Werbung für Händler?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wie macht ihr Werbung und wie gewinnt ihr einen Kundenstamm? Niemand vertraut einem, wenn man nicht bereits erfolgreich Aufträge erhalten hat. Und selbst wenn man nur ein paar Kunden hat, scheint das nicht genug zu sein, um sich durchzusetzen. Wie macht man seinen Namen einfach bekannt? Es gibt nicht viele Möglichkeiten zu werben.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Zuallererst müssen Sie Ihr Angebot auf dem Markt bekannt machen. Um Kunden zu gewinnen, können Sie kostenlose Proben verteilen - das ist die beste Werbung für das Produkt und Ihre Dienstleistung.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, danke für den Hinweis!
 

Memfisto77

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Sie müssen Sample Action mit hochwertigem Material machen und dann schicken sie alle geschnittenen Aufträge, billige Qualität und nicht viel Zeit und Geld zu verbringen, um eine gute Stealth zu machen. Das ist alles.
Oh, fügen Sie in jedem Titel etwas wie AAA\+++, PURE 99,9% Cherry Speed Paste mit selbst A-Oil Secret Formula
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Es hängt davon ab, mit welchen Beträgen Sie handeln, wie hoch Ihr Einkommen ist und wie viel Sie für Anzeigen ausgeben möchten.
Werbung ist in diesem Geschäft alles.
Wenn Sie ein Anfänger sind, fangen Sie mit diesem Forum an, machen Sie mehr kostenlose Muster, fragen Sie nach Rückfragen.
Machen Sie mehr Fotos von Waren, mit Zeichen, Qualitätskontrollen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Was erhoffen Sie sich zu verkaufen? Die Leute fragen mich täglich nach Empfehlungen, also sollten Sie auf dieser Liste stehen. Wenn es sich um etwas handelt, mit dem ich nichts anfangen kann, erstelle ich einen Fragebogen für die Probeempfänger, um sicherzustellen, dass Sie gründliche Bewertungen erhalten.
Wählen Sie Ihre Probenempfänger sorgfältig aus, sie müssen ortsansässig sein, aber sie sollten Erfahrung mit dem Medikament haben. Es gibt ein paar Bewertungen, in denen der Typ sagt: "Dieses Kokain ist fantastisch! Es ist das erste Mal, dass ich es genommen habe!"
Das ist eine nutzlose Rezension. Es ist obligatorisch, dass ich bei kostenlosen Proben bevorzugt behandelt werde, da ich der Mod bin (wirklich), aber ich werde mit dir zusammenarbeiten, um es einfacher zu machen, den Versand zu bezahlen, oder ich kaufe sie oft einfach. Ich werde chemische Analysen durchführen und Testkits kaufen, wenn nötig. Ich halte fent Tests und Benzo-Tests und ein paar breite Reagenzien um
 
Top