Amphetamine Psychosis Analyse

BHBlueberry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
20
Reaction score
11
Points
3
Ich muss mit Ihnen mein Wissen über die Amphetamin-Psychose teilen. Ich kann hier lesen, dass es die Schuld von Amphetamin ist, aber das ist es nicht wirklich. Der Grund, warum diese Dinge passieren, übersteigt vielleicht meinen Horizont, aber ich kann dieses Problem nur grundsätzlich erklären.

Es gibt also zwei Gründe, warum die Psychose auftritt. Der erste ist, dass man die Substanz schnupft und der zweite ist der fatale Verzögerungseffekt. Die Psychosen treten in der Regel erst 3-4 Tage nach der Einnahme der Droge ohne Schlaf auf. Dein Gehirn wird schwächer, und das passiert schneller, wenn du nicht oder zu wenig isst (vor allem Kohlenhydrate). Wenn also Ihr Gehirn schwächer wird, werden Ihre Schutzprozesse heruntergefahren, um das Energieniveau zu optimieren. Ihr Körper zählt die eingenommenen Dosen nicht richtig, so dass er Ihnen nicht sagt: "Nehmen Sie mehr" usw. Wenn Sie sich (nach ständiger Einnahme) erlauben, die Sunstance für längere Zeit nicht zu nehmen (die Menge im Gehirn ist niedrig) und plötzlich nehmen Sie eine Menge (sogar eine normale Nachdosierung), vor allem durch Schnupfen (und dadurch geht ein großer Teil der Dosis direkt ins Gehirn, ohne den normalen Verdauungsweg zu durchlaufen) - Ihr Gehirn bekommt einen Schock und wendet sich gegen Sie - weil es eine sehr gefährliche Situation ist und auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie die Droge nicht mehr nehmen.

Ich hoffe, ich habe es Ihnen erklärt, wenn nicht, fragen Sie bitte :)
 
Top