SCAM Ausländischer Markt Ankündigung

alienmarket

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Sehr geehrte Familie in Breaking Bad Forum. wir haben alien Markt besten dunklen Netzmarkt für Business-Plattform zu Mittag gegessen, möchten wir zu unserem Markt für Unternehmen eingeladen, und danke an Breaking Bad Forum für diese Gelegenheit, alien Markt Ankündigung zu posten.

Ankündigung.

alien market admin :


Etablierte Verkäufer können kostenlose Verkäufer Verzicht von Jan-15-2022 bis Feb 7- nach der Zeit Bauernhof nur akzeptiert, nach, dass kostenlose Verkäufer Verzicht ablehnen wird, neue Verkäufer Verzicht 125$ zu zahlen haben.

Risiko Management
Käufer-Verkäufer-Konversation mit PGP-Schlüssel verschlüsselt, wird Ihre Konversation automatisch gelöscht, wenn Sie wiedergeben, haben Sie keine riskante Alien-Markt-Konvertierung nur sichere PGP verschlüsselt.

Versuchen Sie das nie
All dies sind Betrug nie versuchen, diese: Binäre Software, Forex Software, Bitcoin mehrere Software, FOREX Signal,

FE
bis der Käufer kein Produkt von Ihnen erhält, wird die Münze und alles halten, und der Admin wird den Streit lösen. Sie müssen starke Beweise zu beweisen, dass Sie das Produkt an den Kunden versandt haben, wurde der Markt nie in 14 Tagen oder 7 Tagen abgeschlossen, Unsere Priorität ist es, unser Vertrauen zu den Kunden zu geben.

Verkäufer
Wir legen keinen Wert auf Markt-Feedback oder Punkte; wir müssen nur Ihren reinen Versandnachweis und starke Beweise für das Produkt sehen, das Sie verkaufen wollen.

Was ist Escrow?
Halten Sie Ihre Münze dritte Partei, bis Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und geben Sie die Münze auf das Konto des Verkäufers

Name fremder Markt
Verkäufer Verzicht 125$
Etablierter Verkäufer frei
Kommission- 3$
Sprache- Englisch Chinesisch Espanol französisch Koreanisch Japanisch Arabisch
Fingerabdruck: 60625456C542617DDEBD3756140FA76B1F93869E


Markt url
http://alienzpnta4ac76sfk2kxoi4ak3u42mdkwofw5cukntee4nqpyla6aqd.onion/


Nachricht von admin
Romios
 

Attachments

  • wGeCYaNX1R.png
    wGeCYaNX1R.png
    35.2 KB · Views: 478
Last edited:

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
wenn jemand hier bestellt hat, bitte kommentieren, ob der Marktplatz echt ist
 

alienmarket

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Marktübersicht Dark Eye

http://darkeyepxw7cuu2cppnjlgqaav6j42gyt43clcn4vjjf7llfyly5cxid.onion/hs/alien-market.html
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ja, ich sehe, dass es legal ist. Es ist nur nicht der Marktplatz, den ich gewohnt bin zu sehen.

Wenn Sie Administrator sind, möchte ich einen der Anbieter überprüfen, ob er echt oder Betrug ist. und wenn ja, wie kann ich die Bewertungen für einige Ihrer Anbieter sehen. ich suche nach vertrauenswürdigen Anbietern eines Produkts, das ich brauche, aber ich kann nicht viel auf Ihrer Website sehen.
 

alienmarket

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Sie können überprüfen und begrüßen viele Anbieter, aber auf der Liste können Sie nicht bekommen Betrug wegen der Treuhand
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Jedes einzelne Geschäft ist also über ein Treuhandkonto abgesichert???

wie schreibe ich von meinem profil aus an den verwalter des marktplatzes?

Ist jedes Geschäft versichert?
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Außerdem versuche ich, meinen pgp-Schlüssel einzugeben, und Ihr Marktplatz lässt mich nicht zu, pgp einzugeben
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Grundsätzlich, wenn Sie admin. können Sie mir helfen, mit einem Anbieter von Ihrer Website mit einer kleinen Bestellung von etwas? ich werde Sie Provision für die Hilfe mir Kauf von einem Anbieter zu zahlen. er haben etwas, das ich brauche, aber ich brauche es rein und roh hohe Qualität Carfen.

Können Sie mir helfen, bei ihm zu kaufen?
 

alienmarket

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2021
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Sie können digitale Anbieter Name john09389 ich hoffe, Sie können genießen
 

nima854

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich mag Alien Market wirklich, ich habe meine Bestellung als PDF-Buch über Amazon-Betrug erhalten +++++
 

hogameraper

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Sie können auf "Support" klicken und an den Administrator schreiben Ich bin nur Käufer
 

hogameraper

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
alien Markt Admin ist so hilfreich ich offen Streit erstatten sie mein Geld in 24 Stunden danke dude
 

jalamazhi

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
meiner Meinung nach alien Markt ist am besten und batter dann anderen Markt, weil starke escrow und niemand kann Betrug admin sind wirklich super schnell, sie Antwort Ticket schneller,
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Danke für Ihren Beitrag. Aber aus irgendeinem Grund sind alle Funktionen für meinen PC nicht verfügbar.
Ich habe nicht die Möglichkeit, Admin zu schreiben oder meinen Pgp-Schlüssel in mein Profil einzufügen.

ich sehe die Optionen, aber die Funktionen funktionieren nicht. ich kann keine Bewertungen für Anbieter sehen.
Die Seite ist von schlechter Qualität und sieht für mich wie eine Betrugsseite aus.
 

dhmragud

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe um vor gestern Website ist nicht Betrug millionmind22 der Markt ist sehr Stick so für Sie ist Betrug, weil Sie nicht scannen andere
 

bolamaji5

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
alien market ist der beste dark net market, den ich bestellt habe und der Support ist sehr hilfreich
 

bolamaji5

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich mag die Funktion von Alien Market Go und die einfache Bedienung
 

noman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
meine starke Forscher alien Markt ist rein und real, die gesagt werden, Betrug sie Betrüger sind
 
Top