6-Monoacethlmorphin

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Hey Leute, ich habe etwas Morphin-Galcial-Essigsäure und H2SO4.

Kann mir jemand sagen, wie man damit 6-mam herstellt?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Essigsäure ist kein Acylierungsmittel, man sollte zuerst ein Anhydrid daraus herstellen.
Warum 6-MAM? Sie haben nicht genug Säure für zwei Gruppen, um Heroin herzustellen?
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Ist nicht 6-MAM der Hauptverantwortliche für die Wirkung von Heroinen?
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Es geht nicht um die Quantität der Edukte, sondern um die Qualität meiner Produkte.
Ich möchte nicht sowohl die 3. als auch die 6. Position acetylieren. Um nur die 6. Position zu acetylieren, brauchen Sie Eisessig.

Essigsäureanhydrid ist stark genug, um beide Stellen zu acetylieren und Diamorphin zu erzeugen, aber das 6-Mam ist viel stärker als Heroin.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
6-Monoacetylmorphin ist 30-mal stärker als Diacetylmorphin...

Ich glaube, es handelt sich um dieselbe Synthese, aber mit Eisessig statt Essigsäureanhydrid...
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
@RegulierTier, 30% stärker, nicht 30 mal.
Woher haben Sie diese Information? Glauben Sie nicht alles, was Sie auf Wikipedia lesen, wenn es keine Links zu zuverlässigen Quellen gibt.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Sie haben Recht... 30% mehr. Mein Fehler.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Dennoch halte ich es für eine gute Idee, direkt 6-Mam herzustellen, wenn man pharmazeutisches Morphin hat, anstatt Diamorphin herzustellen... 🤷

Es ist wirksamer und Eisessig ist leichter zu bekommen, weil es in den meisten Ländern keine kontrollierte oder verbotene Substanz wie Essigsäureanhydrid ist.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 25, 2023
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
Ich würde gerne Diacetyl-N-Phenethylnormorphin probieren ;)
 

Frenchie261

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 22, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Soweit ich weiß, wird aus Eisessig Teer hergestellt, und um ein weißes Asia-Produkt zu erhalten, muss man Essigsäureanhydrid und Natriumsulfat in die Mischung geben und einige Stunden lang mit einem Wasserkondensator erhitzen. Informationen dazu finden Sie in der Literatur auf dieser Website. Die Aspirin-Synthese ist die gleiche auch 5 Tropfen konzentrierte Sulforsäure zu katalysieren und starten Sie die reaction.the Sulfit absorbiert das Wasser nicht in der Reaktion tho auch H20 ist Nebenprodukt wollte. Der Bienenstock und blaues Licht hat mehr Informationen.
 

FatFreddysCat

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 11, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Teer wird durch Acetylierung von Rohopium hergestellt, daher das Vorhandensein von anderen acetylierten Alkaloiden wie Noscapin usw. Außerdem gab es im Internet anscheinend falsche Informationen über 6 mam oder 3 mam oder was auch immer, denn Eisessig erzeugt kein stärkeres Produkt als reines Essigsäureanhydrid, da Eisessig Wasser enthält und wir alle wissen, dass Wasser Reaktionen ruiniert. So kann Eisessig vielleicht eine vollständige Synthese des geringeren MAM erzeugen, aber AA bringt etwa ein 50/50 oder so etwas von dem geringeren und dem stärkeren. Es ist fast unmöglich, alle Feuchtigkeit aus den Morph- oder Chloroform-Eingängen usw. auszuschließen, geschweige denn die Reaktion zu isolieren, um Luft/Feuchtigkeit auszuschließen, so dass man am Ende eine durchschnittliche 50/50-Mischung erhält. Ich habe mich eine Zeit lang an der 6-3-Sache aufgehalten, aber Glacial ist nicht der Weg zu einem besseren Produkt.
 

Frenchie261

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 22, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß nicht, diese ppls info auf 6-mam, aber es ist die unvollständige Reaktion von a a. Und u sollte nicht denken, es ist 30x stärker, wenn es ein unvollständiges Produkt der Reaktion ist..so einige Forschung noch könnte u etwas mehr entbehren? DM?
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Sie ist 30 % stärker... Recherchieren Sie selbst, Bruder.
6-Mam ist einer der drei Metaboliten von Heroin (Diacetylmorphin).
In deinem Körper wurden die Acetylgruppen nacheinander abgespalten.
Eines der Produkte ist 6-Mam und das andere ist 3-Mam. Das 3-Mam ist inaktiv, aber das 6-Mam ist wegen seiner hohen Lipophilie viel stärker als Morphin.
10% davon werden zu Morphin-6-Glucuronid metabolisiert, das ebenfalls aktiv ist, und 55%-75% werden zu Morphin-3-Glucuronid metabolisiert, das inaktiv ist...

Es ist also sinnvoll, 6-Mam anstelle von Diacetylmorphin zu produzieren und zu konsumieren.
Das Argument "es ist eine unvollständige Reaktion" macht keinen Sinn... In diesem Fall wäre es klüger, diese "unvollständige" Reaktion durchzuführen...
 
Top