A-Öl, Methanol und Schwefelsäure

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Language
🇮🇹
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich kein Chemiker bin. Vor nicht allzu langer Zeit zeigte mir ein Freund eine Methode zur Herstellung von Amphetamin. Man nahm 100 ml A-Öl und mischte es mit 180 ml Methanol, dann gab man ein Zehntel des Öls dazu, dann 10 ml Schwefelsäure, die die Reaktion auslöste, und dann wurde alles einen Tag lang in den Gefrierschrank gelegt. In den letzten Tagen hat mir aber jemand gesagt, dass Methanol sehr giftig ist und man es ersetzen sollte. Weiß jemand, womit ich es nach dieser Methode ersetzen könnte? Der pH-Wert des Öls war 12, der pH-Wert des Endprodukts war 8.
 

micheldctor

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Jedes verwendete Lösungsmittel ist giftig, man muss nur die Paste von dem Methanol reinigen
 

pommesburger

Don't buy from me
Member
Joined
May 9, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie kann man es reinigen?
Einfach trocknen lassen?
 
View previous replies…

micheldctor

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich hoffe, die Fachleute in der Gruppe können es besser erklären als ich: Es sollte gefiltert, mit Aceton gewaschen oder mit Aceton gemacht und dann verdampft werden.
 

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Language
🇮🇹
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ja, bei dieser Methode ließ man es einen Tag lang verdampfen, bis es fest war
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Vakuumfiltration ist sehr hilfreich
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Wenn Sie Methanol konsumieren, können Sie blind werden Ethanol ist viel sicherer zu verwenden
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Legen Sie das Methanol am Abend vor der Herstellung Ihres Produkts in den Gefrierschrank, verdünnen Sie die Schwefelsäure mit Wasser auf 50%.
Messen Sie immer den pH-Wert, wenn Sie Ihr Produkt herstellen, und wenn Sie ein trockenes Produkt wollen, können Sie eine Zentrifuge verwenden.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Wozu verdünnt man Schwefelsäure?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Das habe ich mir auch gedacht, aber da ich kein Experte bin, wollte ich es nur klarstellen und dann antworten.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Sie verbrennen Ihr Amphetaminöl nicht, und Ihre Amphetaminpaste bleibt weiß statt rosa!
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Warum verdünnen Sie es nicht mit dem Lösungsmittel, das für die ABE verwendet wird? Ich verwende normalerweise Ethanol und mische 100 ml Säure mit 100-200 ml eiskaltem Ethanol. Amphetamin lässt sich leicht in Wasser auflösen, so dass es kein gutes Lösungsmittel für diesen Zweck ist.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wie ich Ihnen in Ihrer DM-Nachricht sagte, ist Methanol gefährlich und kann zu Erblindung und Tod führen (siehe Wiki), wenn man es nicht vollständig trocknet. Es lohnt sich, IPA oder Aceton für das zu verwenden.
 
Top