A-Öl-Synthese aus 1kgP2NP mit NaBH4/CuCl2

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Hallo. Ich möchte diese Synthese durchführen. Ich bin ein Anfänger, aber sehr enthusiastisch. es wird ein Chemiker während der Synthese sein, aber bis dahin muss ich Laborgeräte und Reagenzien zu bekommen. danke für die Antwort, wenn ich es bekommen, haben einen schönen Tag. wenn ich eine Synthese, wenn möglich in kleinen Schritten. vielen Dank .
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Es gibt hier keine Frage, sondern nur eine Erklärung, dass Sie diese Synthese durchführen werden.

Im Synthesebericht steht wortwörtlich, welche Reagenzien und Laborgeräte Sie für diese Synthese benötigen, und wenn Sie sagen, dass Sie mit einem Chemiker zusammenarbeiten werden, können Sie ihm einfach die Syntheseroute zeigen, und er kann Ihnen alles sagen, was Sie in Bezug auf Reagenzien und Laborgeräte benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich möchte, dass jemand eine Synthese kennt und sie mit mir teilt. Ich werde die Synthese machen, das war's. Ich habe mehrere Synthesen im Forum gefunden, aber ich habe das Endprodukt a-oil noch nicht gefunden
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Das Endprodukt ist ein Amphetaminsalz wie Sulfat oder Phosphat.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
danke für mich ich möchte vor dem Endprodukt des Amphetaminsalzes, dem Sulfid, aufhören, so dass es in Form von Öl bleibt, gibt es dafür eine Möglichkeit. a- Ich möchte Öl als Endprodukt. Schreibe ich Unsinn? Wenn ja, tut es mir sehr leid.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Bei diesem Schritt können Sie a-oil erhalten und beenden.
 
Top