AB-CHMINACA Pyrolyseprodukte

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1

YZ7aQNBtvp

Einführung

Cannabis ist die am häufigsten konsumierte missbräuchliche Substanz in den Vereinigten Staaten. Die zunehmende Verfügbarkeit aufgrund von Legalisierungsbestrebungen und die geringere Wahrnehmung von Schäden wurden mit einem steigenden Konsum in Verbindung gebracht. Obwohl das Rauchen von Cannabis in Form einer Zigarette (Joint) oder einer Pfeife nach wie vor die gängigste Methode des Konsums ist, erfreuen sich elektronische Zigaretten (E-Zigaretten), mit denen mit Cannabisextrakten versetzte E-Liquids verdampft werden können, zunehmender Beliebtheit, insbesondere bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Cannabisöl oder -wachs verdampfen können, das hohe Konzentrationen von Δ 9-Tetrahydrocannabinol (THC), dem wichtigsten psychoaktiven Bestandteil der Cannabispflanze, enthält. Dieser Aufwärtstrend beim Dampfen von Cannabisprodukten wird sich wahrscheinlich fortsetzen, da fast die Hälfte der US-Bundesstaaten Gesetze erlassen haben, die den medizinischen und/oder Freizeitkonsum von Cannabis legalisieren. Darüber hinaus wurde über die Verwendung von E-Zigaretten zur Abgabe von synthetischen Cannabinoiden wie AB-CHMINACA (CAS-Nummer 1185887-21-1; manchmal fälschlicherweise als "falsches Marihuana", "Spice" oder "Kräuterweihrauch" bezeichnet) in Aerosolen berichtet. In der Literatur gibt es keine Informationen über die Auswirkungen der AB-CHMINACA-Pyrolyseprodukte. Die verhaltensbezogenen und toxikologischen Folgen des Konsums dieser Verbindungen sind nach wie vor kaum untersucht. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Erhitzungsprozess und die thermische Zersetzung von Substanzen beim Rauchen.

Da es nicht möglich ist, die Auswirkungen von nicht charakterisierten synthetischen Cannabinoiden beim Menschen zu untersuchen, wurde ein Großteil der Forschung zur Pharmakologie dieser Verbindungen an Tieren durchgeführt. Obwohl das Rauchen der häufigste Verabreichungsweg beim Menschen ist, wurden in der präklinischen Forschung bisher mit wenigen Ausnahmen THC oder andere Cannabinoide injiziert. In einigen Studien wurden THC oder andere Cannabinoide intravenös verabreicht, was einen raschen Wirkungseintritt ermöglichen kann, wie er nach dem Rauchen synthetischer Cannabinoidprodukte zu beobachten ist; bei den meisten Verhaltensstudien wurden jedoch intraperitoneale oder subkutane Injektionen verwendet. Während des Stoffwechsels kommt es zu chemischen Veränderungen, wobei einige Metaboliten synthetischer Cannabinoide in vivo andere Wirkungen hervorrufen als ihre Ausgangsverbindungen. Darüber hinaus kann das Erhitzen oder Verbrennen synthetischer Cannabinoide durch Dampfen oder Rauchen die Chemikalien selbst verändern, ebenso wie der Abbau während der Lagerung. Tiermodelle, bei denen die Inhalation als übersetzungsrelevanterer Verabreichungsweg verwendet wird, könnten bei der Beschreibung dieser Faktoren hilfreich sein, was wiederum genauere Vorhersagen über die Wirkungen synthetischer Cannabinoide beim Menschen ermöglichen könnte.

