Über den Weg der Methylphenidat-Synthese

untryrgos

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 19, 2024
Messages
17
Reaction score
11
Points
3
Hallo Leute, ich möchte einige Erfahrungen über Ritalin teilen.Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch und weniger Erfahrung.Vor kurzem habe ich erfolgreich Methylphenidat aus Ritalinsäure synthetisiert.Es ist ein einfacher Weg.
Zuerst habe ich 75 Gramm Ritalinsäure aus China mitgebracht, weil es eine legale Substanz ist und niemand es bemerken wird.
Dann bereitete ich 500ml Methanol-hcl-Lösung mit einer einfachen Art und Weise, nur bestanden Chlorwasserstoff in Methanol, bis gesättigt.Verwenden Sie nicht die Wasserlösung, weil es reduziert Ausbeute oder die Reaktion wird nicht passieren Machen Sie die Umgebung trocken ist wichtig.Sie können das Molekularsieb verwenden, um diese auszutrocknen.
Mischen Sie diese zusammen in einer Flasche mit Rückflusskühler mit starken stirring.Heating die rm 40-45 Grad Celsius, weil höhere Temperatur wird Methanol und hcl reagieren lassen und Wasser zu erhöhen.The Ritalin Säure löst sich nur ein Teil, aber keine Sorge, dass. Die Reaktion wird stattfinden und die gesamte Säure auflösen.
Nach zwei Tagen reaction.The Salz wird erscheinen.Put die rm und Salz in einem warmen Ort zu verdampfen alle Lösungsmittel.Dry rm und rekristallisieren Wasser verwenden.Don't Hitze Methylphenidat zu trocknen.
Bei der entsprechenden Dosis, die Wirkung ist glatt und friedlich vielleicht, weil ich ADHS haben.
 

Attachments

  • isuwpJ9vVf.jpg
    isuwpJ9vVf.jpg
    5.3 MB · Views: 200

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Hallo, wie kann ich einen Ritalinsäure-Lieferanten in China finden?
 

untryrgos

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 19, 2024
Messages
17
Reaction score
11
Points
3
Ich habe ein Unternehmen in Wuhan gefunden, das es herstellen kann. Sie finden es auf einer Website namens "Chemical Book". Ich habe auch gefunden, dass es auf Alibaba verkauft wird, suchen Sie einfach nach cas19395-41-6 (α-Phenylpiperidin-2-Essigsäure).
 
Top