Beratung zur rechtlichen Absicherung von Synthesen im kleinen Maßstab

Edeleanu

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte gerne mit der Synthese in kleinem Maßstab beginnen, vor allem um zu lernen und Spaß an der eigenen Produktion zu haben. Als Anfänger dachte ich daran, die Synthese aus dem Abschnitt "Einfachste Rezepte" mit P2NP und dann Amphetamin durchzuführen.

Ich habe nicht vor, Profit zu machen, sondern nur genug für meinen eigenen Gebrauch und den meiner Freunde zu synthetisieren. Daher dachte ich mir, dass es interessant sein könnte, eine rechtliche Absicherung in Form einer gemeinnützigen Organisation zu haben, wie z. B. eine "Amateur-Chemiker-Vereinigung", deren Ziel es wäre, legale Verbindungen mit Amateuren zu synthetisieren, die daran interessiert sind, Chemie zu lernen. Ich glaube, das würde es einfach machen, zu begründen, warum ich bestimmte Reagenzien oder Vorstufen (z. B. Nitroethan oder n-Butylamin) bestelle.

Halten Sie das für eine gute Idee? Oder ist es besser, eine Dummy-Firma zu gründen? Oder versuchen, als Einzelperson zu bestellen? Ich lebe in Europa (EU), falls das hilft. Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat!
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Sie stellen Seife und Parfüms her? Kaufen Sie ein paar nicht näher beschriebene ätherische Öle, damit Sie das glaubhaft abstreiten können.
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Tappen Sie nicht in die Falle, zu glauben, dass ein Cover Sie retten wird.

Daher dachte ich mir, dass es interessant sein könnte, eine rechtliche Absicherung in Form einer gemeinnützigen Organisation zu haben, z. B. einer "Amateur-Chemiker-Vereinigung", deren Ziel es wäre, mit Amateuren, die sich für das Erlernen der Chemie interessieren, legale Verbindungen zu synthetisieren. Ich glaube, das würde es einfach machen, zu begründen, warum ich bestimmte Reagenzien oder Vorstufen bestelle (Nitroethan oder n-Butylamin zum Beispiel).

Ich möchte Sie bitten, dies ein paar Mal zu lesen, um zu verstehen, wie unsinnig es klingt. Gemeinnütziger Amateur-Chemikerverein, der Nitroethan kauft.

Nitroethan ist HEISS. Der Verkauf von Nitroethan kann auch in anderen Ländern von der DEA überwacht werden. Ob Amateur-Chemikervereinigung oder nicht, Sie müssen diese potenziell heißen Bestellungen voneinander getrennt halten.

Je mehr Sie Ihre Einkäufe aufteilen, desto sicherer wird es sein. Wenn Sie nach einem Deckmantel suchen, kommen Sie der Herstellung von Kosmetika/Körperpflegeprodukten/Parfümerie am nächsten.
 

S1NTH3T1C

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 3, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ist es ebenso problematisch, Nitromethan zu erhalten?
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Nein, es ist ein üblicher Treibstoffzusatz und wird in RC-Autos verwendet, obwohl für Sie möglicherweise lokale Beschränkungen gelten, da ich mir über Ihre Gesetze nicht sicher bin.
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
27
Reaction score
10
Points
3
nitroMEthan, nicht so sehr, nitroEthan JA!
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Das war eine großartige Idee, obwohl es scheint, es hat nicht funktioniert Ich habe alle Arten von Apotheke ätherische Öle Düfte stirbt versucht und Sie werden schließlich belästigt es ist nur eines dieser Dinge
 

Edeleanu

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Schließlich bestellte ich eine kleine Menge Nitroethan bei einem Online-Anbieter, der mir keine Fragen zum Verwendungszweck stellte, und ließ es an meine Adresse liefern. Ich dachte mir, dass der Besitz an sich nicht illegal ist, also verstoße ich zu diesem Zeitpunkt nicht gegen ein Gesetz, von dem ich weiß. Es war allerdings teuer (100+ eur für 500ml); Nitromethan scheint etwas billiger zu sein, aber ich brauche es im Moment nicht. Als Nächstes werde ich n-Butylamin und Benzaldehyd bestellen, wobei ich nicht sicher bin, ob ich sie zusammen bestelle oder nicht, aber wahrscheinlich bei einem Freund, nur für den Fall.
 

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 3, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Ich habe etwas Ähnliches gemacht, aber ich glaube, ich habe es ein wenig übertrieben. Ich habe ein Forschungsunternehmen gegründet. Mit einer Geschäftslizenz und allem. Es war nicht billig, aber der Seelenfrieden ist unbezahlbar!
 
Top