Question über die Wirkungen von DMT

juliadeniro

Don't buy from me
Member
Joined
May 25, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Welt, ich habe vor einiger Zeit LSD erlebt und es genossen zu sehen, wie schön diese Welt ist und wer ich wirklich bin, habe so viele Dinge erforscht und bin zu einem persönlichen Hobby geworden.
und mein Mitbewohner erzählte mir, dass DMT der direkte Zug ist, um NDE (Nahtoderfahrung) zu erleben haha sagte sogar, der Gott existiert, aber du bist der Gott von dir, du wirst unplugged, das ist die echte rote Pille, blabla aber alles
fühlte sich irgendwie vertrauensvoll an, weil ich einmal eine NTE mit LSD erlebt habe, es war sehr beängstigend, weil ich das Gefühl hatte, dass ich tatsächlich sterbe.

meine frage ist, was denkt ihr über die NTE? glaubt ihr, dass das, was ihr seht, wenn ihr dmt nehmt, real ist? oder ist das alles nur fake?

ich war eine zeitlang auf schwarzem teer, habe meine jahre davor verschwendet, aber dank LSD wurde ich so positiv wie nie zuvor. und wenn DMT mich noch positiver machen kann, würde ich es gerne versuchen!

und danke für das hosting dieser website admin! ich schätze, scheint vertrauensvoll wegen der escrow!

Mit freundlichen Grüßen:)
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Hallo mein Freund!
Mit mittleren oder hohen Dosen von DMT kann man bis zu einem gewissen Grad NTE erleben. Hast du jemals ausführlich darüber gelesen? Wenn nicht, kann ich Ihnen einige sehr interessante Literatur zu diesem Thema schicken.

Wenn Sie bereits eine NTE mit LSD erlebt haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie dasselbe mit einer NTE erleben, aber Sie werden eine ganz andere "Erfahrung" machen als mit LSD.

Lassen Sie mich Ihnen meine persönliche Erfahrung schildern: Als ich DMT nahm, konnte ich mein Leben von außen betrachten und an jeder Episode teilnehmen, an die ich mich erinnerte und die sich in meinen assoziativen Hirnfasern verankerte und sich in meinem Langzeitgedächtnis festsetzte. Es gab nur ein Problem - mein Trip schien endlos zu sein, ich fühlte kein Unbehagen dabei, aber ich konnte die "Übergänge" zwischen den Lebensepisoden nicht kontrollieren, sie tauchten spontan in meinem Kopf auf.

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit einer Nahtoderfahrung?
 

juliadeniro

Don't buy from me
Member
Joined
May 25, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Brain, ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine tatsächliche Nahtoderfahrung war, ich fühlte bedingungslose Liebe durch Lichter und die Lichter waren so, als ob ich sehr schnell durch einen Tunnel voller Lichter gehe. Ich bekomme sogar emotionale Gefühle, wenn ich mich daran erinnere, was ich gesehen habe.
Das hört sich unglaublich an und ich dachte, es läge daran, dass schwarzer Teer mein Gehirn ruiniert hat.
Ich habe es nur einmal erlebt, aber es war zu stark und hat sogar mein Leben positiv verändert.

Nun, nachdem ich diese Lichter gesehen habe, habe ich mich sogar gefragt, ob es den Gott wirklich gibt, oder ob ich einfach nur dumm bin, weil es so unwirklich klingt.
Ich habe nämlich im Internet nach NTE durch DMT gesucht, vor allem auf youtube, und es gibt einige Videos, die die NTE grafisch darstellen
(es sah aus wie buddhistische Zeichen und Muster auf dem youtube-Video) und es sieht nicht so aus wie das, was ich gesehen habe (die Lichter)

Aber das Gute ist, dass ich ernsthaft mit harten Drogen wie Meth und Black Tar aufgehört habe, da ich den tiefen Glauben habe, dass es etwas gibt und es nicht alles ist, was wir gerade sehen und
vor allem ist es so faszinierend, mich zu fragen, wer ich wirklich bin, was ich sein will, indem ich LSD nehme.
Natürlich glaube ich nicht wie ein Verrückter daran (an die Lichter, die ich gesehen habe), aber ein wenig Glaube hat mein Leben verändert und ich bin ein positiver Mensch.

Wenn das DMT uns verrät, wie du dich gefühlt hast, scheint es irgendwie beängstigend zu sein, haha "der Trip schien endlos, ich konnte die Übergänge nicht kontrollieren".
Empfiehlst du Leuten, DMT zu nehmen, wenn ich fragen darf?
Nicht zu Unterhaltungszwecken, sondern um mich selbst besser kennenzulernen.

Und ich erinnere mich gerade daran, dass mein Mitbewohner so geschockt war, weil er dachte, ich sei tot haha

Übrigens, vielen Dank für Ihre Antwort,
ich würde gerne die Literatur über Nahtoderfahrungen lesen, die Sie haben. Könnten Sie sie mir schicken, wenn Sie nicht beschäftigt sind? lassen Sie es mich wissen :)

Vielen Dank und beste Grüße, mein Freund,
Zum Wohl.
 
Last edited:
Top