Question Über Crystal Meth Reaction

DanteFox

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich versuche, Meth mit der Shake'n Bake-Methode herzustellen. Ich habe es schon ein paar Mal versucht. Aber es gibt immer ein Problem mit der Reaktion. Die Reaktion findet nie statt. Ich weiß nicht, warum?

Meine Methode ist ungefähr so. Hinzufügen von Amoniumnitrat (eine Tasse) und Pseudoephedrin-Pillen (3 bis 4 Schachteln), dann Gießen in Benzol oder Ethanol.

Leider habe ich in meiner Stadt nichts von diesen Dingen; Coleman Fuel oder Starting Fluid.

Danach füge ich einen Lithium-Streifen hinzu. Und Lauge (1/4 Tasse). Aber die Sache ist die, dass ich weiß, dass die Reaktion sofort beginnt. Aber in meinem Fall tut sie das nicht. Es passiert nichts, also muss ich wissen, wo das Problem liegt! Seit dem ersten Mal, als ich die Reaktion durchgeführt habe. Es hat funktioniert!! Damals habe ich Kerosone verwendet.

Ich rauchte das Pulver ab, indem ich den Topf einfach in den Gefrierschrank stellte, ohne HCL-Gas zu verwenden. Danach habe ich nur die Flüssigkeit gefiltert.

Meine Frage ist also, wie die Reaktion noch einmal abläuft, wenn ich nur meine armseligen Werkzeuge benutze lol.

Multivitamin

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Nun, Sie brauchen Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel wie Coleman/Toluol/Xylol/Kerosin.Wenn Meth durch NaOH in der Flasche basiert ist, will es zu Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel gehen, es wird nicht zu Ethanol gehen.Ich habe nie Benzol verwendet, so dass ich nicht über das eine wissen, aber bedenken Sie, dass auch wenig Wasser in der Reaktionsflasche kann die Reaktion zu stoppen stattfinden.Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Lösungsmittel der Wahl ist trocken wie möglich sowohl Ammoniakgas und NaOH in der Flasche sind grundlegende, wenn der Druck in der Flasche aufbaut es Ephedrin hcl zu Ephedrin freebase so Reaktion stattfinden kann basify.I würde Kerosin bleiben.Have Sie versucht Zippo Feuerzeugbenzin ist es wahrscheinlich die meisten verfügbaren Lösungsmittel in den meisten Ländern für diese.

Denken Sie daran, dass die Verwendung von Baumarkt als Quelle für Ihre Lösungsmittel und Säuren kann zu schlechten Ergebnissen der Qualität des Produkts führen.Shake and bake ist Methode, die Potenzial hat, um verunreinigte product.If Sie haben gute Quelle von Ephedrin versuchen klassische Birke Reaktion statt durch die Kondensation von wasserfreiem Ammoniak.It wird viel mehr sauberes Produkt als s / b jemals könnte

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Die von Ihnen genannte Methode ist schrecklich und wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Haben Sie einen Link zu der tatsächlichen Methode? Wenn Sie diese Pillen nicht extrahieren, wird die ganze Stärke in ihnen das ganze Ding versauen. Ich habe schon 100 verschiedene Methoden gelesen und keine davon war so geheimnisvoll. Ich werde mir notieren, wie man seine Freunde mit unbehandeltem Sudafed und Lithium vergiftet 😅. Ich habe gesehen, dass dieser Thread schon alt ist, aber ich habe bereits geantwortet, also musste ich ihn weiterführen. Mein 😞