5cladba bleibt ölig ist das normal?

Frosty499

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 20, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Hallo hoffe, ich bekomme ein wenig Informationen über die 5cladba Ich habe das Produkt nach der Reaktion habe ich das Öl aus dem Wasser getrennt dann goss es in eine Pyrex-Ofenschale zu kristallisieren, aber es dosnt scheinen zu kristallisieren ist dies normal kann, ich noch verwenden Sie es in Öl-Form und stark sein mit 100g bis 1kg Blatt
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Schmelzpunkt von 5cl ist 45C
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich meine, wenn das Wetter heiß ist oder Wärme angewendet wird, bleibt es nicht fest.
 

Frosty499

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 20, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich das Produkt fertig habe, ist es wie ein glibberiges Öl. Können Sie mir einen Rat geben, damit ich das Produkt kristallisieren kann? Wenn Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Wow, 100 g auf 1 kg ist eine verrückte Menge... Ich verwende 17 g auf 1 lb. Die Leute lieben das. Als ich das Ölzeug bekam, habe ich es eingefroren und in dieser Form verwendet. Leichter zu handhaben. Ich schmelze es dann mit Everclear. Funktioniert großartig, ölig oder fest. Der Punkt ist, dass man es sowieso schmelzen muss, um es auf den Blättern zu verteilen.
 

SkylineSalesCannaboids

Don't buy from me
Resident
Joined
May 11, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Ja, in den Gefrierschrank oder Kühlschrank werfen. Viele synthetische Cannaboide haben einen niedrigeren Schmelzpunkt als Tageskokain. Mit anderen Worten: Es schmilzt bei 80 Grad statt bei 160. Die Raumtemperatur spielt eine große Rolle bei der Lagerung dieser Verbindungen.
 

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
Darf ich fragen, ob Sie die 4-Zutaten-Kits verwendet haben, die online verkauft werden? Ich habe sie ausprobiert und hatte einen bräunlich-weißen, joghurtartigen, nassen Brei. Er trocknet aus, hat aber keinerlei Wirkung auf die Kunden, wenn sie ihn verwenden.
 
Top