Oui0jX2bJr

Thermischer Abbau von AB-CHMINACA zu den vorgeschlagenen pyrolytischen Produkten

Die Forscher entschieden sich, die Wirkungen ausgewählter synthetischer Cannabinoide (CP 55.940, AB-CHMINACA, XLR-11 und JWH-018) zu untersuchen, die im Vergleich zu THC eine höhere Affinität und in einigen Fällen auch eine höhere Potenz aufwiesen. AB-CHMINACA, XLR-11 und JWH-018 sind Berichten zufolge in "gefälschten Marihuana"-Produkten enthalten. Die Möglichkeit der Inhalation ist für die Cannabinoid-Forschung aus mehreren Gründen wichtig: (1) die Legalisierung von Marihuana zu Freizeitzwecken und zu medizinischen Zwecken auf staatlicher Ebene hat die potenzielle Exposition erhöht, (2) eine größere Gleichwertigkeit des Verabreichungsweges beim Menschen und in präklinischen Modellen kann die translationale Relevanz der Ergebnisse erhöhen, und (3) einige der toxikologischen oder anderen gesundheitlichen Auswirkungen (Lungen) des Drogenmissbrauchs sind wahrscheinlich spezifisch für die Inhalation und können in Studien, die andere Verabreichungswege verwenden, nicht nachgewiesen werden.
TxWjDPrQuA
Vorausgesagte Metaboliten von AB-CHMINACA. Die Metaboliten werden durch vier vorhergesagte metabolische Umwandlungen erzeugt - (1) Hydroxylierung des Cyclohexylrings, (2) Hydrolyse des terminalen Amids, (3) Hydrolyse des internen Amids und (4) Hydroxylierung/Oxidation der Isopropylgruppe. Die Abkürzungen beziehen sich auf die Nummerierung der vorhergesagten Metaboliten (M), die in chronologischer Reihenfolge (M1 und M2) vorgenommen wurde.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass synthetische Cannabinoide, die ursprünglich als Forschungsinstrumente oder als Arzneimittelkandidaten entwickelt wurden, in Form von Produkten, die mit Begriffen wie "Kräuterweihrauch", "Fake Weed", "Spice" und "K2" bezeichnet werden, zu Missbrauchsdrogen umfunktioniert wurden. AB-CHMINACA, AB-PINACA, und FUBIMINA. Die Ergebnisse der vorliegenden Studie zeigen, dass sich die pharmakologischen Wirkungen von AB-CHMINACA, AB-PINACA und FUBIMINA mit denen psychoaktiver Cannabinoide aus verschiedenen chemischen Klassen überschneiden, darunter Δ9-THC, JWH-018, CP47,497 und WIN55,212-2. Jede dieser drei Verbindungen bindet und aktiviert CB1- und CB2-Cannabinoidrezeptoren, erzeugt eine charakteristische Tetrade cannabimimetischer Wirkungen bei Mäusen und führt zu einer dosisabhängigen Zunahme der Reaktion auf die Δ9-THC-assoziierte Apertur bei der Δ9-THC-Diskriminierung.

Ein Hauptunterschied zwischen den Verbindungen ist ihre Potenz, wobei die Rangfolge der Potenz mit ihren CB1-Rezeptorbindungsaffinitäten korreliert: FUBIMINA < Δ9-THC < AB-PINACA < AB-CHMINACA. Bemerkenswert ist, dass alle drei Verbindungen im [35S]GTPγS-Bindungstest hochwirksame Agonisten sind, verglichen mit dem geringen partiellen Agonismus von Δ9-THC. Ironischerweise sind AB-PINACA und AB-CHMINACA aufgrund ihrer einzigartigen chemischen Strukturen und ihrer hohen CB1-Rezeptor-Wirksamkeit (d. h. >CP55.940) für die Wissenschaft als Forschungsinstrumente von potenziellem Interesse.

Bei der Verwendung von AB-CHMINACA muss man seine potente Wirkung berücksichtigen. Berücksichtigen Sie auch die Tatsache, dass die Produkte der Pyrolyse und des Metabolismus im Körper in Urin und Blut nachgewiesen werden können. Dies kann für Menschen wichtig sein, die sich regelmäßig medizinischen Untersuchungen auf Drogen unterziehen.
 
Last edited by a moderator:

Ali Newman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2023
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
Jeder vertrauenswürdige Anbieter für Fertigprodukte
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Es scheint, dass niemand auf einem der fünf führenden Darknet-Märkte darüber verfügt.
Es gibt sogar Leute, die mit falschen Versprechungen werben, um "K2-Papier" ins Gefängnis zu bringen, nur weil sie es in einer "To Catch a Smuggler"-Fernsehshow gesehen haben.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Ich mache fertige Produkte und bin der größte Hersteller von synthetischen Cannabinoiden in ganz Europa. Besuchen Sie unsere Website the-frcs.is :)
 

Wrinkler

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Reaction score
10
Points
3
FRCS hat ein gutes Angebot für Muster. Ich habe mir meine in die USA schicken lassen. Mein Paket wurde versandt und hat den Zoll passiert =). Meine Erfahrungen mit flightrcs waren wunderbar.
Seit dem Verbot von Noids habe ich 2 Jahre lang gekämpft und gekämpft. Ich kann flightrcs nicht genug für die Flexibilität und die Kundenbetreuung danken.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Hallo Bruder, ich bin froh, das zu wissen! Ich bin für dich und alle anderen Köpfe da :D
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Ihre Website scheint für mich nicht zu funktionieren und erlaubt Cloudfare sogar, Dinge unter meiner Haube zu tun, von denen ich nichts wissen will.
 
Top