Amphetamin-Testprotokoll

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1

Einführung

Sie haben ein schickes Amphetamin-Produkt gekauft und wollen Experimente zur Verunreinigung und Vermischung durchführen. Dann schlägst du diesen Artikel auf und verwendest ihn als Anleitung zum Experimentieren. Er enthält eine Liste von Manipulationen mit Amphetaminprodukten und nützliche Informationen für Versuche zu Hause.
G52WuTJMsC
Amphetamin wird als freies Basen-Racemat (Summe der l- und d-Isomere) gewonnen. Danach wird das Produkt durch Ansäuern in eine Salzform umgewandelt. Für dieses Verfahren können Schwefel-, Phosphor- oder Salzsäure verwendet werden, um das entsprechende Salz zu erhalten. Die Wirkung von Amphetaminhydrochlorid ist ausgeprägter, da der Salzsäurerest ein geringeres Molekulargewicht hat.
Bei gleicher Masse, z. B. einem Gramm, erhält man:
- 0,78 g Amphetamin und 0,23 g Salzsäure
- 0,73 g Amphetamin und 0,27 g Schwefelsäure
- 0.58 g Amphetamin und 0,42 g Phosphorsäure
Zwischen Amphetaminhydrochlorid, Amphetaminsulfat und Amphetaminphosphat besteht ein etwa 1,3-facher Unterschied, der den Unterschied zwischen den Wirkungen der verschiedenen Amphetaminsalze ausmacht. In diesem Artikel "Amphetaminsalze" finden Sie Methoden zur Bestimmung Ihres Amphetaminsalzes.

Stereoisomere

Rechtsdrehendes Amphetamin (d-Amphetamin, Dexamphetamin) hat eine Halbwertszeit im Körper von 9-11 Stunden, wirkt aktiv auf Dopaminrezeptoren und hat emotionale und kognitive Wirkungen, wie Euphorie, Veränderungen der Libido, verbesserte kognitive Kontrolle, einschließlich einer Verringerung der Reaktionszeit, erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdung und erhöhte Muskelkraft. Und Levorotatory (L-Amphetamin, Levoamphetamin) hat eine Halbwertszeit von 11-16 Stunden, verursacht eine Beeinträchtigung der kognitiven Funktion, eine Zerstörung des Muskelgewebes, Schlafstörungen, Zittern in den Gliedmaßen, sexuelle Funktionsstörungen und kann zur Entwicklung einer Psychose (Halluzinationen und Paranoia) führen. So spürt ein Konsument, der ein Racemat (d-, l-Amphetamin) eingenommen hat, in den ersten Stunden die positiven Wirkungen von Dexamphetamin und gleicht die negativen Wirkungen von Levamphetamin aus (das d-Isomer ist 5-8 mal aktiver als das linke), und nach dessen Abbau bleibt er beim levorotatorischen Isomer und erlebt dessen Wirkungen.

Mögliche Nebenprodukte und verfälschende Substanzen

Einige Stoffe, die in das Endprodukt gelangen können und eine Gesundheitsgefahr darstellen, wie Quecksilbersalze, Phenylaceton, 1-Phenyl-2-nitropropen, Schwefel-/Phosphor-/Essig-/Salzsäure, Nitroethan, 1-Phenylpropan-2-onoxim.
An erster Stelle steht billiges Koffein, weil dieser Stoff das ZNS mit kurzer ähnlicher Wirkung wie Amphetamin stimuliert. Weit nach dem ersten Platz sind solche Nootropika wie Cinnarizine und Piracetam. Auch Amphetamin. (Amphetamin) kann oft durch a-PVP oder Methamphetamin ersetzt werden, die ähnliche Stimulationseffekte haben. Da unsubstituiertes Benzaldehyd schwer zu beschaffen ist, gibt es Ersatzstoffe für substituierte Benzaldehyde, z. B. 2-Fluor-Benzaldehyd. Einige Medikamente wie Noramidopyrin oder Metamizol-Natrium können ebenfalls zugesetzt werden.

