Amphetamin Speedpaste

Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Amphetamin ist eine sehr beliebte Droge. Anbieter von Amphetamin müssen sehr einfallsreich sein, um ihr Produkt zu vermarkten und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In letzter Zeit häufen sich die Berichte über das wunderbare Amphetamin Speed Paste, das angeblich stärker ist als das Original-Amphetamin. Wir haben beschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen und Sie darüber zu informieren.

Nach dem Studium der verfügbaren Daten wurde festgestellt, dass Amphetaminpaste keine dauerhafte Zusammensetzung hat. Im besten Fall wird Ihnen eine Mischung aus Amphetamin und Ethanol unter dem Deckmantel einer Paste angeboten. Diese Kombination ermöglicht es dem Amphetamin, die Hirnschranke schneller zu überwinden und seine Wirkung auf das Gehirn zu beschleunigen. Dadurch entsteht der Eindruck einer stärkeren Wirkung, weil mehr Amphetamin auf einmal in den Blutkreislauf gelangt als bei Methobolismus.
Einige Hersteller verschweigen auch nicht, dass sie Glukose hinzufügen, um die Form zu stabilisieren. Glukose wirkt sich ebenfalls auf den Stoffwechsel aus, aber es ist nicht bekannt, wie stark sich ihre Anwesenheit in der Paste auswirkt. Glukose ist höchstwahrscheinlich ein Stabilisierungs- und Bindemittel, das die Wirkung der Paste möglicherweise verlängert.

Ob die Paste mit Ethanol oder zusammen mit Glukose hergestellt wird, es handelt sich immer noch um ein Qualitätsprodukt mit einem Amphetaminsulfat-Gehalt von 30 bis 70 Prozent, das keine schädlichen Substanzen in seiner Zusammensetzung aufweist. Eine solche Paste hat eine weiße Farbe und riecht nach Ethanol. Die Paste wird oral konsumiert und kann in Tee oder Saft gegeben werden.

KYnXkc5s7I
DzxTjC4b8A
ONZqhtabIk

Im schlimmsten Fall liefern skrupellose Anbieter unter dem Deckmantel der Amphetamine Speed Paste jedoch schmutziges Amphetamin. Amphetamin, das nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und Reste von schädlichen Verunreinigungen, nicht umgesetzten Vorläufern, Lösungsmitteln und Reaktionsnebenprodukten enthält. Ein solches Produkt hat einen stechenden chemischen Geruch und kann orange, rot, grau oder braun gefärbt sein. Es hat eine zähflüssige und klebrige, ungleichmäßige Struktur. Diese Art von Amphetamin entsteht, wenn die Synthese nicht korrekt durchgeführt wird. Und die Reinigung eines solchen Produkts führt zu großen Verlusten in der Masse. Deshalb versuchen skrupellose Anbieter, es unter dem Deckmantel einer Paste zu verkaufen.
Tatsächlich aber hat diese Substanz neben der Wirkung von Amphetamin auch eine toxische Wirkung. Die Verbraucher bemerken die starke Wirkung dieser Paste, aber gleichzeitig verspüren sie Übelkeit und einen chemischen Geschmack, Unbehagen im Magen, klebrigen chemischen Schweiß, Nebel im Kopf. Nach der Wirkung (Kater) sind sehr ausgeprägt und es dauert einige Zeit, um sich zu erholen.
Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz ohne angemessene Reinigung empfohlen. Andernfalls besteht die Gefahr einer toxischen Vergiftung.

