AMA-Antwort

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Hallo, was das Refraktrometer betrifft, so wissen wir nicht, wie dieses Gerät funktioniert, da wir nicht damit arbeiten.

Was die analytische Methode zur quantitativen Analyse von Enantiomeren betrifft, so verwenden wir die analytischen Standards S und R. Zunächst verwenden wir eine Screening-Methode, um die Verbindungen in der Probe zu identifizieren und zu quantifizieren, dann gehen wir zur Enantiomeren-Methode über (LC-MS mit chiraler Säule). Mit einer chiralen Säule (Chromatographie), die mit einer chiralen Verbindung beschichtet ist, interagiert sie unterschiedlich mit den beiden Enantiomeren dieser Substanzen. Dadurch können sich die Enantiomere beim Durchlaufen der Säule trennen. Mit dem Massenspektrometer kann dann die Menge jedes vorhandenen Enantiomers quantifiziert werden.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Energy Control ist ein Programm zur Schadensbegrenzung, das sich an die allgemeine Bevölkerung von Drogenkonsumenten richtet. Chem-Safe ist ein Projekt von Energy Control, das 2017 ins Leben gerufen wurde, um auf den sexualisierten Konsum von Drogen zu reagieren. Heute richten wir uns insbesondere an alle Personen, die unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung psychoaktive Substanzen in sexuellen Kontexten konsumieren, an die verschiedenen Personen, die an Chemsex-/Party- und Play-Sessions teilnehmen, und an die LGBTI+-Community, die Substanzen konsumiert. Wir befassen uns auch mit dem Drogenkonsum der LGBTI+-Bevölkerung in jedem Kontext.
Bei der Übermittlung der Ergebnisse durch Chemsafe geben wir auch Auskunft darüber, wie sich Substanzen auf den sexuellen Bereich auswirken.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Wir verfügen derzeit über diese Arten von Analysemethoden:

  • Dünnschichtchromatographie (TLC)
  • Gaschromatographie gekoppelt mit Massenspektrometrie (GC-MS)
  • Flüssigchromatographie gekoppelt an Massenspektrometrie (LC/MS)
  • Ultraviolett-Spektrophotometrie (UV-Vis)
  • Hochleistungsflüssigkeitschromatographie (HPLC-DAD)
  • Flüssigchromatographie gekoppelt mit Massenspektrometrie (LC/MS) mit chiraler Säule

Es ist nicht notwendig, die Geräte zu kalibrieren, sondern die Analysemethoden (Substanzen). Bei jeder Analysemethode, die wir anwenden, wissen wir, ob sie ordnungsgemäß funktioniert, da wir gekaufte Substanzen als Analysestandard verwenden und zusätzlich Kontrollproben einsetzen. Diese Proben werden verwendet, um zu überprüfen, ob die gesamte Methodik in dieser Charge gut funktioniert hat und der Kontrollwert den Erwartungen entspricht.

Andererseits werden die meisten Geräte vorher überprüft, um zu bestätigen, dass sie sich in einem guten Zustand befinden, und dies geschieht mit Hilfe von Software.

Wenn Sie mehr über eine der von uns verwendeten Methoden wissen möchten, fragen Sie uns!
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Energy Control wurde 1997 gegründet und richtet sich bis heute an die breite Bevölkerung. Im Jahr 2017 wurde Chem-Safe ins Leben gerufen, um diese Bevölkerung sowie die heterosexuelle Bevölkerung, die in diesem Zusammenhang Drogen konsumiert, anzusprechen.

Im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, dass die LGBTI+-Community nicht weiß, dass sie Zugang zur Substanzanalyse hat, weil wir uns nicht darauf konzentriert haben.

Jede Person hat das Recht, Substanzen zu analysieren und wichtige Informationen über die von ihr konsumierten Substanzen zu erhalten. Aus diesem Grund passen wir den Dienst an, allerdings unter dem Namen Chem-Safe. Es sollte jedoch betont werden, dass es sich nicht um einen exklusiven Dienst für diese spezielle Gemeinschaft handelt.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Beinhaltet Ihr "Estereoisomer analysis" 240 EUR auch einen quantitativen Bericht, wenn MDMA getestet wurde? Ich meine, enthält der Bericht den prozentualen Anteil der aktiven Komponente (z. B. MDMA)?
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Hier ein Beispiel!
EspBhRoQMx
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Hallo, Leute! Ich bin ein wenig verärgert über eure zeitlichen Lücken. Ich habe Ihnen zwei Proben geschickt, die laut Sendungsverfolgung vor einer Woche geliefert wurden, aber noch nicht in Ihrem System erschienen sind. Dann muss ich wahrscheinlich noch 3 Wochen warten, um die Testergebnisse zu erhalten (wie beim letzten Mal). Vielleicht sollten Sie etwas an der Zeitplanung verbessern, denn solche Lücken machen Tests sinnlos.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Die Ergebnisse liegen ein oder zwei Wochen nach dem Eintreffen der Probe vor, und wir können nichts dagegen tun, da wir keine Kontrolle darüber haben. Haben Sie das Ergebnis schon erhalten?
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Beim letzten Mal erhielt ich das Ergebnis tatsächlich erst DREI Wochen nach Eintreffen der Probe.

Dieses Mal kam eine Probe gemäß der Sendungsverfolgung am 11. an. Immer noch kein Ergebnis. Eine weitere Probe kam gemäß der Sendungsverfolgung am 16. an, aber noch nicht in Ihrem System, hahaha.

Ihr müsst wirklich etwas unternehmen, Leute.
 

Chem-Safe

Chem-Safe - Energy Control
Joined
Feb 22, 2023
Messages
43
Reaction score
25
Points
18
Von der Analyse:
Übersetzte E-Mail erneut senden
Guten Morgen!
Wir haben ein Problem in der Software des GCMS-Geräts , das uns daran hindert, die Quantifizierung durchzuführen.
Am Montag werden wir den technischen Dienst kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Wir werden Sie benachrichtigen, wenn das Problem gelöst ist und wir die Quantifizierung durchführen können. Im Moment können wir nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist, also haben Sie bitte etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende


Wir versuchen, so viel wie möglich zu tun. Wenn wir das nicht schaffen, liegt das daran, dass es etwas gibt, das größer ist als wir, zum Beispiel Software.

Wie auch immer, wenn Sie Chem-Safe in die Probe stellen, sagen Sie mir, was es ist, denn ich kann es mir ansehen!
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ok. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Vielleicht geht es schneller, wenn Sie es manuell machen.
 
Top