Beispiele für reines Amphetamin

Alle diese Amphetaminpulver weisen eine Reinheit von über 95 % auf, die durch GC-MS bestätigt wurde.
19TZ0NOnPL
Xu2TU75K6M
BMAQL3xlCN
Es gibt Beispiele für verschmutztes Amphetamin in verschiedenen Farben.
Verunreinigte
Q5rTeofZlp

DUVlWrzQ0n
CqchFMI9Uo
AoAQh4nJBP
Z2TQfPxlKI
VSDe18gRWL
Algorithmus der Verfahren:
1. Zunächst müssen Sie eine visuelle Kontrolle Ihrer Produkte durchführen. Wenn Ihr Produkt eine andere Farbe als weiß hat, hat es wahrscheinlich einige organische oder anorganische Synthese-Nebenprodukte, die die Farbe verändern können. Die Farbe von Amphetamin hängt von den durchgeführten Reaktionen und deren Qualität ab. Weiß, perlgrau, beige, gelb, orange, pfirsichfarben, blassrosa, rosa, grau sind die "normalen Farben" von Amphetamin. Mehr Farbe bedeutet ein schmutzigeres Produkt. Obwohl Amphetaminpulver eindeutig weißlich sein muss, erfinden manche Verkäufer Geschichten über "spezielle Formeln oder Synthesemethoden", die ungewöhnliche Farben ergeben. Liegt Amphetamin im Hydrochlorid-Salz vor, kann es Rotz verursachen (ein eher seltener Fall).
Wodurch wird die Farbe bestimmt:
Rosa - das Produkt ist überoxidiert (ein Teil des Amphetaminsalzes hat sich aufgrund der übermäßigen Verwendung von Säure in Zersetzungsprodukte verwandelt und den Rest des Pulvers gefärbt).
Gelb - das Produkt ist nicht oxidiert (aufgrund eines Mangels an Säure wurde nicht die gesamte Base in Salz umgewandelt, und ihre Rückstände färbten den Rest des Pulvers).
Rot - Phenylnitropropen reagierte nicht vollständig auf Amalgam, das Reaktionsgemisch wurde alkalisiert und zu Salz angesäuert, wodurch diese Farbe entstand.
Grün - Quecksilbersalze sind mit anderen Metallen verunreinigt, was zu dieser Farbe führt. Außerdem beeinträchtigt es die Bildung von Amalgam.
Braun - Bildung von Harzen während der Synthese.

Generell ist zu beachten, dass ein chemisch reines Produkt immer weiß sein sollte. Pharmazeutisches Amphetamin zum Beispiel hat nicht einmal einen Hauch davon. Außerdem ist eine Farbveränderung nicht nur ein Indikator für die Richtigkeit der durchgeführten Synthese. Fast alle Syntheseverunreinigungen können durch Säure-Alkali-Extraktion entfernt werden.

2. Zweitens: Machen Sie ein einfaches Experiment mit dem Auflösen Ihres Produkts in Wasser. Lösen Sie 100 mg (100 mg sind ausreichend, aber mehr ist besser) der Amphetaminprobe in 10 ml Wasser mit Raumtemperatur. Wenn sich Ihre Probe gut auflöst, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich eine sehr reine Droge haben. Wichtig: Zerkleinere das Pulver vor dem Experiment, da sich sonst kleine Klumpen im Bodensatz bilden können.
YGqB0Ld3wz
ArlEt9Nxdy
JjXnxobYa8
Sie müssen die Ergebnisse des Auflösungsversuchs interpretieren. Wenn Ihr Produkt völlig unlöslich ist oder sich nur teilweise auflöst, könnte dies auf den Zusatz von Koffein zurückzuführen sein. Es gibt Links zu einfachen Experimenten zur Bestimmung von Koffein in Amphetaminpulver mit Wagners Reagenz und Salpetersäure und Ammoniaklösung.
K2BJH7wsz9
Es kann sich auch um MCC (mikrokristalline Cellulose), Siliziumdioxid oder anorganische Salze handeln (siehe "Bestimmung von Verunreinigungen in synthetischem PAS").

3. Drittens: Bestätigen Sie die Übereinstimmung des Produkts mit dem deklarierten Amphetamin durch LF-Tests (Drogentestkits). Sie erhalten ein eindeutiges Ergebnis über Ihre Substanz und den zugesetzten Suchtstoff (falls dieser vorhanden ist), und diese Tests helfen, den nächsten Schritt zu bestimmen.

4. Viertens: Überprüfen Sie den pH-Wert der Lösung. Amphetaminpulver kann durch organische pulverförmige Säuren (Ascorbinsäure, Zitronensäure usw.) und organische pulverförmige Basen (Novocain, Lidocain, Koffein usw.) verunreinigt sein. Die "Bestimmung von Verunreinigungen in synthetischen PAS" beschreibt genau die Methode zu deren Bestimmung.

