Ein Öl

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Hat jemand eine einfache Methode, um von A-Öl direkt zu Meth überzugehen, oder ist das überhaupt möglich? Entschuldigen Sie bitte meine Unkenntnis. 😒
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Ja, es gibt einige Methoden, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie für den Durchschnittsnutzer "einfach" sind.
Eine davon sieht folgendermaßen aus:
1) Refluxieren Sie Ihr "A-Öl" in doppeltem Volumen Ethylformiat (d.h. 1:2 w/v) für mindestens 24 Stunden, dann konzentrieren Sie es unter Vakuum bis zur Trockenheit.
2) Reduzieren Sie Ihr N-Formyl-Zwischenprodukt mit LAH in THF unter inerter Atmosphäre (es kann einige Tage dauern, bis die Reaktion abgeschlossen ist).
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Danke, mein Freund, ich produziere hochwertiges A-Öl, habe aber gerade einen Auftrag für Meth erhalten. Das habe ich noch nie gemacht, aber wenn ich von BMK-Pulver zu A-Öl kommen kann, kann das nicht viel schwieriger sein 😏
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Es ist besser, direkt von BMK zu Meth überzugehen als über Amphetamin, da die letzte Methode nicht für die Synthese im großen Maßstab geeignet ist.
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Ja, mir wurde gezeigt, wie ich mit Foramid und Ameisensäure koche 2. Koche ich das Formamid mit Methylformamid oder so, kann mich nicht mehr an den genauen Namen erinnern mein Freund
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Ja, das ist Leuckart, anstelle von Formamid verwenden Sie n-Methylformamid.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Wenn du von Amp zu Meth übergehen willst, würde ich Formaldehyd 40% in Alkohol mit Ameisensäure verwenden und zurückfließen lassen...
 
Top