einfach die Verunreinigungen zusammen mit dem Produkt konzentrierte.

Dann habe ich das Rohprodukt mit Methanol umkristallisiert und anschließend eingefroren. Dadurch wurde die Ausbeute insgesamt noch weiter reduziert. Mein Markt verlangt eine größere Kristallgröße, der Eimer im Schlafsack funktioniert gut, ich frage mich nur, ob es eine effizientere Methode gibt 😂

Randbemerkung: Ich habe vor kurzem 70% Ausbeute mit DMSO erreicht. Sehr sauber. Diese Seite ist ein Lebensretter.
 

Straightshot210

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Entschuldigung, ja, ich habe das Thema gelesen, fantastische Ratschläge, danke. Ich habe von der Verwendung von Alkohol abgesehen, da die Kristalle dadurch zu klein werden.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Verwenden Sie Aceton mit Wasser oder IPA mit Wasser und fügen Sie mehr von dieser Lösung pro Pulver hinzu (3ml auf 1g, 5ml auf 1g)
 
Last edited by a moderator:

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich verwende DIE SOME-METHODE 1g Pulver auf 3ml Iso/3ml Wasser.
 

Attachments

  • 0aN2uvW8V3.jpg
    0aN2uvW8V3.jpg
    1.7 MB · Views: 525

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Thnx bro!!
 

Straightshot210

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Diese sehen großartig aus. Verdampfen oder langsames Abkühlen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ist es 4-MMC? Es muss transparent sein. Haben Sie einen Farbstoff hinzugefügt?
 
Last edited by a moderator:

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hry meine langsame Antwort..diese Kristalle Nr. ist 4mmc, diese Kristalle ist bkmdma und ist in der Rekristallisator Prozess corored
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sieht aus wie ein überoxidiertes Produkt.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Slo
Enfriamiento lento a temperatura ambiente

No nur hinzugefügt rosa Farbe in der Rekristallisator proceso bro,
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Bitte verwenden Sie in öffentlichen Mitteilungen Englisch für alle und beachten Sie unsere Regeln
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ja, tut mir leid, dass ich in Englisch geschrieben habe, aber letzteres übersetzt automatisch ins Spanische.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Raumtemperatur
 

Attachments

  • 1ApTWclauM.jpeg
    1ApTWclauM.jpeg
    1.1 MB · Views: 415

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Das bekomme ich für 5kg Pulver 4mmc
 

Attachments

  • YWx4C09E2c.jpg
    YWx4C09E2c.jpg
    117.5 KB · Views: 366
  • KDe5lt10ov.jpeg
    KDe5lt10ov.jpeg
    72.4 KB · Views: 378
  • K7HpXbe3BS.jpg
    K7HpXbe3BS.jpg
    30.5 KB · Views: 360
  • XtlJo9Cp7c.jpg
    XtlJo9Cp7c.jpg
    53.1 KB · Views: 386
  • Zz3JCisxdR.jpg
    Zz3JCisxdR.jpg
    54.6 KB · Views: 388

johnny.b

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 30, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Welche Proportionen geben Sie für 1 g Pulver, um zu kristallisieren? die letzten beiden Bilder sind 4 MMC zu?
 

johnny.b

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 30, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Wie viel Wasser Sie für 1 g Pulver geben. Sie kristallisieren vielleicht 4 cmc
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Der Text
1g 4mmc
2ml Wasser
0,5ml alkoholu Ipa
alle Bild ist 4mmc für mich cmc ist Scheiße
 
Top