Question 4mmc Probleme helfen

enriqe1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo.
Ich mache alles nach dem Film.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/media/mephedrone-hydrobromide-synthesis.57/

Nach der Trennung lasse ich das Öl aus der obersten Schicht in ein kaltes Becherglas ablaufen, dann gebe ich 500 ml gefrorenes Aceton dazu und die Farbe färbt sich rot und immer blutiger. Der pH-Wert liegt zu diesem Zeitpunkt bei 8.
Nach schrittweiser Zugabe von 48 %iger Bromwasserstoffsäure nimmt das Elixier eine dunkle Farbe an, und nach Zugabe weiterer Tropfen und Erreichen eines PH-Werts zwischen 4 und 5 wird die Farbe leicht rötlichbraun. Es findet keine Ausfällungsreaktion von Mephedronsalzen aus der Lösung statt. Die Lösung ist immer noch flüssig. Was könnte die Ursache dafür sein?

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Übersäuerung. Wenn die Lösung klar geworden ist, nachdem sie zuvor undurchsichtig war, bedeutet dies, dass Sie höchstwahrscheinlich übersäuert haben. Dies könnte auch auf die Anwesenheit von Wasser in der Freebase zurückzuführen sein. Vergessen Sie nicht, Ihre Freebase mit wasserfreiem MgSO4 zu trocknen.

enriqe1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Und wie soll ich es mit MgSO4 trocknen?

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Fügen Sie der freien Base nach der Trennung wasserfreies MgSO4 hinzu. Und seihen Sie sie vor dem Ansäuern ab. Säuere auch nicht auf einen pH-Wert unter 5. Ich denke, es ist zu sauer, strebe einen Wert von 5,5-6 an.

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
***Korrektur: nicht auf einen pH-Wert unter 5 ansäuern, ich denke, es ist gut, einen pH-Wert von 5,5-6 anzustreben.

enriqe1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ok, danke für die guten Ratschläge, aber sagen Sie mir, mein Freund, wie viel mgSo4 fügen Sie hinzu und wie belasten Sie es?

Im Video ist von einem pH-Wert von 4-5 die Rede, aber man kann sogar sehen, dass das Lackmuspapier im Video hellgelb gefärbt ist, und wie Sie erwähnen, denke ich, dass er bei 5-6 lag.

Eine weitere Frage: Wie lange sollten diese Schichten getrennt werden? Muss ich sie ein paar Stunden stehen lassen, um sie richtig zu trennen?

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Es kommt nicht darauf an, wie viel wasserfreies MgSO4 man hinzufügt, aber als Faustregel gilt, dass man einige Brocken hinzufügt, und wenn sie beginnen, zusammenzukleben und am Kolben zu haften, dann sollte man etwas mehr hinzufügen. Was die Trennung der Schichten anbelangt, so sollten Sie warten, bis Sie den Unterschied zwischen den beiden Schichten deutlich sehen können, was in der Regel eine Sache von Sekunden, höchstens Minuten ist.