Actavis (Promethazin und Codein)

Mrs. Chaos

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Grüße BB Community,

ich habe kürzlich mit einem Freund im Süden der Vereinigten Staaten Kaffee getrunken. Er ist seit 2009 im Vertrieb von Arzneimitteln tätig. Wenn ich das Glück habe, dass er mir von seinem Geschäft erzählt, scheint er immer auf der Suche nach dieser einen Marke von Hustensaft namens Actavis zu sein. Natürlich ist diese Marke von Kaugummisirup jetzt nicht mehr erhältlich und ist jetzt (oder scheint es zu sein) eines der am meisten gesuchten/seltensten pharmazeutischen Medikamente in den südlichen Vereinigten Staaten. Alle Hip-Hop- und R&B-Musiker, die Geld haben, scheinen eine Verbindung zu einem Lieferanten zu haben, aber nie zu dem ursprünglichen, nicht mehr erhältlichen Actavis-Caugh-Sirup. Es ist fast so etwas wie das Quaalude der Hip-Hop-Welt! Ich würde mich freuen, wenn jemand die Originalrezeptur ausfindig machen könnte, und (natürlich) würde ich mich freuen, wenn jemand versuchen würde, diesen Sirup herzustellen und uns alle darüber aufklären würde, wie die Fachleute vorgehen würden, um diesen Sirup herzustellen!

ketamineleader

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Deals
3
hallo 90% actavis um ist gefälscht, ist einfach, schöne gefälschte leere Flaschen zu bekommen, füllen die Menschen mit etwas Ähnlichem und viele stupids Rapper fallen in diesen Betrug. ich hörte verrückt verrückte Preise für Flaschen wie vor 10 Jahren noch versiegelt gemacht, als ob wir über Wein ahah jetzt sprechen ist nur für reiche flex, imho die Wirkung nicht wert den Preis

Jasonmorales77

Don't buy from me
Resident
Reaction score
5
Der Preis ist es wert, diese gefälschten Flaschen können einige Kodein haben einige können nicht sein, aber sicher sind einige gute schlanke Flaschen alle über uns, ich weiß, dass jemand wie 7 verschiedene Marken verkauft.

Mrs. Chaos

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Sieben verschiedene Marken? Mann, der Typ ist wirklich ein Kenner. Ich war noch nie in dieser Branche tätig, aber ich habe gesehen, wie eine Handvoll Leute mit diesem Geschäft das große Geld gemacht haben.

tetr00

Don't buy from me
Resident
Reaction score
21
Ich habe den Hype nie verstanden, es ist doch nur Codein und Promethazin, oder? Als ich anfing, mich mit Opioiden zu beschäftigen, konnte ich von Codein wirklich high werden und liebte es, aber nach einer Weile konnte ich selbst bei hohen Dosen und allem, was ich zur Potenzierung hinzufügte (Prometh, Benzos, Alkohol usw.) nicht mehr high werden. Ich habe so hohe Dosen ausprobiert, dass es keinen Sinn machte, nicht einfach auf ein stärkeres Opioid umzusteigen.

dampus66

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ich kann echte Apotheke Promethazin, wenn jemand interessiert ist. Marke kann Actavis oder andere ähnliche sein. Ich habe ein Rezept

Loslegacy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Hey pm me for Actavis recipe please.

Mrs. Chaos

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Oh NICE! Ich bin sehr interessiert... Sind Sie ein Lieferant oder ein Hersteller? Bitte teilen Sie mir auch Preise und andere wichtige Informationen mit, die Sie für wichtig halten.