KSAfkio1xT
Z4UbkPR0Vs
PiRNODWHoy
 
Last edited:
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Wer hat Amphetamin Speed Paste verwendet?
Vielleicht hat jemand eine solche Paste hergestellt?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Hallo,
Ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen mit der so genannten "Amphetaminpaste" in unserem Land berichten.
Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, stammen ausschließlich aus Deutschland, den Niederlanden und Polen.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Mythos der "guten Amphetaminpaste" in diesen Ländern entstanden ist.
Wenn wir eine Amphetaminpaste hätten, die "nur" Ethanol enthielte, mit einem Amphetaminsulfat-Gehalt von 30-70%, und die dann vielleicht noch mit Glukose gestreckt wäre, könnte man sein Glück und seine Freude gar nicht in Worte fassen!!!!!.
Hier in Europa sind die Dealer nur an der maximalen Gewinnmenge interessiert, bevor die Qualität die Devise ist.
Dafür haben sie den Mythos der Amphetaminpaste erfunden und der geht so: Je feuchter das Produkt ist und je mehr es nach Chemie stinkt, desto besser ist die Qualität!!!!
Alle sind darauf reingefallen, auch ich eine Zeit lang, die meisten glauben den Mythos leider immer noch!
Im Grunde ist der Dealer, dem man vertraut, nur ein guter Geschichtenerzähler, der selbst nicht weiß, was in der Paste ist, geschweige denn wie sie hergestellt wurde. Warum sollten sie auch, solange die Leute den Rotz kaufen und der Gewinn hoch ist.
Die Amphetaminpaste, die du kaufen kannst, wird in großen Mengen in irgendeinem Hinterhof hergestellt!
Und das geht so: in ein großes Fass wird die Amphetamin-Basis (Freebase als Öl, BMK, PMK, APAAN) gekippt und dann Methanol,
alles wird ein bisschen gerührt und dann wird Schwefelsäure dazugegeben, bis nichts mehr an "Amphetaminsulfat" ausfällt, dann ist eine Menge Koffein drauf (normalerweise sind auf 1kg hergestellter Paste ca. 6 - 9kg Koffein!!!) und damit das Ganze schön feucht bleibt, wird IPA oder Ethanol draufgekippt. Wenn etwas durch Verunreinigungen z.B. rosa verfärbt ist, dann wird es als rosa Champagner oder unter irgendeinem anderen ausgefallenen Namen für mehr Geld verkauft und das funktioniert, total pervers ist das.
Und die Leute kaufen, kaufen und kaufen es! Sie denken, je feuchter und riechender die Paste ist, desto mehr Qualität hat sie, sehr traurig.
Ich habe schon vor Jahren angefangen, diese Amphetaminpaste mit Aceton zu waschen, um die Syntheserückstände und Streckmittel zu entfernen.
und um die Streckmittel zu entfernen. Aber bei uns ist der Streckstoff Nr. 1 das Koffein, also habe ich das Ganze nach der Acetonwäsche noch einmal in
in kochendem destilliertem Wasser gewaschen, auf Zimmertemperatur abkühlen lassen und dann für 2 Stunden in den Kühlschrank gestellt.
Dann das Ganze filtern, was übrig blieb verdampfen lassen! so hatte man recht gutes Amphetamin bekommen! Die Ausbeute wurde immer weniger!

Inzwischen fälle ich das Amphetaminsulfat selbst, über die Freebase (A-Öl), das ist die einzige Möglichkeit, gutes Amphetamin zu bekommen.
zu bekommen. Das lustige ist, wenn jemand das Glück hat und so ein Amphetaminsulfat kaufen kann, von mir oder von wem auch immer, wird das meist als schlecht empfunden, weil die riesige Menge an Koffein und negativen Nebenwirkungen von Syntheserückständen oder was auch immer fehlt!
Oft ist solchen Kunden auch der Preis zu hoch, weil Quantität vor Qualität gestellt wird!
Es gibt nur wenige, die lieber einen höheren Preis zahlen und dann auch ein sauberes Produkt bekommen, diese Leute verstehen auch, dass, da Freebase extrem teuer geworden ist (bei leider immer schlechter werdender Qualität von Freebase) es auch extrem schwierig geworden ist in Europa HSO4 zu bekommen!

So, das war's
Du solltest dich meiner Meinung nach glücklich schätzen mit dem, was du im ersten Abschnitt beschrieben hast!
Man kann nur hoffen, dass es nicht eines Tages so ein Rotz ist wie bei uns hier!

Ahoi
 

CuriousStudent

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 16, 2023
Messages
1
Reaction score
6
Points
1
Hallo! Vielen Dank für Ihren informativen Bericht! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ich kann Ihnen von meinen Erfahrungen mit Speedpaste aus Deutschland und den Niederlanden berichten.

Ich bin eigentlich seit gut 15 Jahren im Speedspiel, seit 5 Jahren ziemlich chronischer Nutzer.

