• Welcome to the Canada section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, there is nothing we can do to help you.

Hamilton Eine andere Art von Verkauf

somf28

Don't buy from me
Member
Joined
May 17, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe also schon eine ganze Weile mit dem Verkauf verschiedener Stoffe zu tun, bin aber vor kurzem auf eine andere Art von Marktplatz gestoßen, mit der ich wirklich keine Kenntnisse/Erfahrungen habe. Ich bin nur neugierig, welchen Wert echte Pässe, Führerscheine usw. haben und wohin man sie bringen kann. Ich hatte schon eine ganze Reihe von Kunden, die ihre Ausweise als Sicherheiten verwendet haben. Mein erster Instinkt war, aufzutauchen und einen freundlichen Besuch abzustatten, um die Schulden einzutreiben, aber ein Freund von mir sagte mir, dass man mit dem Verkauf von Ausweisen, insbesondere von Pässen, Geld machen kann.

Das ist nicht mein Fachgebiet, also frage ich mich, ob mir ein Freund hier helfen kann, die richtige Richtung für diesen Handel einzuschlagen. Wenn dies das falsche Thema/Forum ist, können Sie mich gerne auf eine bessere Quelle verweisen. Ich bin nur neugierig, wenn es wirklich Wert in diesen Artikeln, wenn der Preis stimmt, könnte ich beginnen, akzeptieren ID als Zahlung für Produkt.

Vielen Dank für die möglichen Antworten,

M
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Dokumente haben einen gewissen Wert. Sie werden für verschiedene Zwecke verwendet, z. B. zur Umschreibung für eine andere Person, zur Registrierung von Konten und vieles mehr. Versuchen Sie, Ihr Angebot hier im Forum zu veröffentlichen:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/b/shadow-sphere-services.40/
 
Top