Hallo zusammen,
habe ich das richtig verstanden....
Man kann Schwefelsäure mit einem Reinheitsgrad von nur 15 % verwenden, um Amphetaminsulfat aus A-Öl (Amphetaminbase) herzustellen?
Was ist mit Salzsäure 30-33% techn. 250ml? Was erhält man als Ergebnis der Verwendung von Salzsäure, wenn das überhaupt möglich ist? amphetamine hydrochloride....
Und was ist mit 39% reiner Phosphorsäure? Das ist wahrscheinlich Amphetaminphosphat?
Oder habe ich das völlig falsch verstanden und man braucht immer die Säuren mit der höchsten Reinheit, also 96-99%.
Was braucht man noch, um aus A-Öl Amphetamin herzustellen? Ich habe gehört, dass man auch reines Methanol braucht, ist das richtig?
Ich habe eine gute Quelle für reines Methanol, vielleicht kennen die meisten von euch sie schon, "Tankpatronen" ....
In Deutschland kann man diese Chemikalien nicht in so hoher Reinheit kaufen... Oder man hat Beziehungen zu den richtigen Leuten....
Gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung, wie man den Prozess Schritt für Schritt durchführt, oder kann mir jemand einen Link dazu schicken, zum Beispiel?
Ich weiß, dass A-Öl + Schwefelsäure = Amphetamin-Sulfat.
Aber ich weiß nicht, wie der ganze Prozess funktioniert, es kann nicht sein, dass man nur zwei Dinge braucht, A-Öl und Schwefelsäure.....
Es wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte!
Ich habe nämlich gerade etwas A-Öl, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll
Mit freundlichen Grüßen
Dis
Ok, einige Fragen sind beantwortet, ich habe das Video gesehen, in dem er Amphetamin-Freebase herstellt, dann Aceton mit Schwefelsäure mischt und dies tropfenweise in die Freebase schüttet, bis es ausfällt und der pH-Wert stimmt.
Heißt das, ich brauche nur Schwefelsäure und Aceton, um aus A-Öl Amphetaminsulfat herzustellen?
Aber wie sieht es mit der Reinheit der oben genannten Inhaltsstoffe aus? Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten, nur aus Neugierde....