Eigentlich waren gut 98% meiner Käufe Speedpaste. Sie haben Recht, es ist auch hier eine Marketingsache. Die Leute sagen, nasse Speedpaste sei "direkt aus dem Labor", "sehr rein" oder "sehr stark". Da man das Zeug nicht schnupfen kann (und das sollte man auch wirklich nicht!!! - dazu später mehr), gewöhnt man sich daran und wird von anderen Nutzern dazu angehalten, das Zeug erst zu trocknen. Da ich vorher noch dümmer war, dachte ich, dass die feuchte Lösung als Schneidmittel hinzugefügt wird. Ich dachte sogar, es könnte hinzugefügt werden, damit die Verkäufer der Paste andere Streckmittel beifügen können und das Endprodukt somit besser gemischt wird als nur 2 trockene Pulververbindungen, sagen wir Amphetamin und Koffein, was zu "Hotspots" führen könnte - ein Begriff, der vielleicht besser in der Fentanyl-Szene bekannt ist, wo eine ungleichmäßige Mischung sogar tödlich sein kann, wenn eine Linie deutlich stärker ist als die nächste, wo man nur die Schnitte bekommt ....

Ich fange gerade an, den Produktionsprozess zu erforschen und die verschiedenen Speed-Ergebnisse zu hinterfragen ... Wenn ich Speedpaste kaufe, bin ich mir sicher, dass es Lösungsmittel sind ... Ich kann dir nicht sagen, welche verwendet werden, und ich frage mich, ob die Lösung tatsächlich daher rührt, dass das Produkt vom ursprünglichen Chemiker nicht ausgetrocknet wurde - aber ich würde nicht bezweifeln, dass gierige Drücker irgendeine Lösung darüber geben, vielleicht Isopropyl oder was auch immer, um es viel schwerer zu machen und wieder einen chemischen Geruch zu bekommen, der von den meisten Käufern als "sehr gut" und "rein" angesehen wird.

Ich selbst mag die Form der Paste nicht, denn für mich ist das einfach ein unfertiges Produkt. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit Paste auf eine Party zu gehen und die Ware nicht konsumieren zu können.
Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man nie wirklich weiß, wie viel man tatsächlich für die Geschwindigkeit bezahlt: Wenn man 1 g Paste für sagen wir 3 EUR kauft, weiß man nicht, ob es 400 mg getrocknete Paste sind oder vielleicht nur 250 mg. Außerdem nimmt das Gewicht mit zunehmender Luftzufuhr ab.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich habe wirklich Mitleid mit ehrlichen Händlern/Wiederverkäufern: Mit jedem Zugriff auf ihren Vorrat wird das Gewicht durch die Lufteinwirkung geringer. Wenn man das nicht einkalkuliert, kann es sogar sein, dass man beim Verkauf Verlust macht .....

Trocknet man die üblicherweise gehandelte Speedpaste aus, gibt es einen guten Verlust von vielleicht durchschnittlich 50%. Es gibt aber auch nasse und noch nassere Speedpaste. Ein kürzlich getätigter Kauf von 11gr Speedpaste kam auf etwa 4gr. Wenn Sie den Preis jetzt neu berechnen würden, würde es offensichtlich werden, dass der Markt im Moment so deprimierend ist, dass solche Preise einfach inakzeptabel sind. Auch Ihre Käufer würden einfach zum nächsten Händler abwandern, der genau den gleichen Scheiß MIT Lösungsmitteln verkauft, weil er "viel billiger" ist.

