Ich suche einen Lieferanten für 3,4,5-Trimethoxybenzaldehyd....

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich würde idealerweise ein halbes Kilo bis 1 kg suchen, aber dann bräuchte ich auch Nitromethan, und wenn ich Nitromethan kaufe, sollte ich auch etwas Nitroethan bekommen, also wenn Sie eine dieser Chemikalien beschaffen können, können Sie mir einen Anruf geben... oder dm
Ich bin gerade dabei, Natriumethylsulfat herzustellen und erwarte mein Natriumnitrit mit der Post.
Ich habe mich gefragt, ob Sie das Natriumnitrit gegen ein anderes Metallnitrit austauschen könnten? Ich habe jede Menge Kalziumnitrit herumliegen - ich sage herumliegen, ich habe es in einer Doppelverdrängungs-Rxn gemacht, aber trotzdem - es ist da lol
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Was? 3,4,5-Trimethoxybenzaldehyd, Nitroethan, Nitromethan oder Calciumsulfit. Letzteres natürlich, aber der Punkt ist, dass ich es nach Möglichkeit vermeiden möchte, mein eigenes Nitroethan zu destillieren, also versuche ich, welches zu bekommen.
Wenn ich einen detaillierten Beitrag über das, was ich brauche mit mehreren Chemikalien geschrieben haben, sagen - "es ist wirklich billig" wirklich bietet mir nichts.
Es gibt nicht einmal an, WAS wirklich billig ist, da ich nach Lieferanten für mehrere Produkte frage....
Können Sie das bitte klären, und wenn Sie eine Lösung für mich haben, erläutern Sie bitte Ihre Antwort!
Danke
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Hallo Leute, ich habe einige Antworten erhalten, aber es sind nur wenige und ich bin nur ein Heimchemiker, der niemandem etwas verkaufen will. Möchte nur ein paar rxns von pihkal durchführen.
Ich habe eher Angst davor, ein ganzes Kilo Nitromethan kaufen zu müssen. Das ist so viel Geld, und ich brauche nicht so viel auf einmal!
Es ist ja nicht so, dass ich einen Rotovap benutzen werde und es werden also kleine Rxn's sein, die laufen...
Also bitte, wenn Sie in diesem Bereich forschen oder sogar verkaufen, teilen Sie bitte 🙏 die Liebe zur Fähigkeit, meine eigenen Phenethylamine herzustellen. Dies ist ein Aufruf an alle Heimchemiker, sich daran zu erinnern, wie es war, bevor man seine Vorstufen hatte...

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, Nitroethan zu synthetisieren, aber ehrlich gesagt, wenn mir jemand, sagen wir, 100-250ml davon verkaufen würde, wäre das eine RIESIGE Hilfe, um meinen direkten Vorläufer für das EINE Produkt herzustellen, das ich einmal verkaufen will. Amphetamin - nur um das Benzaldehyd zu verwenden, zu dem ich hier leichten Zugang habe, da ich vor Monaten eine Flasche gekauft habe, die ich nie geöffnet habe.
Ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass mir Kilomengen Angst machen - so viel Geld in eine Rxn oder sogar eine Reihe von Rxn's für mein persönliches Vergnügen zu stecken, ist in diesen Mengen ein wenig unverantwortlich.
Es ist besonders ärgerlich, da ich genug NitroEthan brauche, um die 500ml Benzaldehyd zu verwenden, die ich habe, aber das Gebiet, in dem ich eigentlich forschen möchte, beginnt mit 3,4,5-Tm-Benzaldehyd, das größtenteils NitroMethan benötigt! Gah 😩
 
Top