Gibt es Informationen über die Herstellung von Cannabinoiden mit Hefe (Stoffwechsel, DNA-Modifikation)?

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Es gibt bereits Wissenschaftler, die behaupten, dass sie sehr billig große Mengen THC herstellen können, indem sie die DNA von Cannabispflanzen extrahieren und ihre "Eigenschaften" so verändern, dass sie nur mit "Hefe" so viel THC produzieren, wie sie wollen. Es ist im Grunde ein Pilz und verbreitet sich auch so.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann dieses Verfahren auch einige unerwünschte exotische Cannabinoide produzieren.

Im Grunde ahmen sie den Stoffwechsel (chemischer Prozess in der Pflanze) nach und verändern zusätzlich die DNA, um eine andere Form der Ernährung/Energie zu akzeptieren.

Ist es möglich, dass auch Zurückgebliebene wie ich es tun, wenn wir "nur" ein Rezept befolgen?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Es ist tatsächlich möglich, Cannabinoide mit Hilfe einer speziellen Hefe herzustellen. Die Technologie selbst ist wahrscheinlich nicht kompliziert, aber es ist sehr, sehr schwierig, die Kultur der benötigten Hefe zu finden oder unabhängig davon zu gewinnen.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
DNA zu extrahieren scheint - mehr oder weniger - einfach zu sein

Aber ihre Eigenschaften zu verändern, um THC zu produzieren, scheint eine andere Ebene zu sein (ich kann dazu keine Informationen finden, ich habe versucht, Tutorials/Beispiele für "einfache" DNA-Modifikationen zu finden, konnte aber keine relevanten Daten finden).
 
Top