Ein Geschenk für heimliche Chemieliebhaber - einige Bücher, die meiner Meinung nach für Sie geeignet sind

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Es ist schön, Sie alle kennenzulernen, ich bin ein Liebhaber der Geheimchemie, ich war früher aktiver in The Hive, ich interessiere mich für Geheimchemie, vielleicht bin ich nicht die professionellste Person in diesem Forum, aber ich bin bereit, mit Ihnen allen über organische Chemie und die Synthese von Medikamenten zu diskutieren.

Wir sind alle wegen eines ähnlichen Hobbys in dieses Forum gekommen, ich habe festgestellt, dass es viele Leute gibt, die sich für die Wirkstoffsynthese interessieren und etwas darüber lernen wollen, aber sie wissen nicht, was sie brauchen, viele Bücher (wie z.B. einige Bücher von Onkel Fester) oder Online-Artikel sind manchmal nicht genau, ich teile die Bücher, die meiner Meinung nach für die Chemie geeignet sind, ich denke, sie sind für Chemieliebhaber geeignet, um etwas über die Wirkstoffchemie zu lernen.

Sie können die Bücher, die Sie brauchen, über die von mir angegebenen Download-Links herunterladen, aber um sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen, nach dem Titel zu suchen und ihn direkt von Ihrer Lieblingssuchmaschine herunterzuladen.

1. Das von mir am meisten empfohlene Buch ist Recreational drugs von Professor Buzz,Das ist das beste Buch, das je über die Herstellung von Freizeitdrogen geschrieben wurde. Es ist reich bebildert und behandelt die Geräte, Techniken und Reagenzien, die bei der heimlichen Herstellung von illegalen Drogen verwendet werden. Es werden Verfahren zur Kristallisation, Chromatographie, Destillation und Reduktion für die folgenden Arten von Freizeitdrogen beschrieben.
Amphetamine
Halluzinogene
THC
Analgetika
Hypnotika, Sedativa und Tranquilizer
Detaillierte Anleitungen für den Kauf und die Herstellung von Drogenausgangsstoffen sind enthalten. Der Arbeitsbereich wird in illustrierten Details besprochen, und es werden Quellen für zusätzliche Informationen angegeben.

Sie können es im Archiv von The Hive finden und herunterladen


2. Tihkal und PiHKAL,Alexander Shulgin, die Bibel der Tryptamine und Phenylethylamine, braucht nicht viel Erklärung

Sie können sie in EROWID finden


3. Amphetamin-Synthesen
Überblick und Referenzhandbuch für Fachleute

Otto Snow ist einer meiner Lieblingsautoren und sein Buch ist hochspezialisiert und behandelt die Synthese und Pharmakologie von Oxycodon, LSD, Amphetaminen, Phenethylaminen und THC.

Über diesen Link können Sie alle seine Bücher herunterladen (Sie können sie auch herunterladen, indem Sie nach dem Titel suchen)

Otto hat die ausführlichsten Synthesen zur Massenproduktion von psychedelischen Amphetaminen, Vorstufen und Reduktionen zusammengestellt. MDA, MDMA (XTC), DOB, TMA, PMA, MDEA (Eve), DOM (STP) und andere beliebte Stimulanzien, z.B. Methylcathinon, Phenetermin, Aminorex, Ephedrin. Es handelt sich um eine leicht verständliche, aber dennoch explizite Hardcore-Chemie der psychedelischen Amphetamine, z. B. Methylcathinon und andere Psychostimulanzien aus nicht gelisteten Chemikalien. Herstellung von Vorläufersubstanzen aus Dünger, Gewürzen, Rinden, Samen und Ölen. Streckmetall und elektrolytische Reduktionen. Massenproduktion von Reduktions- und Listenchemikalien aus Lösemitteln und handelsüblichen Chemikalien aus dem örtlichen Baumarkt. Hunderte von Reaktionen werden beschrieben, aktuelle Drogengesetze und Listenchemikalien.


4. Otto Snow - LSD-25 & Tryptamin-Synthesen: Überblick & Nachschlagewerk für Fachleute (1998)

Die LSD-Synthese ist sehr schwierig, das können Sie in diesem Buch lernen. Das Buch ist das umfassendste Nachschlagewerk über die Synthesen von LSD-25. Die Reaktionen werden beschrieben, einschließlich einer Übersicht über den Task Force Report: Narcotics and Drug Abuse, Annotations and Consultants' Papers. Viele der Reaktionen umfassen: Synthese von N,N-dialkylsubstituierten Lysergamiden. Die Curtis-Reaktion. Herstellung von d-Iso-lysergsäurehydrazid; d-Iso-lysergsäureazid; d-Iso--LSD.

