Ratschläge zur wahrscheinlich sicheren Synthese von Amphetamin durch einen Laien

Cryptohippo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hallo liebe Leute, ich nehme an, dass die meisten von euch professionelle Chemiker sind oder zumindest ein höheres Bildungsniveau in diesem Bereich haben.
Ich nicht. Vor 16 Jahren habe ich mich gefragt, ob ich jemals in der Lage sein würde, mein eigenes Amphetamin herzustellen (ich habe die Wirkungen dieses Produkts in den letzten 20 Jahren jeden Tag neu erforscht). Zu dieser Zeit war das einzige verfügbare Hilfsmittel das anarchistische Kochbuch, also hielt ich mich davon fern.
Seitdem ich ein Video in diesem Forum gesehen habe, in dem der Prozess Schritt für Schritt gezeigt wurde, war ich überrascht, wie einfach es tatsächlich aussieht. Kann mir jemand sagen, ob dies von einer vorsichtigen, aber unerfahrenen Person sicher durchgeführt werden kann (das Ergebnis ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt)? Auch um sehr klar zu sein, bin ich nicht in Methamphetamin-Synthese interessiert.
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.
Prost
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Eine Person, die keine Ahnung von Chemie hat, kann Amphetamin synthetisieren. Aber nur sehr wenige Menschen schaffen es beim ersten Mal. Wenn man sich Mühe gibt, kann man nach ein paar Versuchen sehr gute Ergebnisse erzielen. Das Wichtigste ist die Erfahrung.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Versuchen Sie es in kleinem Maßstab, bis Sie es bekommen.Es ist sehr einfach.Seien Sie nur vorsichtig mit Quecksilberverbindungen.Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie alles so sicher wie möglich.Handschuhe, Laborkittel, Belüftung, Augenschutz.Atemschutzmaske, Augenwaschstation, Notdusche, Feuerlöscher.Wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie einfach.Viel Glück.
 
Top