A-Öl vs. Waschpaste?

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hallo!
Bevor ich mich mit der 4mmc-Synthese beschäftige, möchte ich etwas hochwertiges Amphetaminsulfat herstellen.

Also habe ich schon einige Laborgeräte und im Grunde könnte ich beides machen, Amphetaminpaste waschen oder A-Öl mischen.

Da A-Öl ziemlich teuer und auch schwer zu finden ist, ist meine Frage, würde es Sinn machen, zu waschen und zu reinigen einige Amphetaminpaste, die viel billiger ist...

Meistens wasche ich mein Speed mit Aceton und trockne es, aber wenn ich es dieses Mal mache, möchte ich es zu 100% waschen, um ein reines Endprodukt zu erhalten.

Ich überlege auch, es zu waschen, da ich lernen möchte, wie ich das Koffein aus meinem Sulfat herauswaschen kann, um ein hochwertiges Produkt zu erhalten.

Was würdest du hinsichtlich der Zeit und des Geldes tun, die ich investieren müsste?
Amphetaminpaste ist super billig. Wenn ich ein gutes Angebot finde, könnte das Endergebnis ziemlich gut sein.

Greez
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Sie haben Ihre Frage, was besser ist, selbst beantwortet. Wenn Sie über koffeinhaltige Paste sprechen, bedeutet a-oil reiner, es ist schwerer zu schneiden.
wenn Sie brauchen:
Test
Reinigung
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Danke, dass ich diese Handbücher nicht gelesen habe. Der Reinigungsprozess scheint ziemlich interessant zu sein, wenn ich kein billiges A-Öl finden kann, werde ich das ausprobieren.

Leider gibt es am Anfang so viele Chemikalien und Geräte, die benötigt werden....
Aber ich denke, dass ich nach einer Weile in der Lage sein werde, Chemikalien für mehrere Zwecke zu verwenden...

Mein Heimlabor wächst weiter 💊😅 aber hoffentlich ist es bald fertig und ich kann anfangen zu experimentieren und zu produzieren...
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
hallo,
mit wässrigem Aceton lassen sich Syntheserückstände und Syntheseverunreinigungen aus Amphetaminsulfat sehr gut entfernen, Koffein lässt sich weniger gut auswaschen, dasselbe gilt, wenn man IPA
verwendet wird!!!
am besten löst man Koffein aus Amphetaminsulfat mit destilliertem Wasser!
das ist einfach & sehr sehr effektiv, zumindest meiner Erfahrung nach!
 

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Können Sie mir Beweise dafür nennen? Mit Laboranalysen von vorher und nachher.
In welcher Weise wird mit Aceton gewaschen? Alle, die ich ausprobiert habe, haben das Produkt selbst ausgewaschen, und der Prozess hat es schwächer gemacht als vorher.
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Zunächst einmal muss ich einen Rechtschreibfehler in meinem Beitrag korrigieren, es sollte natürlich wasserfreies Aceton heißen und nicht wässriges Aceton.
Ich habe keine Laboranalysen.
ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Syntheserückstände & Koffein aus Amphetaminsulfat so einfach wie möglich herauszubekommen!
Durch Leute, die als Chemiker, Chemielaboranten usw. arbeiten, bin ich auf das Waschen mit Aceton gestoßen.
das waschen mit wasserfreiem aceton fucnionisiert nur amphetaminsulfat!!!
es löst Synthesenebenprodukte, Syntheserückstände, Koffein sehr gut auf!
es löst auch jede andere Art von Amphetaminsalzen, d.h. Amphetaminphosphat und Amphetaminhydrochloride.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Alles hängt davon ab, ob Sie eine Koffeinbase oder ein Koffeinsalz haben. Die Löslichkeit ist unterschiedlich und hängt von der Art des Salzes ab. Wenn wir eine Base haben, können wir mit Aceton oder DCM spülen, das reicht aus.
 

BioHackers

BioHackers
Language
🇺🇸
Joined
Oct 20, 2023
Messages
45
Reaction score
120
Points
33
Deals
129
Amphetaminpaste ist billig, aber ihr Amphetamingehalt kann vernachlässigbar sein. Bei der Extraktion von reinem Amphetamin können mehr als 90 % der Masse verloren gehen.
Es ist besser, A-Öl zu kaufen und es zu Sulfat anzusäuern.
 
Top