5. Aufbau und Betrieb von geheimen Drogenlabors

In diesem Buch geht es nicht um die Herstellung einer Droge, sondern darum, Ihnen zu zeigen, wie Sie ein Labor einrichten können, und Ihnen einige Lektionen über geheime chemische Experimente zu vermitteln

In diesem Buch wird Schritt für Schritt beschrieben, wie man ein geheimes Drogenlabor einrichtet und betreibt - ohne erwischt zu werden. Jack B. Nimble verrät, wie man einen Standort für ein illegales Drogenlabor auswählt, wie man seine Spuren verwischt, welche Sicherheitsvorkehrungen zu treffen sind und wann und wie man den Betrieb einstellt, um nicht ins Gefängnis zu kommen.Eines der wichtigsten Kapitel ist die Beschaffung verdächtiger Gegenstände, denn Chemieunternehmen beobachten häufig bestimmte Reagenzien und melden Bestellungen an die DEA, und sind sogar verpflichtet, dies bei bestimmten Chemikalien zu tun. Außerdem führt die DEA häufig "Sting"-Operationen durch, bei denen sie gefälschte Chemiefirmen einrichtet, die verdächtige Chemikalien verkaufen und dann ihre Kunden verhaften. Das Wissen, wie man verdächtige Chemikalien aus alltäglichen Produkten extrahiert, die in Baumärkten, Lebensmittelläden und Autohäusern verkauft werden, ist für den Untergrundchemiker also absolut unerlässlich! Jack B. Nimble zeigt Ihnen, wie Sie Safrol, den Hauptbestandteil vieler Methylendioxy-Drogen wie MDA, MDMA, MMDA, "EVE" usw., aus Sassafrasöl extrahieren können, aus Sassafrasöl, das rezeptfrei in Lebensmittelgeschäften und Apotheken erhältlich ist; Ephedrin und andere gute Vorstufen von Amphetaminen aus "Asthma-Medikamenten"; hochwertigen Ether aus "Startflüssigkeit"; Chloroform aus "Fleckenentferner"; und das normalerweise schwer zu findende Tetrahydrofuran aus "PVC-Rohrreiniger"."In diesem Kapitel geht der Autor auch darauf ein, wie man einen "legitimen" Verwendungszweck für die benötigten Chemikalien findet und wie man sie bei regulären Chemikalienlieferanten bestellt. Der Autor geht auch darauf ein, wie man Glaswaren und andere Laborgeräte aus Alltagsgegenständen selbst herstellen kann. Die in diesem Buch beschriebenen illegalen Labors müssen nicht unbedingt zur Herstellung illegaler psychoaktiver Drogen verwendet werden, sondern können auch zur Herstellung von Medikamenten und nützlichen Chemikalien in Kriegs- oder Überlebenssituationen eingesetzt werden.


Wenn Sie ein Anfänger sind, dann sind dies die besten Inhalte, nach denen Sie suchen

1. Khan Academy. Hier gibt es Kurse mit Informationen, die einfach und interaktiv vermittelt werden, und das kostenlos. Melden Sie sich für ihre Chemie- und organischen Chemiekurse an.

2. Scribd. Hier haben Sie unbegrenzten Zugang zu Lehrbüchern, wissenschaftlichen Artikeln und Zeitschriften, von Nutzern hochgeladenen Dokumenten sowie kommerziellen und unterirdischen Büchern über Synthese und Chemie. So gut wie jedes Lehrbuch, das Sie sich vorstellen können, ist dort zu finden.

3. Erowid Chemie-Archiv und Rhodium-Archiv.

4. sciencemadness.org
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Hallo und vielen Dank für die nützlichen Tipps! Jeder Teil eines Buches über die illegale Drogenherstellung, der sich mit der Beschaffung von Grundstoffen/Reagenzien befasst, ist jedoch vollkommen nutzlos, da die meisten rechtlichen Schlupflöcher von den Behörden längst gestopft worden sind. In vielen Ländern ist Ephedrin in rezeptfreien Medikamenten nicht mehr zu finden, schwefelsaure Abflussreiniger werden nicht mehr verkauft, Sassafrasöl ist sicher nicht mehr unkontrolliert, usw. usw.