5. Wenn keine Verunreinigungen gefunden werden und Sie immer noch Zweifel haben, dass Ihr Amphetamin- oder LF-Test eine beigemischte narkotische Substanz ergibt, führen Sie Experimente mit Testreagenzien durch. Verwenden Sie "Reagenzien für Drogentests". Diese Methoden helfen, die Art der Beimischungen zu bestimmen. Es gibt Handbücher, in denen die Prüfverfahren und die Bedeutung beschrieben sind, und in denen Sie Methoden zur Synthese von Reagenzien finden.
Nach den Daten aus den Experimenten mit den Testreagenzien können Sie die Ergebnisse mittels TLC vergleichen und bestätigen.

Sie haben zum Beispiel ein Testergebnis mit Marquis-Reagenz erhalten, das eine schwarze Farbe ergab. Normalerweise bedeutet dies, dass Ihr Amphetamin mit MDMA verdünnt wurde. Wenn sich die Farbe der Tropfen ins Gelbliche ändert, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich reines Amphetamin haben. Nehmen Sie eine TLC-Platte, eine verunreinigte Amphetaminprobe, echtes Amphetamin und klares MDMA (falls vorhanden), machen Sie drei Flecken aus den Substanzen und eluieren Sie sie, zählen Sie den Rf-Wert und vergleichen Sie die Ergebnisse mit den Literaturdaten. Wenn sich die Spots Ihrer Probe in zwei Teile aufspalten, die den gleichen Gehalt an MDMA und echtem Amphetamin aufweisen, bedeutet dies, dass Ihre Probe mit MDMA kontaminiert ist. Wenn Ihre Probe keine Flecken mit echtem Amphetamin aufweist, bedeutet dies, dass Sie MAMA mit etwas wie Amphetamin, einer Substanz mit ähnlichen physikalischen und organoleptischen Eigenschaften (Methamphetamin), verunreinigt haben.
MZRQK9rAET

6. Zusätzlich zur Bestimmung der Beimischung kann der Forscher ein Experiment zur "Bestimmung der Reinheit von Amphetamin unter häuslichen Bedingungen" durchführen, um den prozentualen Anteil von Amphetamin in einem Pulver zu messen. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass auch andere primäre Aminstoffe in diesem Pulver enthalten sein können.

Schlussfolgerung

DieÜberprüfung des Schmelzpunkts kann dem zweiten Schritt hinzugefügt werden, um die Einhaltung der Qualitätsanforderungen zu bestätigen und den Grad der Verunreinigung zu bestimmen.
Dieses Handbuch ermöglicht es, den Grad der Verunreinigung zu ermitteln, die Kontaminationsstoffe zu bestimmen und die Ergebnisse mit verschiedenen Methoden zu bestätigen. Außerdem können Sie die Menge an Amphetamin in Ihrer Probe messen.
 
Last edited:

BHBlueberry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
20
Reaction score
12
Points
3
Ich weiß nicht genau, warum, aber wenn ich mein Amphetamin herstelle, mache ich es nicht rein weiß, sondern lasse etwas Bronze übrig, und wenn ich es auf diese Weise mache, ist es stärker.







Ich denke, dass es wie ein Chelatierungsprozess für die Mikronährstoffe funktioniert - dieses Bronzeharz in bestimmten Mengen hilft unserem Körper, Amphetamin aus dem Magen aufzunehmen und zu verwerten. Ich weiß, dass, egal was - Ihr Produkt sollte immer auf der +7PH Seite sein. Wenn Ihr Produkt essigsauer ist, können Sie sich verletzen, weil Ihr Magen nur mehr Säure produzieren kann und keine Basen, so dass Sie sich leicht von innen verbrennen können. Wenn das Produkt basisch ist, ist das kein Problem - der Magen wird Säure produzieren, um es auszugleichen - nur die Partikel des Produkts sollten nicht zu groß sein (die großen Partikel können deinen Körper schädigen, wenn sie an einer Stelle kleben).
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
97
Points
28
Hallo Patton, vielleicht kennst du die Antwort auf diese Frage, die ich nie ganz verstanden habe. Was genau ist Amphetaminpaste? Viele Anbieter verkaufen diese Paste online, und sie hat auch eine gewisse Wirkung, aber manchmal geht die Wirkung etwas verloren, wenn ich versuche, sie zu reinigen, z. B. durch Austrocknen und anschließendes Waschen mit Aceton. Und natürlich geht auch das meiste davon verloren. Bei den hier vorgestellten Synthesemethoden erhält man in der Regel trockenes Amphetaminsulfat, das ein Pulver ist, man muss es nur filtrieren und das restliche Lösungsmittel (z. B. Petrolether) verdampfen, aber normalerweise bleibt es bei der Vakuumfiltration fast trocken. Handelt es sich bei der Paste nur um Amphetaminsulfat mit einem Rest an Lösungsmittel oder um Amphetaminbase (ganz oder teilweise)? Wenn sie Amphetaminbase enthält, ist sie nicht vollständig sulfatiert worden und sollte wahrscheinlich anders gereinigt werden. Was ist Ihre Empfehlung?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Du musst es überprüfen, vielleicht enthält dieses Produkt kein Amphetamin. Außerdem können Sie die Amphetaminmenge im Produkt unter den dort beschriebenen Bedingungen zu Hause messen.
 
