allegra-fexofenadin

bill nye

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Hallo
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass Sudafed komplett aus den Regalen verschwunden ist. Das einzige Produkt mit Pseudo-HCl ist Allegra - die andere Verbindung ist Fexofenadin, das auch HCl ist, glaube ich? Ist es nicht möglich, sie zu isolieren?

Vielen Dank und bleiben Sie alle sicher.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Um dies zu tun, legen Sie die Tabs in einem Sieb Pore warnen Wasser über sie inti alle der weiße Teil hat sich von ihnen Platz der braune Teil der Tabs auf Papier Schleppen zu trocknen, sobald versuchen, zerkleinern alle braunen Tabs bis und legen Sie in einem beakef und geben ihnen 3 heißen Toluol wäscht, um loszuwerden, das Wachs und Zahnfleisch trocken und legen Sie dann in heißen methylated sprits zu 3 Züge Extraktion mit dem Metho dann Dampf das Metho aus und Sie werden mit pseudo links sein
 

bill nye

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Danke - also letztlich ein ähnliches Konzept wie das Abwaschen von Pseuda-Pillen mit wasserstoffhaltigem Aceton.
aber stattdessen mit heißem Wasser und einer separaten Stufe mit Toluol und schließlich methyliert- meinen Sie Methylhydrat oder dcm-Typ? Prost!
 
Top