ACHTUNG FÜR ALLE!!!
Nun zu meiner Warnung! KONSUMIEREN SIE KEINEN WET SPEED IN EUROPA, wenn Sie sich nicht 100%ig sicher sind, dass ein kluger und engagierter Mann wie Marvin "Popcorn" Sutton dahinter steckt. Sein Rezept macht tatsächlich Sinn, und ich verstehe, warum man eine solche Paste herstellt, und ich denke, Amphetamin gemischt mit Ethanol und/oder Glukose sollte in Ordnung sein.
Die Sache ist die, zumindest nach meiner Erfahrung bin ich mir sehr sicher, dass das Zeug, das hier als Paste verkauft wird, nicht NUR Amphetamin mit ETHANOL ist, sondern auch andere Lösungsmittel, von denen ich sicher bin, dass sie ziemlich gefährlich für deine Nase und dein Gehirn sein können, wenn sie nicht richtig ausgetrocknet werden.
Wenn man auf Partys mit Drogeninformationsständen/Flyern geht, sagen sie alle, man solle niemals nasses Speed konsumieren und es erst richtig austrocknen lassen!!! Das sind die Typen, die auch Drogenkontrollen durchführen, ich schätze, die wissen, wovon sie reden und welches Zeug gerade im Umlauf ist ....
Wenn ich meine Tüte für die Woche / den Monat bekomme, reiße ich als erstes die Tüte auf, lege sie in eine Schüssel und lasse sie 2-3 Tage trocknen. Da steigt der Preis von anfänglichen 5 EUR/g auf ca. 15 EUR beim fertigen Produkt. Wenn ich Speed verkaufen würde, würden die Leute lachen und mir den Finger zeigen... Wenn ich jetzt wieder genug Lösungsmittel hinzufügen würde, um wieder auf das Ausgangsgewicht zu kommen, würden sie sagen, fairer Deal... mit dem gleichen Amphetamingehalt, nur gefährlicher und eigentlich in einer nicht konsumierbaren Form. Wahnsinn!

Die Situation hier wurde so deprimierend, dass ich hier gelandet bin, HAHA!
Nehmen Sie es mit einem Körnchen Salz ....

Was auf dem europäischen Speed-Markt (zumindest für den Endverbraucher) passiert, ist in meinen Augen eine SCHANDE und BLASPHEMIE auf allen Ebenen .... Ich kannte einen Typen, der einfach WUSSTE, was er tat ... Amphetamin kann eine so wunderbare, euphorisierende und billige Droge/Medikation sein ... Ich möchte wirklich wissen, was für ein trauriger und beschissener Mensch man sein muss, um dieser Substanz den ganzen Spaß zu nehmen ... Es ist unfassbar und inakzeptabel, was manche Hinterwäldler heutzutage auf Partys als Speed ausgeben wollen. Genauso wie die Pharmafirmen, die horrende Preise für Drogen verlangen, bei denen der ganze Spass rausgenommen wird, man schaue sich nur mal diese OxyNeo und Slow Release Oxycodon-Scheisse an ... und dann wundert sich die Gesellschaft über die Entwicklung der Fentanyl-Scheisserei in Amerika ... yeah.... wenn Drogen teuer und gefährlich sind und nicht mal mehr Spass machen, für was ist der Scheiss dann überhaupt? Es lohnt sich nicht mal mehr, für diesen Müll kriminell zu werden ... ja ... spiel dumme Spiele und gewinne dumme Preise, hm ....

Wie auch immer, nach all der Wut von mir über Speedpaste, denke ich, dass Marvin "Popcorn" Sutton einen wirklich guten Ansatz hat. Alles, was ich sagen möchte, ist, dass sein Rezept nicht der Standard für europäische Speedpaste ist. Ist es nicht!
Wie auch immer, danke für den interessanten Beitrag!!!

Ich habe einige Fragen an andere Leser/Poster:

1) Da ich erst nach 2000 in das Speedspiel eingestiegen bin .... Wie war die Geschwindigkeit in den 80ern, 90ern, etc. in Europa? War Trockenpulver der Standard?

Ich habe sogar gehört, dass das Old-School-Biker-Meth "Crank" in den USA aus Pulver und nicht aus rauchbaren Eiskristallsplittern bestand .... Wenn ich mich nicht irre, glaube ich, dass dies auch die Form ist, die Onkel Fester in seinen Videos verwendet ....

Wie auch immer, ich bin auch an den Formen von Speed interessiert, die man anderswo auf der Welt bekommt... Ich bedaure die amerikanische Speed-Situation ein wenig, denn ich nehme an, dass euer Standard-Amphetamin-Produkt entweder Pharma-Adderall oder heimliches Methamphetamin ist?

Asien ertrinkt in Crystal Meth... Ich habe es selbst probiert, aber eigentlich bevorzuge ich normales Amphetamin VIEL VIEL mehr! Wie ich schon sagte, bin ich ein chronischer Speed-Konsument ... nach drei Tagen ohne Schlaf von normalem Amphetamin mag ich den "aufgedrehten" Geisteszustand, eine weitere Dosis funktioniert nicht mehr so gut und ich ziehe es zu diesem Zeitpunkt sowieso vor, einen Joint zu rauchen, zu schlafen und zu essen.

