Question 4MMC (Mephedron)

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Reaction score
19
Hallo!

Ich plane, meine ersten Erfahrungen in der synthetischen Welt mit Mephedron zu machen.

Da ich mit dieser Droge nicht sehr vertraut bin, bin ich auf ein paar Dinge neugierig. Ich würde gerne von Leuten wissen, die Erfahrung mit dieser Droge haben.

1. Wie populär ist dieses Produkt in Ihrem Land?
2. Wie hoch sind die Preise für 4MMC in großen Mengen. von 1kg bis ... (für die Leute, die dieses Produkt wirklich kennen)

Ich bin neugierig auf dieses Thema. Ich plane, alles in reiner Form anzubieten, wenn diese Zeit kommt. Also bitte geben Sie mir Informationen darüber mit Erfahrung oder über Preise, die Sie kennen. Damit ich das für mich einschätzen kann. Vor allem die Beliebtheit des Produktes möchte ich gerne wissen und den Preis in BULK.

Sie können auch angeben, ob Sie 4MMC bei einem Händler gekauft haben und was es Sie gekostet hat. Dann kann ich meine eigene Schätzung machen.
Ich würde gerne von verschiedenen Leuten hören und stellt ihr Wissen über 4MMC.

Vielen Dank an alle;)

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,809
Deals
666
Mephedron erfreut sich überall dort, wo es auftaucht, einer unglaublichen Beliebtheit. Was die Preise angeht, so lohnt es sich, den lokalen Markt und die Verfügbarkeit von Reagenzien für die Synthese zu prüfen. Der durchschnittliche Marktpreis für 1 kg des Qualitätsprodukts liegt bei 8.000 $ und mehr.

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
35
Hallo.

"1. Wie beliebt ist dieses Produkt in Ihrem Land?"
Mephedron und andere Cathinone sind in Osteuropa, in der GUS-Region (Russland, Weißrussland, Ukraine) und im Vereinigten Königreich neben den Niederlanden und den umliegenden Ländern extrem "beliebt" und werden dort konsumiert. Das war nicht immer so, denn als synthetische Cathinone in der Welt der Drogenkonsumenten aufkamen, wurde Mephedron nicht so häufig von "normalen" Drogenkonsumenten [in den oben genannten Regionen] konsumiert, sondern war leichter zugänglich und billiger zu kaufen. Aber heutzutage gibt es beschissene Mengen synthetischer Cathinone (4mmc, 4cmc, 3cmc) oder im Grunde jede HCl-Substanz, die zu Kristallen kristallisiert werden kann, die angenehm für die Augen sind und stärker brennen (die meisten Leute glauben an den idiotischen Irrglauben, dass es umso stärker brennt, je mehr es brennt...), und die durch Inhalation verabreicht werden kann. Und diese Leute wissen nicht einmal, was für eine Substanz sie kaufen, sie nennen fast alle Cathinone "Kristalle"...
*Mit "sie" meinte ich den statistisch großen Prozentsatz der Menschen vor allem in osteuropäischen Ländern.

"2. wie hoch sind die Preise für 4MMC in großen Mengen. von 1kg bis ..."
Das hängt von einigen wichtigen Faktoren ab, z.B. von der Qualität, dem unterschiedlichen Verhältnis der Stereoisomere in den verschiedenen Chargen und der Region. Aber im Durchschnitt werden für Mephedron Marktpreise zwischen 7500 und 10000 Euro verlangt (was wiederum von den zuvor genannten Faktoren abhängt).

"Wenn du 4MMC bei einem Händler kaufen würdest und was es dich kosten würde"
Ich wäre nie so dumm, den Schrott zu kaufen, der hier auf der Straße als Mephedron verkauft wird, aber ich habe mehrere Partien Mephedron von polnischen Händlern getestet. Aber um deine Frage zu beantworten: Hier auf der Straße kostet ein Gramm "Crystal" [das zwischen 4mmc und 3cmc enthalten kann, natürlich bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt und wirklich schmutzig] 30-40 Euro pro Gramm.

Wenn du vorhast, Mephedron in größerem Maßstab herzustellen, solltest du darauf achten, dass du bei der Synthese nichts überstürzt, denn Oxidation und Verunreinigungen sind sehr leicht möglich, wenn du dich bei der Synthese dieser Substanz nicht streng an die Regeln hältst.

Nach Beendigung der Kristallisation sind mehrere Rekristallisationen sehr zu empfehlen, da die meisten Mephedron-Verkäufer beschissen stinkendes, ätzendes Mephedron verkaufen, was zu einem gewissen Prozentsatz vermieden werden könnte, wenn sie die Schritte nicht überstürzen und das Produkt mit Sorgfalt reinigen und rekristallisieren würden.

Achten Sie auch auf das Verhältnis der Stereoisomere, denn das Dextro-Isomer hat eine stärkere dopaminerge Wirkung und eine geringere Affinität zu Norepinephrin und Serotonergika. Das linke Isomer hat eine stärkere serotoninerge und norepinephrine Affinität, aber eine geringere dopaminerge.

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Reaction score
19
Ich respektiere Ihre Zeit und Mühe für diese Nachricht. Ich danke Ihnen dafür.

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
35
Keine Probleme. Wenn Sie weitere Fragen zu Mephedron oder anderen synthetischen Cathinonen haben, lassen Sie es mich in diesem Thread wissen.

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Reaction score
29
Meph ist sehr billig und einfach herzustellen. 1kg 4mmc kostet in Polen etwa 14.000 PLN bis 16.000 PLN.

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
802
Es ist möglich, 300-500 Dollar für den Kauf von Reagenzien für 1 kg Mephedron zu bezahlen.