• Bienvenue dans la partie française du forum. N'oubliez pas que l'affichage de contacts (Jabber, Telegram, Signal et autres) entraînera un bannissement permanent ! Si vous décidez d'acheter ou de vendre quelque chose sans utiliser de compte séquestre et que vous perdez de l'argent, nous ne pourrons pas vous aider.

Amphetamine Amphetamine aus a-Öl - klingt dieses Rezept gut?

ShalOhm

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo!

mir wurde eine "Alternative" für die Ansäuerung meiner Base gezeigt, bei der ich Methanol und kein Aceton verwende.
Das Rezept, das mir gezeigt wurde, lautete wie folgt:

- 2 000 mL A-Öl (ph12)
- 3.060 mL Methanol
- 440 g Schwefelsäure

Zunächst legten wir alle Produkte in den Gefrierschrank.

Nach dem Abkühlen mischten wir das A-Öl und das Methanol.

Dann wurde nach und nach die Schwefelsäure eingearbeitet.

Das Ergebnis war eine Lösung mit einem ph-Wert von 7,7/7,8.

Anschließend legten wir das Ganze in mehrere Portionen aufgeteilt in den Gefrierschrank.

Zwischen dem Ende des Mischens und dem Einfrieren der letzten Portion vergingen 2-3 Minuten und der ph-Wert war wieder auf ca. 8.1 angestiegen.

Die Ausbeute mit der Grundmenge beträgt 1:2, d. h. aus den 2 Litern A-Öl wurden 4 kg Paste hergestellt.

Allerdings gab es keinen Verdampfungsschritt.


Was denken Sie?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
und du verbrauchst das einfach so? dein prod mit 3k methanol in soße und 5OOgr schwefelsäure zum anbrennen? ^^

keine Vergiftung, weil sie das Zeug in den Gefrierschrank stellen, damit es zusammenhält und nicht an Gewicht verliert, nehme ich an....
 

ShalOhm

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo, sorry für die etwas verspätete Antwort...
Ich stimme dir zu, was das Methanol betrifft, das war wahrscheinlich für eine bessere Ausbeute. Was die Schwefelsäure betrifft, so fehlte sogar ein wenig, um den ph-Wert zu senken! Hast du jemals Kanister mit Schwefelsäure getragen? Das ist ganz anders als Wasser, das Volumengewicht ist viel größer.
 

iliketrain

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 8, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
ich denke, es gibt kein richtiges rezept ich benutze IPA und passe meinen ph-Wert an, bis er neutral ist ich denke nicht, dass man so viele lösungsmittel braucht
 
Top