Amphetamin auf freier Basis wie Kokain?

WannaLearnChem

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo meine freiheitsliebenden Freunde (y);)

Wenn man versehentlich Amphetamin (weiß mit Kreidekonsistenz) freisetzen würde, wie man es mit Kokain (Na₂CO₃ + Wasser in einem Löffel) tun würde, würde es
eine rauchbare Substanz wie Meth oder ähnliches ergeben? ich frage, weil ich ein Tütchen mit einer fragwürdigen Substanz darin gefunden habe. Der Geschmack war bitter, ein bisschen
ein bisschen wie Kokain, und betäubte meine Zunge + Mund ein wenig. Ich nahm eine 100mg-Linie davon, und es gab mir ein bisschen Euphorie + Dopiness. Immer noch unsicher
ob Kokain, und/oder Amphetamin gemischt mit etwas Lidocain (oder ähnlichem) und dachte, wenn ich es freebase, werde ich mit Sicherheit wissen, ob es Kokain ist, aber es hat nicht
aber es verhielt sich nicht wie erwartet. Es bildete keine Ölschicht, sondern schwamm in Form von Kristallen/ kleinen Steinen nach oben, die ich auffing und rauchte. Der Geschmack des Rauches war sehr scharf und plastikartig (mehr plastikartig als Freebase-Kokain)
Der Geschmack des Rauches war sehr scharf, plastikartig (mehr Plastik wie Freebase-Kokain) mit einem bitteren Nachgeschmack, und der Wasserabfall vom Freebasen im Löffel mit einigen Bodenresten hatte einen schwachen Geruch wie Amphetamin.

Nach dem Rauchen: alle meine Muskeln sind entspannt, und es fühlt sich an, als käme ich gerade aus einem Spa-Bad + ich habe ein wenig Euphorie, und fühle mich dösig, und es hat etwas Wachheit mit einem schneller schlagenden Herzen ergeben.
Es ist nichts Schlimmes passiert, ich fühle mich großartig :) aber ich bin sehr unsicher, welche Substanz es sein könnte? Also würde es mir viel bedeuten, wenn jemand mit Wissen mit einer Vermutung oder 2 kommen könnte (ich weiß, es ist schwer mit den Details zur Verfügung gestellt).

Btw: Ihr habt meinen tiefsten Respekt dafür, dass ihr ein Forum wie dieses habt und betreibt (die Welt braucht es), ihr seid die Helden, die nicht öffentlich erwähnt oder gelobt werden können (aber ich bin ein Fan und strebe danach, auch einer zu sein).
- Meine erste Sprache ist nicht Englisch, und ich bin jetzt nicht nüchtern. Also sorry für Rechtschreibfehler etc.

Mit freundlichen Grüßen
WannaLearnChem.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Besorgen Sie sich zunächst einige Reagenzientests, damit Sie Ihre Ergebnisse mit denen aus dem Internet vergleichen können. Ich empfehle, diesen Beitrag zu lesen:

https://www.reddit.com/r/ReagentTesting/comments/us8nk0
Ich bezweifle, dass irgendjemand in diesem Forum dir mit Sicherheit sagen kann, was es ist, und ich bin sicher, du weißt, dass es wahrscheinlich nicht die beste Idee ist, willkürliche Substanzen einzunehmen, aber ich bezweifle, dass ich es auch nicht getan hätte, haha.
 
View previous replies…

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
PS. Ich habe vergessen, auf die eigentliche Frage zu antworten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Amphetamin in Freebase-Form bei Zimmertemperatur ein flüssiges Öl ist, das man zwar rauchen könnte, das aber nicht so einfach zu handhaben wäre.
 

WannaLearnChem

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Danke für die Empfehlung, aber es ist schon zu spät, und ich wusste schon vorher über die Reagenzien Bescheid (ich bin nur noch nicht dazu gekommen) (y) :)
aber ja, ich weiß, dass es keine gute Idee ist, willkürliche Substanzen einzunehmen (normalerweise mache ich das nicht), aber ich hatte eine allgemeine Vorstellung davon, was es sein könnte (Amphetamin, Kokain oder irgendein Opiod) und
es schmeckte bitter wie Kokain und nicht wie Opiod und/oder der zum Erbrechen führende Geschmack, den manche Amphetamine haben können. Und ich war ein bisschen deprimiert, also habe ich die Chance ergriffen, was
gut geklappt hat. Es störte mich nur, dass ich nicht wusste, was es genau war, und ich war auch neugierig, ob das Freebasing von Amphetamin (mit Natriumcarbonat + Wasser und etwas Hitze) ähnliche Wirkungen wie beschrieben erzielen könnte oder würde, wenn man es mit dem Freebasing verändert.

Aber ja, jetzt, wo du es erwähnst: Freebase-Amphetamin ist eine honiggelbe ölige Substanz. Aber ich war mir nicht sicher, ob das Freebasing wie bei Kokain es in eine andere Substanz wie Meth verwandeln könnte/würde.
Substanz wie Meth (nicht so einfach, ich weiß) oder ähnliches, falls das, was ich freebased habe, zufällig Amphetamin war/ist und nicht Kokain, wie ich dachte :)

- Danke für die Antwort, ich weiß das zu schätzen (y) Ich war mir nicht ganz im Klaren über meine Frage, die sich eher darauf bezog, ob das Freebasen von Amphetamin wie mit Kokain eine andere Substanz mit ähnlichen Wirkungen ergeben könnte, und das tut mir leid. Und nochmals vielen Dank für die Antwort, mein lieber Herr.
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ah, diesen Teil des Forums habe ich noch nicht gesehen. Vielen Dank!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Man kann zwar Amphetaminbase rauchen, sollte es aber nicht, da es ziemlich ätzend ist.
 
Top