5cl-adb Erfolg durch einen neuen Koch

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
Ich habe bei TGRC ein 1-Kilogramm-Kit bestellt, das aus 4 Reagenzien besteht. Ich habe die 4 Reagenzien bei Raumtemperatur in einen 5-Liter-Kolben gegeben. Dann habe ich die Lösung mit einem Überkopfrührer homogenisiert. Nach etwa 5 Minuten verwendete ich meinen 5l-Heizmantel mit 2 verschiedenen Temperaturmessgeräten, um die Temperatur 6 Stunden lang unter ständigem Rühren auf 79 °C zu erhöhen. Nach den 6 Stunden ließ ich meine Lösung auf 60 °C abkühlen. Dann rührte ich den 5-Liter-Kolben mit der Lösung um und goss sie in einen sauberen, ausreichend großen Behälter. Dann fügte ich 5 Liter sehr salzhaltiges Wasser (das kein Salz am Boden hatte, aber sehr salzig aussah) zu der Lösung hinzu. Ich fügte dies sehr langsam hinzu, damit sich meine ölige Lösung von dem dichten Salzwasser absetzen konnte. Dann habe ich mit einer 100-ml-Spritze das gesamte Öl abgesaugt. Ich füllte das Öl in einen großen Silikonbehälter und ließ das Öl kristallisieren und austrocknen. Das Öl, das ich nicht extrahieren konnte, trocknete und schwamm auf dem Salzwasser, und ich konnte diese Kristalle gewinnen, die allerdings etwas Salz enthielten. Ich erhielt 1200 Gramm aus dem 1000-Gramm-Kit.
 

rcprecursorUSA

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 12, 2024
Messages
5
Reaction score
14
Points
3
Herzlichen Glückwunsch, Bruder! Konnten Sie am Ende ein solides Produkt erhalten oder war es noch ölig?

Könntest du auch die vollständige Synthesebeschreibung zur Verfügung stellen, wenn du sie hast?
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
18
Reaction score
5
Points
3
Müssen Sie die salzige Lösung hinzufügen? Ich frage deshalb, weil ich diesen Schritt noch nie gehört habe und Sie ihn auch nicht mit Eis durchführen, um das Endprodukt zu erhalten.
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
18
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für die Informationen, ich bin dabei, 5cl-adba zu bekommen, das ich im Forum bestellt habe
 

Marc-BenzoScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Kann mir jemand BITTE einen seriösen Anbieter für 5CL/5F-Vorläufer-Kits nennen?
 
  • Like
Reactions: pvp

Mazerakam

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich suche, dass auch Bro...
 

aabiokan

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 17, 2024
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Hallo Freunde, könnten Sie mir bitte helfen, einen zuverlässigen Verkäufer von Vorläufern für 5CL/5F-Kits zu finden?
BITTE
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
18
Reaction score
5
Points
3
Hey ich kaufe von ihr gutes Geschäft
 

serum207

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 13, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Was bedeutet TGRC?
 
Top