Question Amphetamin / Metamphetamin

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Hallo! Ist euch eine Methode bekannt, mit der man Amphetamin / Methamphetamin nur aus in der EU zugelassenen Ausgangsstoffen herstellen kann?
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich meine, googeln Sie mal, welche Grundstoffe in Ihrem Land oder in der EU im Allgemeinen illegal sind.

Ich dachte, dass neben den Glycid-Estern auch MAPA eine große Rolle spielt, und wenn es illegal ist, gibt es die Ethyl-Version.

Ich habe den Namen vergessen, aber mit ein paar Minuten Zeitaufwand kann man hier Informationen zur Herstellung von p2p aus einer Malonatverbindung finden.

Im Grunde musst du eine Vorstufe finden, die für dich legal ist, und dann einen Weg finden, sie mit legalen Lösungsmitteln, Reagenzien usw. zu deinem gewünschten Amphetamin zu reduzieren. Einfach googeln
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ja, p2np ist legal, Natriumborhydrid ist legal, Quecksilber ist leicht zu beschaffen, RedAl ist legal, Wasserstoff ist legal (zum Glück), HCl ist legal, Eisen ist legal, Zink ist legal, Formaldehyd ist legal, bmk-Glycidate sind legal (einige von ihnen).
Die Liste geht weiter und weiter
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Sicher, Sie schlagen die Synthese der Ausgangsstoffe nach, dann schlagen Sie die Synthese der Ausgangsstoffe nach, um den Ausgangsstoff zu erhalten. Wahrscheinlich landet man bei L-Phenylanilin, L-Dopa, Catachol, Melatonin.... Letztendlich ist alles Kohlenstoff-Wasserstoff-Stickstoff-Chlorid-Brom, Aluminium, Schwefel ect.
 

kevin_smith_2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Rezept mit legalen Ausgangsstoffen am einfachsten herzustellen wäre?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Aus P2NP kann man leicht Amphetamin für Meth herstellen, man muss P2NP in P2P umwandeln und P2P in Meth umwandeln
 
Top