Amphetamin Sulfat und Hydrochlorid (HCL) von A-OIL Amina Amph. Hilfe bitte Jungs

xzzcwisjmz1

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Jun 12, 2024
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Amphetaminen, genauer gesagt:
a) Amphetaminsulfat b) Amphetaminhydrochlorid

Da wir einen neuen Lieferanten für Amin haben, möchten wir das bestmögliche/reinste Endprodukt herstellen (Sulfat, Hydrochlorid).

Ich habe hier im Forum viele Möglichkeiten gefunden, Sulfat aus einem Amin (a-Öl) zu gewinnen, aber ich weiß nicht, welche davon die beste ist:

Sulfat-Herstellung:
1. Welches Lösungsmittel ist am besten zu verwenden und in welcher Menge im Verhältnis zu 1L Amin (a-Öl).
2. der beste PH-Wert für Sulfat ist? 6-7? 7? 6?
3. Verfahren zur Gewinnung? Das Lösungsmittel in das Amin gießen, umrühren und dann Schwefelsäure hinzufügen? Oder vielleicht eine andere Methode, ich habe viele gefunden, z.B. Säure mit einem Lösungsmittel mischen und nach und nach zum Amin geben.

Herstellung von Hydrochlorid:

Hier habe ich leider keine Informationen zum Erhalt. Nichts über PH, das Verfahren zur Herstellung aus dem Amin, Trocknung usw.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo, dieses Thema wurde schon oft in diesem Forum diskutiert, und es gibt viele Artikel und Veröffentlichungen in der Sektion Amphetamine darüber, wie Sie mit Ihrem A-ÖL vorgehen können, um das anschließende Sulfat herzustellen. Dennoch werde ich helfen. Lösen Sie Ihr Öl im Verhältnis 1:1 in Aceton auf und bereiten Sie in einem anderen Behälter eine Mischung aus 98-99%iger Schwefelsäure mit Aceton im Verhältnis 1:10 vor. Sobald Sie diese Mischung vorbereitet haben, tropfen Sie die verdünnte Schwefelsäure langsam und unter ständigem Rühren in das verdünnte Öl. Überprüfen Sie den pH-Wert bis zu ph6 und hören Sie auf, weitere Säure hinzuzufügen, sobald Sie ph6 erreicht haben. Das fertige Produkt filtern Sie ab und lassen es bei Raumtemperatur trocknen, bis es völlig bröckelig ist. (Wenn Sie während der Zugabe der Säure feststellen, dass Ihr Produkt sehr dicht ist, können Sie mehr kaltes Aceton hinzufügen, um eine besser filtrierbare Masse zu erhalten).
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Die Standardtechnik besteht darin, eine Lösung der freien Base in Alkohol herzustellen und zu dieser Lösung eine Lösung von Schwefelsäure in Alkohol hinzuzufügen (bei der Herstellung dieser Lösung ist darauf zu achten, dass die Mischung gekühlt wird). In Aceton ist es unmöglich, die freie Base von Amina mit Schwefelsäure zu neutralisieren, weil Aceton Reaktionen Selbstkondensation in das Einkommen von Schwefelsäure und gibt viele Verunreinigungen.
Hydrochlorid wird nicht erhalten, es ist zu hygroskopisch.
Es ist optimal, um 6 ph können Sie portionierte Pulver allmählich bringen ph auf etwa 7, Filtern des Produkts zu erhalten. Achten Sie darauf, das Pulver auf dem Filter mit einer kleinen Menge Alkohol zu spülen, um die Reste der freien Base vom Pulver abzuwaschen, die Filtratlösung wird dann schrittweise auf 6 ph gebracht und ebenfalls filtriert. Auf diese Weise verringern Sie das Risiko, dass der pH-Wert unter 6 fällt.
 
Top