Meth ist aus meiner Sicht viel weniger kontrollierbar und für den täglichen Gebrauch geeignet ... und das größte Kontra ist die schrecklich lange Dauer und der extrem harte Comedown ... Ich bin einmal 5 Tage lang mit Ice wach geblieben, das war bei weitem die schlimmste Erfahrung, die ich mit Drogen gemacht habe .... viel viel schlimmer als, sagen wir mal, ein schwieriger Pilz- oder LSD-Trip .... das wäre mit normalem Amphetamin NICHT passiert.

Außerdem kenne ich chronische Amphetaminkonsumenten in Europa... mit Toleranz sind sie sehr wohl in der Lage, ein normales Leben zu führen... schlafen, essen, arbeiten, etc. .... Ich bin mir bewusst, dass Amphetamin nicht gesund ist, aber sie sehen nicht verwirrt, ungesund, magersüchtig, paranoid usw. aus ....

Ich kenne chronische Methamphetamin-Konsumenten aus Asien... verdammt.... nicht jeder Meth-Konsument wird zu einer weiteren "Faces of Meth"-Person ... aber es hat ziemlich sicher das Potenzial, dich dorthin zu führen, wenn du es willst oder es dir egal ist!!!

2) Über die Färbung:
Ich und einige meiner Speed-Freunde sind der Meinung, dass es ein gutes Zeichen für einen höheren Reinheitsgrad von Speed ist, wenn die Paste ausgetrocknet ist und sich leicht gelb färbt ... Ich/wir vermute(n), dass dies auf die Oxidation von Amphetamin zurückzuführen ist, was auf einen hohen Amphetamingehalt hindeutet, wohingegen geschnittener Junk nicht viel Amphetamin enthält, daher nicht oxidiert und daher nicht gelblich wird ...

Eines deiner Bilder unter der Zeile "toxische chemische Vergiftung" hat auch eine gelbe Farbe ...
Sind unsere Vermutungen richtig, oder ist die Gelbfärbung von Speedpaste tatsächlich ein Zeichen für eine unsachgemäße Synthese und/oder Nebenprodukte?

Oh .... das wurde ein langer Beitrag ...
Nun, wie ich schon sagte ...
Ich bin ein Speed-Enthusiast ...
Prost!!! :p
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
24
Points
8
Wenn dein Amphetamin weiß ist, wenn es nass ist, aber ein kleines bisschen gelb wird, wenn es getrocknet ist, ist das kein Problem, aber wenn es dunkelgelb ist, wie auf dem Bild oben, das du erwähnst, ist es einfach nur giftige Scheiße!!!
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
24
Points
8
Ich lebe in den Niederlanden, und hier gibt es professionelle Labore, die jede Droge kostenlos testen, und 90 % der getesteten Amphetamine haben mindestens 70 % Koffein, aber diese Idioten wissen nicht, dass so viel Koffein tödlich sein kann, sondern es geht ihnen nur um den Profit, also kaufte ich zuerst Freebase, das klar wie Wasser ist und das richtige Gewicht hat und Ph und dann kaufte ich 1KG P2NP und machte die NaBH4 Synthese es war so gut, dass ich sofort einen 100L Doppelmantel Reaktor kaufte und alle anderen Dinge wie Dampferzeuger für die Dampfdestillation meiner Freebase und jetzt mache ich mein eigenes P2NP und ich skaliere es einfach auf meinen 100L Reaktor und ich verkaufe es nur an 2 Freunde, das war's! Aber traue der "Paste" nicht!!!
 

elliot100

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich wollte schon immer mal Speedpaste ausprobieren.
 

Grammdalf_der_Schneeweiße

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Aug 6, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Flashbacks vom feinsten beim Lesen, Deutschland und deine Pasten und eine bessere als die andere usw. Und die tollen Fotos erst, so kreativ und Farbenfroh...