Sowohl Onkel Fester als auch Professor Buzz haben in vielen der Foren, in denen ich mich aufhalte, einen wirklich schlechten Ruf. Aber ich habe nie PB:s Buch gelesen. Sie sagen in Ihrem Beitrag, dass es auf der Archivseite von The Hives zum Herunterladen zu finden sei, aber ich kann es nicht finden?
Könntest du bitte den Download verlinken?
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Sie haben Recht, viele der Techniken in diesen Büchern sind veraltet, ich habe diese Bücher verschickt, um interessierte Menschen über [die fortgeschrittenen Techniken der damaligen Zeit] und die Grundlagen der Arzneimittel- und chemischen Synthese zu informieren. Ich denke, einer der Reize der Chemie ist, dass sie sich immer weiter verbessert, zum Beispiel wenn Sie kein Ephedrin finden können, vielleicht kannst du versuchen, Ephedrin aus Bromphenylaceton zu synthetisieren, es ist nicht notwendig, Ephedrin zu verwenden, um Meth zu synthetisieren, P2P und P2NP sind auch als Vorstufen beliebt, du kannst dieses Wissen mit Freunden in diesem Forum teilen, soweit ich weiß, gibt es viele Leute in diesem Forum, die Experten sind.

Es gibt einige Fehler in der Arbeit von Onkel Fester, besonders bei der elektrochemischen Synthese und der LSD-Synthese, aber ich habe selten jemanden gehört, der das Buch Recreational drugs by professor buzz kritisiert hat, und ich habe selbst keine schwerwiegenden Fehler in diesem Buch gefunden, vielleicht weil es zu alt ist, kann es einige falsche Inhalte geben, die zu dieser Zeit als richtig angesehen wurden.

Links herunterladen

https://chemistry.mdma.ch/hiveboard/rhodium/pdf/archive/recreational.drugs-professor.buzz.pdf

Dies ist ein eindeutiger Weblink, also seien Sie bitte vorsichtig
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich danke Ihnen! Sie scheinen ein wirklich hilfreicher und sachkundiger Mann zu sein.
Ich habe nie eine detaillierte Kritik an Professor Buzz gesehen, eher im Sinne von "diese Reaktion ist so einfach, dass nicht einmal Professor Buzz es schafft, sie zu versauen". Aber diese Art von mürrischen, unbeholfenen Kommentaren wird es immer geben.
Und was Fester betrifft, so können Sie sich an dieser kleinen Perle einer Unterhaltung zwischen ihm und einem seiner Kritiker erfreuen:

https://www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/eleusis/eleusis.vs.fester.html

Meiner Meinung nach gewinnt Fester dieses Spiel. Die Kritik ist kleinlich und überbetont.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Danke für die Empfehlung der Seite, es ist ein Sparringkampf zwischen Meistern, jeder Chemiker versucht, sich als der Größere zu beweisen, meiner Meinung nach wird das sehr geschätzt und man kann viel aus ihren Gesprächen lernen, in meinen Augen sind Eleusis oder Zwitterion, Unclefester sie alle Drogenhelden, einige ihrer Artikel sind immer noch von Referenzwert, besonders ihre dokumentierten Fehler in der Synthese, die von Anfängern gelernt werden können, Eleusis' Autobiographie ist auch sehr interessant, ich werde ihre nützlichen Artikel reproduzieren, damit mehr Menschen sie sehen können.
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Ich freue mich, dass es noch ein paar alte Hasen gibt. Ich war jetzt eine Weile weg von der Realität... ich fange langsam und sicher wieder an... Ich glaube, Sie haben Strikes Totalsynthese in Ihrer Liste der zu lesenden Bücher vergessen. Manches ist vielleicht veraltet, ja, aber Chemie ist Chemie und macht Spaß... wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören!
Bienensicher
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Es freut mich, Sie kennenzulernen, und ich hoffe, dass dieses Forum mit unseren Bemühungen so aktiv werden kann, wie es der Hive einst war.

Natürlich Bee safe
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Danke Onkel Lee :) Ich glaube, das kann sie. Die Leute sind interessiert, und Foren sind der richtige Ort für positive Diskussionen, aber auch um Wissen zu bündeln, damit alle sicher sind.
 
Top