Last edited:

Burrissah

Don't buy from me
New Member
Joined
May 4, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Hallo, G. Patton. Ich habe einen Artikel gefunden, den du früher kommentiert hast, und ich kann ihn nicht wiederfinden... ich habe mich gefragt, ob du mir eine Nachricht schicken könntest, um den Prozess der Umwandlung von
Psudeoephedrin in eine trockene, feste Form umzuwandeln. Danke
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Hallo, Barton. Ich möchte fragen, ob es Amphetamine in Form von Hydrochlorid-, Sulfat- und Phosphatsalzen gibt, aber gibt es auch Amphetamine in Form von Oxalatsalzen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Hallo, wer ist Barton? =)
Ich habe schon von Amphetaminsaccharat gehört, aber noch nie von Oxalatsalz.
 
View previous replies…

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
sorry patton, ich bin ein Anfänger, und mein experimentelles Niveau ist auf dem Niveau einer Hausküche, also habe ich keinen Zugang zu vielen Materialien. Deshalb wollte ich wissen, ob man bei der Endkristallisation Oxalat in Form von Oxalatsalz erhalten kann. In letzter Zeit habe ich mehrere Experimente durchgeführt, und die meisten davon waren erfolglos, was ziemlich frustrierend ist.
 

TheCook

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2024
Messages
17
Reaction score
18
Points
3
Wenn man Amphetamin mit Oxalsäure neutralisiert, erhält man Amphetaminoxalat. Dies ist jedoch nicht empfehlenswert, da Oxalate zu Nierensteinen führen können.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Eine einzige Karotte enthält mehr Oxalsäure als mehrere Gramm Amphetaminoxalat, das ist also kein reales, sondern ein theoretisches Problem. Das Problem ist eher, dass das Oxalat unangenehm zu schnupfen ist, es verstopft die Nase.
Oxalat ist jedoch eine gute Möglichkeit, ein Salz aus einem beliebigen Amin zu gewinnen, da es die guten Löslichkeitseigenschaften der Oxalsäure besitzt. So ist es gut löslich in heißem und warmem Wasser, aber fast unlöslich in Wasser unter 10 °C, was es zu einem der wenigen Salze macht, die in Wasser hergestellt werden können und aus Wasser zerfallen. Und das kommt oft sehr gelegen.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Mein Amphetamin riecht nach einer NaBH4/CuCl2-Reduktion ganz leicht nach Zimt, sieht aber weiß aus und ähnelt sehr den Bildern unter dem Spoiler "95%+ Reinheit" (weiß und flauschig), obwohl ich sicher bin, dass die Reinheit nicht so hoch ist.

Irgendwelche Ideen, warum es riecht? Wie könnte ich den Geruch entfernen oder den Synthesizer so verbessern, dass er keinen solchen Geruch erzeugt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Hallo. In diesem Thema geht es um das Testen, nicht um seine Reinigung. Sie können eine Säure-Base-Extraktion durchführen, falls Sie der Geruch stört.
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
41
Reaction score
6
Points
8
Kann man Amphetaminhydrochlorid-Salze rauchen? Und wie wird die freie Base von Amphetamin in das Hydrochlorid-Salz umgewandelt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Hallo, Amphenhydrochloridsalz ist sehr hydrophil und sieht typischerweise wie feuchtes Pulver aus. Sie können es versuchen, aber es ist reine Zeitverschwendung.
Lesen Sie mehr über Amphetaminsalze
 
Top