ABER DASS MUSS SO, DASS SCHIEBT DICH ERST SO RICHTIG .
Bla bla bla 🥺

( manche sind da sogar ganz heiß hinter her, farbigen Abfall zu suchen)

Ja leider ist dass ganz schlimm, und macht mich einfach unfassbar traurig, was man hier teilweise abgeboten bekommt wenn man keine Adressen des vertrauens hat.
Und was hier teilweise dafür verlangt wird, (10€+) UND DASS WIRD HIER AUCH GEZAHLT 😭

Selten erlebt dass Leute sich überhaupt mal ein kleines bisschen damit beschäftigen. ABER EINS WISSEN SIE! SIE HABEN DASS ALLER BESTE XDD
Und nach dem ich mich jetzt durch dass tolle forum hier Blätter, stelle ich mir tatsächlich ernsthaft die Frage wieviel von meinem Shops war überhaupt "richtige Amphe"

(keine Sorge ich bin und war noch nie Farben Pasten Jäger 😂 😂😂)
Ich hatte viele Jahre jemand dem ich vertraute.
Ich habe mich eigentlich ganz gerne gefragt warum es schon wieder hell wird oder dunkel.

Nach einem Wohnungswechsel und Wegfall meiner Adresse des vertrauens, bin ich hier natürlich auf
Die Suche gegangen.
Und dass was ich gesehen hab und angeboten bekam ist schockierend.
Also pausiere ich aktuell lieber Bis sich irgendwann eine neue Tür des vertrauens öffnet

SCHLIEßE ICH MICH DEM AN,

TRAUE DER PASTE NICHT, UND WAS SONST NOCH KOMISCHES HIER SO IM UMLAUF IST ❗
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Schnelles Sulfat
A-Ölsäure-Sulfat + Alkohol + Koffein
Auf 1l Öl werden 5kg Koffein verwendet und man hat 15% Geschwindigkeit nur biznes muss funktionieren :p
 

Grammdalf_der_Schneeweiße

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Aug 6, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Sehr sehr trauriges beschämendes biznes ist dass, dass Geld was sie damit machen wäre schön wenn es Weinen könnte aber so laut und lange dass sie dir dass freiwillig zurück bringen.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
In Serbien werden Speedpaste und Wet-Speed am meisten bevorzugt. Wenn jemand Dry-Speed bekommt, denkt er automatisch, dass er übers Ohr gehauen wurde und ein Scheißprodukt bekommen hat, was lächerlich ist. Ich stimme zu, dass Speedpaste besser sein kann, wie es im ersten Abschnitt dieses Threads gesagt wurde. Aber hier ist es egal, wie die Qualität des Amphetamins ist, die Leute wollen nur, dass es nass ist und in einer Pastenform, was für mich wirklich erstaunlich ist. Der Markt und das Wissen sind sehr schlecht. Einmal erzählte mir ein Freund, dass er etwas Speedpaste in der Hand hatte, ging hin und probierte es... Und wenn mir jemand glaubt, NICHTS. Das Zeug hat mich nicht einmal berührt, vielleicht ein ganz leichtes Gefühl, aber insgesamt nichts. Es hatte den Geruch von Amphetamin, die milchweiße Farbe, die Konsistenz, aber es fehlte die Hauptsache, die Potenz und die Wirkung. Ich würde gerne wissen, was das für ein Zeug war. Wenn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte melden Sie sich.





.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Koffein für sicher
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Aber der Geruch war wie sehr reines Amphetamin, das ist das, was mich stört. Wenn es nicht riechen würde und keine Ähnlichkeiten mit echter Amphetaminpaste hätte, würde ich das auch denken.
 

Xtrembendion

Don't buy from me
Member
Language
🇧🇬
Joined
Jul 2, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Kann man mit a-Öl+ipa und Schwefelsäure auch Nudeln herstellen?
 

ActionAyi

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 20, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
ja sicher kann man auch mit Aceton, man muss nur darauf achten, dass die Temperatur noch unter 20° C liegt
 

Qwertz123

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 9, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Die Reaktion selbst mit der Versauerung wird über 20 Grad gehen, so
 

ActionAyi

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 20, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Das wird sie, wenn Sie sie nicht kühlen, ja.
Aber mit Aceton wird es eine Aldol-Reaktion sein, wenn man die Säure nicht langsam abkühlt.
 

Qwertz123

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 9, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
IPA besteht nicht zu 100 % aus IPA, sondern enthält hauptsächlich Wasser, das nur wenige Prozent ausmacht. Dadurch wird Ihr Amphetamin aufgelöst.
 

ActionAyi

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 20, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
IPA besteht in der Regel aus 99 %, das eine Prozent ist nicht wichtig.
70% IPA ist keine gute Wahl
 
Top